Anreise/Rumreisen während der EM


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hallo,

gibt es Leute welche in Deutschland mit dem Zug herumfahren?

Was ist denn die beste Alternative? Mein Start ist mit dem Zug von Wien nach München. Das habe ich allerdings schon länger gebucht (Sparschiene).

Gab es hier nicht mal einen Trick das gewisse Strecken über DB zum Beispiel billiger ist als über ÖBB?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
admirana111 schrieb vor 33 Minuten:

Hallo,

gibt es Leute welche in Deutschland mit dem Zug herumfahren?

Was ist denn die beste Alternative? Mein Start ist mit dem Zug von Wien nach München. Das habe ich allerdings schon länger gebucht (Sparschiene).

Gab es hier nicht mal einen Trick das gewisse Strecken über DB zum Beispiel billiger ist als über ÖBB?

Danke euch!

Schau mal auf der UEFA Seite nach. ALs Ticketinhaber gibt's da spezielle Tickets zu günstigeren Preisen! 

Hut ab dennoch an alle, die sich auf die DB verlassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admirana111 schrieb vor 22 Stunden:

Hallo,

gibt es Leute welche in Deutschland mit dem Zug herumfahren?

Was ist denn die beste Alternative? Mein Start ist mit dem Zug von Wien nach München. Das habe ich allerdings schon länger gebucht (Sparschiene).

Gab es hier nicht mal einen Trick das gewisse Strecken über DB zum Beispiel billiger ist als über ÖBB?

Danke euch!

Nachdem ich viel aus Salzburg nach Deutschland fahre, kann ich nur empfehlen anstatt den BH Salzburg, den BH Freilassing zu nehmen. Sobald man über der Grenze ist, sind die Tarife deutlich günstiger. Somit einfach über die DB statt den ÖBB buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Druebersteher schrieb vor 2 Minuten:

Weiß zwar nicht, ob das genau hier reinpasst, aber weiß jemand wo das Mannschaftshotel des ÖFB sein wird?

Schlosshotel Berlin in Berlin-Grunewald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Druebersteher schrieb vor 1 Stunde:

Danke!

Gerne - blöde Frage und ich will dir nix unterstellen, du hast aber jetzt keine Optionsscheine auf einen fallenden ÖFB-Aktienkurs gesetzt - wie damals der eine Dortmund-Fan? :D :D 
.eigentlich nicht lustig, ich weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil das Teamhotel angesprochen wurde…es soll in Berlin ja auch ein öffentliches Training geben was Rangnick angeblich so will, damit die Mannschaft mit den Fans in Verbindung bleibt. Wenn sie das zwischen den Berlin Spielen machen, wird man da vermutlich mehr Zuseher haben als bei so manchen Ö Buli Spiel :D wir wären auf jedenfall dabei sofern es zwischen den beiden Berlin Spielen liegt! 
 

Wäre aber auch blöd wenn sie es an einen der ersten Tage noch vor dem Frankreichspiel ansetzen wo noch keiner in Berlin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 1 Stunde:

Weil das Teamhotel angesprochen wurde…es soll in Berlin ja auch ein öffentliches Training geben was Rangnick angeblich so will, damit die Mannschaft mit den Fans in Verbindung bleibt. Wenn sie das zwischen den Berlin Spielen machen, wird man da vermutlich mehr Zuseher haben als bei so manchen Ö Buli Spiel :D wir wären auf jedenfall dabei sofern es zwischen den beiden Berlin Spielen liegt! 
 

Wäre aber auch blöd wenn sie es an einen der ersten Tage noch vor dem Frankreichspiel ansetzen wo noch keiner in Berlin ist. 

Das ist am 12. Juni von 17:00 - 19:00.

Morgen ist ein öffentliches Training in Windischgarsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HMF schrieb vor 1 Minute:

Das ist am 12. Juni von 17:00 - 19:00.

Morgen ist ein öffentliches Training in Windischgarsten.

Trifft man sich nicht am 12 Juni erst im Teamquartier? Am selben Tag noch ein öffentliches Training? Falls das Stimmen mag, schade. Da werden nicht wirklich viele Österreicher dabei sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Trifft man sich nicht am 12 Juni erst im Teamquartier? Am selben Tag noch ein öffentliches Training? Falls das Stimmen mag, schade. Da werden nicht wirklich viele Österreicher dabei sein 

Ich habe die Info von einem Fanclub-Leiter, der seinerseits die Info vom ÖFB bekommt.

Aber Garantie dafür übernehme ich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
HwG schrieb vor 44 Minuten:

Düsseldorf gegen FRA: mit dem flieger nach köln/bonn

Berlin gegen NED: mit dem flixbus

Hamburg VF: flieger

wir fliegen schon am Samstag Vormittag nach Köln. 

Gegen NL fahren wir mit dem Auto :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.