Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb am 29.5.2025 um 19:24 :

Gott sei dank nur mehr drei jahre

Gott sei dank hat er uns die EC Quali ermöglicht,  nein, ich bin absolut kein Fan von Schaub 2.0, aber er war ein großer Bestandteil vom 3:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er hat schon spielerisch was drauf, immer schon. Wenn er es zeigt, kann er wertvoll sein in einzelnen Spielen. Aber dann hast immer wieder bezeichnende Szenen, wie gestern. Zeitpunkt dürfte ungefähr so 10 Minuten nach Einwechselung gewesen sein, da taucht er auf der linken Seitenoutlinie auf und rennt einem langen Ball in der LASK-Hälfte hinterher, und wird ohne zu Übertreiben auf knapp 20 Metern vom LASK-Spieler abgefangen, abgekocht, und trottet dann erschöpft wirkend ab.

Meiner Meinung nach immer noch eine Fehlentscheidung, ihn zurückzuholen - bei aller Freude über einige wichtige Tore im EC vor allem, aber wie generell in dieser Saison und für die ganze Mannschaft: was zählt, ist Konstanz.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mich würd ja interessieren warum er gestern wie ein Berserker aufgetreten ist, das war ein anderer Mensch, und sonnst 90% der Zeit seinen letargischen Kick abliefert. Den LASK wollt er gestern mit Haut und Haaren verschlingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Mich würd ja interessieren warum er gestern wie ein Berserker aufgetreten ist, das war ein anderer Mensch, und sonnst 90% der Zeit seinen letargischen Kick abliefert. Den LASK wollt er gestern mit Haut und Haaren verschlingen

er braucht den europacup ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verstand ich auch nicht, gestern mit wahnsinnigen Einsatz, körperlich dagegengehalten, das was man eigentlich jedes Spiel von ihm erwartet. Woran es oft liegt ist mir ein rätsel

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Verstand ich auch nicht, gestern mit wahnsinnigen Einsatz, körperlich dagegengehalten, das was man eigentlich jedes Spiel von ihm erwartet. Woran es oft liegt ist mir ein rätsel

musste auch 2mal hinsehen, einen laufenden Louis sieht man selten - eine echte Rarität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

musste auch 2mal hinsehen, einen laufenden Louis sieht man selten - eine echte Rarität 

Es wird a bissal übertrieben auch, aber so wie gestern möchte man ihn halt schon öfter sehen. aggressiv gegen den Mann, freilaufen, Bälle fordern, Löcher zumachen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb am 29.5.2025 um 19:22 :

Was macht euro louis nächste saison ohne ec? :davinci:

Euro Louis spielt nicht beim Lask, sondern bei uns, somit spielt er nächste Saison auch im EC und wird wieder einen wichtigen Beitrag im internationalen Geschäft leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also wenn wir kämpferisch den Louis öfter so sehen wie gestern, dann wird man ihm auch schlechte Leistungen eher verzeihen. Gestern war er ein Krieger mit unbändigem Willen. Und der Wille alleine schafft dann Momentum. Und wenn ich an Stögers Worte von der heutigen PK denke, dann hoffe ich, er kitzelt den Euro Louis auch in der Liga heraus. Und im Grunde wäre es perfekt, wenn Seidl den Stamm OM gibt und Schaub rotiert in der Schlussphase oder Liga rein. Dann hast 2, für unsere Verhältnisse, sehr gute OM da drin. Belastungssteuerung und so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn wir kämpferisch den Louis öfter so sehen wie gestern, dann wird man ihm auch schlechte Leistungen eher verzeihen. Gestern war er ein Krieger mit unbändigem Willen. Und der Wille alleine schafft dann Momentum. Und wenn ich an Stögers Worte von der heutigen PK denke, dann hoffe ich, er kitzelt den Euro Louis auch in der Liga heraus. Und im Grunde wäre es perfekt, wenn Seidl den Stamm OM gibt und Schaub rotiert in der Schlussphase oder Liga rein. Dann hast 2, für unsere Verhältnisse, sehr gute OM da drin. Belastungssteuerung und so. 

liegt am neuen Haarschnitt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Dieses Bashing gegen Schaub geht mir auf den Zeiger, das muss ich jetzt auch mal los werden. Jeder von uns wusste was man bei ihm bekommt, einen exzellenten Techniker und das ist er zweifelsohne auch. Gestern hat er sich richtig ins Zeug ghaut, da gibts nix zu meckern und ich bin gespannt wie er nach seiner ersten Sommervorbereitung bei uns spielt, zudem hat er uns im EC schon ordentlich geholfen. Die 3 Tore gegen Basaksehir und Banja Luka waren Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
chris843 schrieb vor 13 Stunden:

Ich rechne und hoffe auch damit, dass Stöger die Autorität besitzt und Zugang hat, um Schaub mehr zu fordern. Kann nicht sein, dass er sich bereits mit 30 Jahren nur als Ergänzungsspieler auf der grün-weißen Hängematte gemütlich macht. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag