Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Hatte er die nicht eh vor der 10? :confused:

Ich glaub hat schon mal wer geschrieben ja. Dennoch war ja hier mal die Diskussion welche Nummer er bekommen wird. Jetzt wissen wirs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Workaholic

Nur damit ichs nicht vergesse: 49. Minute, es liegen zwei Spieler am Boden, er macht den flachen Schuss und wird geblockt. Darauffolgende Ecke wieder mit dem flachen Schuss obwohl vier bis fünf Spieler in der Schusslinie stehen.

E: erste Chance bin ich mir nach der Zusammenfassung nicht mehr sicher ob er oder Seidl den flachen Schuss auf die liegenden Verteidiger abgegeben hat.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende
Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe RK reagiert bald und gibt ihn Spiel Praxis in der 2.  

Ich gehe davon aus das wird nie passieren.
Generell wird man in der 2er nur junge wie Wurmbrand,Dursun.. spielen lassen oder Leute die verletzt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Rapidler1230 schrieb vor 23 Minuten:

Leider hat sich unser Louis bis jetzt nicht gesteigert - einer der schwächsten Spieler im Kader. 

Hoffe RK reagiert bald und gibt ihn Spiel Praxis in der 2.  

ich lege dir die PK ans Herz, Gott sei dank sieht RK dies zur Gänze anders, ebenso bei Beljo. 

Was sich die meisten hier erwarten wird nicht passieren, Schaub ist kein Typ der das Spiel alleine hochzieht, er ist der ideale Part zu Seidl um noch mehr an Qualität und individuelle Klasse ins Spiel zu bringen. Gib ihm die Zeit und ein paar Scorer und er wird sich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaub ungefähr so, wie ich ihn erwartet hab leider. Hab ihn in Deutschland jetzt nicht wirklich verfolgt, aber Großes hatte ich nicht erhofft von ihm.

Er war aber schonmal viel besser, hoffentlich kann ihn die Konkurrenz im Kader und das generell aktuell hohe Niveau animieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Schaub ungefähr so, wie ich ihn erwartet hab leider. Hab ihn in Deutschland jetzt nicht wirklich verfolgt, aber Großes hatte ich nicht erhofft von ihm.

Er war aber schonmal viel besser, hoffentlich kann ihn die Konkurrenz im Kader und das generell aktuell hohe Niveau animieren.

Für das, dass er überhaupt nicht zündet war er bei den beiden toren aber ordentlich beteiligt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten:

Für das, dass er überhaupt nicht zündet war er bei den beiden toren aber ordentlich beteiligt :ratlos:

Ist kein Totalausfall, so schlecht wie er gemacht wird teilweise ist er absolut nicht. Ist auch wie erwähnt öfters involviert in gute Aktionen. Er war aber schonmal auf jeden Fall viel torgefährlicher. Kann ja aber noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 45 Minuten:

klärt mich bitte auf, was haben sich die meisten von ihm erwartet? einen 2ten Hofmann? 

Ich persönlich hab mir von Schaub nix erwartet und sehe ehrlich gesagt auch nicht in welchen Bereichen er uns besser macht. Ist schon klar, dass man in Schaub anscheinend niemanden sieht der für Scorer zuständig ist. Trotzdem ist seine Scorerbilanz für einen Offensivspieler miserabel. 

Schaub ist bis jetzt der einzige Katzer Transfer den ich nicht nachvollziehen kann. Statt einem 29 jährigen Schaub der keine Scorer macht hätten wir uns hier mMn deutlich besser verstärken können. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir für die Schaub Ablöse +-200k  Spieler wie Jansson, Sangare, Seidl usw. geholt haben. 

Aber vielleicht ist es bei mir wirklich nur dass ich selbst mit Schaub noch nie was anfangen konnte. Ich sehs einfach nicht, wo oder wie er uns stärker macht. Von einem 29 jährigen Offensivspieler erwarte ich mir einfach deutlich mehr output, wurscht wie er heisst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag