Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: Jedes Jahr ein anderer Verein Stimmt ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ppg schrieb vor 6 Stunden: Ja, solang der Scheck jeden Monat kommt. ja das ist natürlich sein einziger motivator, wie soll es denn anders sein... man glaubt es kaum, aber die meisten menschen wollen erfüllung durch den job und da geht es meist nicht hauptsächlich um monätere gründe Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: mich persönlich würde es wurmen wenn ich bei jedem verein aufs abstellgleis gestellt werde und vor allem mich selbst hinterfragen was ich falsch mache, weil an den verletzungen kanns nicht immer gelegen haben. böse absicht oder faulheit möchte ich ihm dabei nicht unterstellen, aber mir wäre auch noch nicht aufgefallen dass er versucht sich aus gewissen mustern zu befreien, weil er in den matches immer die gleichen dinge macht. ball annehmen, stehen bleiben, verzögern oder haken nach innen. das hat er in jungen jahren mit seiner dynamik kompensieren können, aber seit seiner rückkehr fehlt ihm, von mir aus diesmal auch verletzungsbedingt, dieser vorteil und da wäre mmn der zeitpunkt erreicht wo man sich auch als fußballer neu erfinden sollte. ich hoffe ebenfalls wie du, dass stöger das haar in der suppe findet und ihn besser macht. ja klar, er wird sich jetzt einfach zu einer kampfgelse entwickeln, die entgegen seiner stärken einfach seine mögliche attribute einfach so verändert und plötzlich andere talente bekommt. trotz stehen bleibens hat er uns aber international sehr geholfen letztes jahr, auch ne leistung wenn man es so betrachtet. dafür dass er so schlecht ist, war er ziemlich wichtig letztes jahr. klar ist aber auch, dass es in diesem kader schon schwierig wird, sich durchzusetzen aber trotzdem hat er immer noch qualität die uns je nach gegner und situation helfen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 47 Minuten Rein zufällig ist er mir gestern über den Weg gelaufen bzw. ist er etwa 20 Minuten lang ein paar Meter neben mir gesessen. Wir haben beide auf wen (anderen) gewartet. Als er dann aufgestanden bzw. gegangen ist, ist mir aufgefallen, daß er anfangs versucht hat, ein Bein - ich glaube das Rechte - zu entlasten. Nach etwa 10 Metern war dann nichts mehr zu erkennen. Bin natürlich kein Arzt, hätte aber auch ohne Info auf die Achillessehne getippt. Gschissenes Langzeitthema ist diese Sehne...leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: Jedes Jahr ein anderer Verein Was halt wieder falsch ist, und selbst wenn dem so wäre hat er überall relativ viel bis sehr viel gespielt, nix mit Abstellgleis. Ich bin mit dem bisher gezeigten auch wenig zufrieden, aber bei den Fakten könnte man jeder Abneigung dann doch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts