Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 11. September Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: Jedes Jahr ein anderer Verein Stimmt ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September ppg schrieb vor 6 Stunden: Ja, solang der Scheck jeden Monat kommt. ja das ist natürlich sein einziger motivator, wie soll es denn anders sein... man glaubt es kaum, aber die meisten menschen wollen erfüllung durch den job und da geht es meist nicht hauptsächlich um monätere gründe Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: mich persönlich würde es wurmen wenn ich bei jedem verein aufs abstellgleis gestellt werde und vor allem mich selbst hinterfragen was ich falsch mache, weil an den verletzungen kanns nicht immer gelegen haben. böse absicht oder faulheit möchte ich ihm dabei nicht unterstellen, aber mir wäre auch noch nicht aufgefallen dass er versucht sich aus gewissen mustern zu befreien, weil er in den matches immer die gleichen dinge macht. ball annehmen, stehen bleiben, verzögern oder haken nach innen. das hat er in jungen jahren mit seiner dynamik kompensieren können, aber seit seiner rückkehr fehlt ihm, von mir aus diesmal auch verletzungsbedingt, dieser vorteil und da wäre mmn der zeitpunkt erreicht wo man sich auch als fußballer neu erfinden sollte. ich hoffe ebenfalls wie du, dass stöger das haar in der suppe findet und ihn besser macht. ja klar, er wird sich jetzt einfach zu einer kampfgelse entwickeln, die entgegen seiner stärken einfach seine mögliche attribute einfach so verändert und plötzlich andere talente bekommt. trotz stehen bleibens hat er uns aber international sehr geholfen letztes jahr, auch ne leistung wenn man es so betrachtet. dafür dass er so schlecht ist, war er ziemlich wichtig letztes jahr. klar ist aber auch, dass es in diesem kader schon schwierig wird, sich durchzusetzen aber trotzdem hat er immer noch qualität die uns je nach gegner und situation helfen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September Rein zufällig ist er mir gestern über den Weg gelaufen bzw. ist er etwa 20 Minuten lang ein paar Meter neben mir gesessen. Wir haben beide auf wen (anderen) gewartet. Als er dann aufgestanden bzw. gegangen ist, ist mir aufgefallen, daß er anfangs versucht hat, ein Bein - ich glaube das Rechte - zu entlasten. Nach etwa 10 Metern war dann nichts mehr zu erkennen. Bin natürlich kein Arzt, hätte aber auch ohne Info auf die Achillessehne getippt. Gschissenes Langzeitthema ist diese Sehne...leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: Jedes Jahr ein anderer Verein Was halt wieder falsch ist, und selbst wenn dem so wäre hat er überall relativ viel bis sehr viel gespielt, nix mit Abstellgleis. Ich bin mit dem bisher gezeigten auch wenig zufrieden, aber bei den Fakten könnte man jeder Abneigung dann doch bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: Rein zufällig ist er mir gestern über den Weg gelaufen bzw. ist er etwa 20 Minuten lang ein paar Meter neben mir gesessen. Wir haben beide auf wen (anderen) gewartet. Als er dann aufgestanden bzw. gegangen ist, ist mir aufgefallen, daß er anfangs versucht hat, ein Bein - ich glaube das Rechte - zu entlasten. Nach etwa 10 Metern war dann nichts mehr zu erkennen. Bin natürlich kein Arzt, hätte aber auch ohne Info auf die Achillessehne getippt. Gschissenes Langzeitthema ist diese Sehne...leider. Hab erm gestern auch gesehen mir wär nix aufgefallen,aber ich nehm mal an die Probleme wird er bei höherer Belastung haben, ja Achillessehne kann leider immer langwierig sein bearbeitet 11. September von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 14. September (bearbeitet) edit weil schon gepostet bearbeitet 14. September von drara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September drara schrieb vor 4 Minuten: Laut Kuriergespräch mit Stöger hat Schaub nach dem starken Trainingslager Probleme mit der Achillessehne bekommen und spielt deshalb eine so schwache Saison bis jetzt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-gefuehl-geheimnis-louis-schaub/403082890 Guten Morgen. Angekommen in dieser Woche? 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 14. September Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Guten Morgen. Angekommen in dieser Woche? 😀 ups. danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Oktober Danke für alles Louis, aber der darf einfach keine Rolle mehr spielen in dieser Mannschaft, so leid mir das tut. Der darf niemals vor einem Weixelbraun eingewechselt werden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober Sirus schrieb vor 1 Minute: Danke für alles Louis, aber der darf einfach keine Rolle mehr spielen in dieser Mannschaft, so leid mir das tut. Der darf niemals vor einem Weixelbraun eingewechselt werden So oft werden wir ihn eh zum Glück nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober Bekam heute wieder eine Chance und machte einen Eindruck, als wäre er auf der bank geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Oktober Kam um sich wieder im Speckgürtel von Wien mit seiner Angetrauten im Häuschen am See niederzulassen und liefert als befände er sich schon in der Fußballerpension. Aber man wusste ja auf was man sich hier mit einem Vertrag für einen verdienten Rapid Heimkehrer einlässt. Ob da noch jemals was messbares zurück kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 14 Minuten: Aber man wusste ja auf was man sich hier mit einem Vertrag für einen verdienten Rapid Heimkehrer einlässt. Ob da noch jemals was messbares zurück kommen wird? und zum louis: ja, der hat sich mit der confernence-league-saison letztes jahr selbst finanziert. ende. bearbeitet 6. Oktober von havara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 6. Oktober Iw4n schrieb vor 14 Minuten: Ob da noch jemals was messbares zurück kommen wird? Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober havara schrieb vor 9 Minuten: und zum louis: ja, der hat sich mit der confernence-league-saison letztes jahr selbst finanziert. ende. Der vergleich mit burgi hinkt gewaltig. Und das mit der selbstfinanzierung durch seine 4 tore in der el ist halt irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts