Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 20:34 HMF schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich weiß wird man für 3 Saisonen für den Aufstieg gesperrt, wenn man den Aufstieg schafft, aber dann nicht will. Das leisten wir uns einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:35 https://fk-austria.at/news/sensation-young-violets-fixieren-aufstieg Ein kapitaler Fehlpass im Aufbau landete bei Romeo Mörth, der sich nicht lange bitten ließ und die Frucht mit dem Linken ins lange Eck schlenzte (6.). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 20:39 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:42 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: @TorpedoPeda voll in Ekstase am Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:02 Würde neben Hosiner noch einen Routinier ins Team holen,ich hoffe man hat aus den letzten Jahren gelernt wo man in der zweiten Liga keine Chance hatte und nein einen Salomon zähl ich nicht dazu,der hat ja jetzt kaum gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 21 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: @TorpedoPeda voll in Ekstase am Bild (PM reicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Es gibt also doch noch ein Austria-Team, das Zweiter werden kann, wenn es darauf ankommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Herzlichen Glückwunsch an die Violets, es war eine großartige Saison! Trotz zahlreicher Abgänge, trotz kaum relevanter Rollen der zwei zusätzlichen Routiniers Salamon und Wiesinger und trotz sehr niedrigem Alter der eingesetzten Spieler hat man die Aufgabe erledigt und sich belohnt. Vielleicht auch ein Wink an die KM, dass man nicht das Maximum an Ressourcen investieren muss, um sportliche Ziele zu erreichen, sondern dass Aufbauarbeit und Mut belohnt werden können. 2025/26 freue ich mich auf einen Doppelkader bei dem ein Drittel der jeweiligen Mannschaften flexibel eingesetzt wird. Hosiner wird man einen zweiten Routinier zur Seite stellen müssen und die Stripfinger klug selektieren. Eine herausfordernde Kaderplanung, aber eine die Freude machen sollte, weil man die Karrieren von Eigengewächsen organisiert und nicht mit dem Scheckbuch zu internationalen Beratern betteln gehen muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Schöner Erfolg für die YV- kann man nur gratulieren. Da JW mit Fitz und Barry ca 7 Millionen Euro einnehmen wird, ist die Mio für die Liga 2 gottseidank überhaupt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, warum hier immer wieder die Rede davon ist, dass die YV in der 2. Liga dem Verein so teuer kommen? Geht’s da um die Reisekosten oder wie? Bei dieser Rechnung muss man aber halt auch die zusätzlichen Zuschauereinnahmen einberechnen, die dieser Aufstieg mit Sicherheit mit sich bringt. Wenn SVAS beispielsweise heut den Aufsteig schaffen sollte, hätte man im Heimspiel gegen die einen vollen Gästesektor wohl garantiert! Denke/hoffe die Kooperation mit Stripfing ist durch diesen Aufstieg jetzt hinfällig. bearbeitet vor 17 Stunden von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Bierkavalier schrieb vor 20 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum hier immer wieder die Rede davon ist, dass die YV in der 2. Liga dem Verein so teuer kommen? Geht’s da um die Reisekosten oder wie? Bei dieser Rechnung muss man aber halt auch die zusätzlichen Zuschauereinnahmen einberechnen, die dieser Aufstieg mit Sicherheit mit sich bringt. Wenn SVAS beispielsweise heut den Aufsteig schaffen sollte, hätte man im Heimspiel gegen die einen vollen Gästesektor wohl garantiert! Denke/hoffe die Kooperation mit Stripfing ist durch diesen Aufstieg jetzt hinfällig. Rechne es dir aus bei 1800 Mindesgehalt brutto für ca 20 Spieler. Und der eine oder andere wird natürlich mehr verdienen wie Hosiner, Raguz, Salamon usw. Die Spiele im Horr sind zuschauertechnisch wohl kein relevanter Gewinn (eher das Gegenteil), brauchst ja auch Security, Gastro usw, die Abonennten zahlen nix usw. Reisekosten hoch. Deswegen ist ja Liga 2 allgemein eine Todesliga- hohe Kosten, wenig Erträge und manche Spieler gehen lieber in die RLO/LL weils mit dem (Rest)leben besser vereinbar ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Natürlich,wir haben um die Lizenz angesucht,da musst aufsteigen was ich weiß. haben wir nicht, die gibt es automatisch mit derer der profis fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Würde neben Hosiner noch einen Routinier ins Team holen,ich hoffe man hat aus den letzten Jahren gelernt wo man in der zweiten Liga keine Chance hatte und nein einen Salomon zähl ich nicht dazu,der hat ja jetzt kaum gespielt. Wiesinger bearbeitet vor 16 Stunden von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden Provokante Frage: durch den Aufstieg der Y.V. in die erste Liga, und dem dadurch (hoffentlichem) Ende der sinnlosen Kooperation mit Stripfing, haben wir da nicht ein Überangebot an (potentiellen) Spielern? bzw einen Pool an talentierten Spielern die in die Kampfmannschaft herangeführt werden können? die Spieler der U18, die Meister geworden sind die Spieler derY.V. die den Aufstieg geschafft haben die Kooperation Spieler bei Stripfing die dort "geparkt" waren um sie fit für höhere Aufgaben zu machen. Kann mir doch keiner erzählen dass da niemand dabei ist der das Talent hat an die Kampfmannschaft herangeführt zu werden, bzw uns kostengünstig weiterhelfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht auch ein Wink an die KM, dass man nicht das Maximum an Ressourcen investieren muss, um sportliche Ziele zu erreichen, sondern dass Aufbauarbeit und Mut belohnt werden können. Auch wenn ich glaube, dass dieser Aufstieg eher "passiert" ist, sind die gleichen Leute für die YV verantwortlich wie für die KM. Dieser "Jahrgang" scheint seit längerem wieder gute Qualität zu liefern, ich sehe da wenig Zusammenhang zur vergangenen KM Planung. Es wird jedenfalls spannend, wie man mit der neuen Situation umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Würde neben Hosiner noch einen Routinier ins Team holen,ich hoffe man hat aus den letzten Jahren gelernt wo man in der zweiten Liga keine Chance hatte und nein einen Salomon zähl ich nicht dazu,der hat ja jetzt kaum gespielt. Haben eh noch Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts