Anreise/Rumreisen während der EM

Recommended Posts

Leistungsträger
HiDa93 schrieb vor 5 Stunden:

Finde das Angebot um 29,90 Euro innerhalb von Deutschland super, hab heute Vormittag kurzfristig über das Uefa Ticket Portal noch ein Ticket für Österreich-Polen ergattert :clap:

Hab dann gleich die Hinfahrt gebucht und fahre morgen in der Früh von Graz über München (inkl. Aufenthalt morgen in München) und dann über Nacht weiter nach Berlin - das ganze für unter 100 Euro. 

Freu mich schon richtig, hätte überhaupt nicht damit gerechnet am Freitag in Berlin im Stadion dabei zu sein.

Glückwunsch um welche Uhrzeit war den das ca.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß der Zug heute Abend von Wien nach Berlin ist längst ausverkauft, habe selbst keinen Platz mehr bekommen. Also wird der Zug voll von Fans sein. Vielleicht kann wer vor Abreise am Hauptbahnhof Fotos machen. Beim Eingang selbst gibt ein Public Viewing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So! Für uns hat jetzt heute auch die Reise nach Berlin begonnen :bounce:

Gerade sitzen wir in der Regionalbahn nach München, von dort geht es dann weiter mit dem ICE Sprinter in 4h — so Gott es will :huldigung: — direkt nach Berlin. Wobei ich fürchte, dass bei der DB nicht einmal der Allmächtige noch was richten kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

also eine unerwartet problemlose Reise nach Berlin. Am Mittwoch von Passau nach Berlin Direktzug in 5h 15min. Gestern zurück mit Umstieg in Nürnberg. Wegen einer Baustelle in Plattling 15min Verspätung aber eigentlich nicht der Rede wert wenn man schon ganz andere Geschichten gehört hat :D am Bahnhof Passau wurde dann noch eine Gruppe mit Österreich Trikots rausgefischt und gefilzt, ob es das dann noch nötig hat stell ich in den Raum wenn man sieht was sich sonst so auf den Bahnhöfen in Deutschland rumtreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rückreise gestern verlief absolut problemlos mit dem Zug von Berlin via Prag ins Waldviertel, wieder pünktlich zu Hause eingelangt. Nur leider gabs nicht wie sonst, gezapftes Pilsner im CD Speisewagen:laugh:. Dafür gut gespeist und auch im Zug von Prag bis zur Grenze eigenes Abteil und Top Wlan für den EM Livestream. War dann trotz der langen Dauer eine gar nicht so mühsame und zache Reise, den Flug hab ich da nicht vermisst.

Die einzige Panne bei den Zugfahrten war die Überstellung von Duisburg nach Berlin am Dienstag. Nach anfänglicher Verspätung wurde der Zug dann gecancelt und fuhr in Düsseldorf nie ab. Glück im Unglück, der ICE eine Stunde später war dennoch nicht überfüllt und wir konnten 4 gute Plätze ergattern, außerdem war dieser fast pünktlich. Schon erstaunlich, dass es einfach nicht ohne Zugausfälle geht. Der Nahverkehr hingegen funktionierte immer perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag