LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Das mit den Öffis scheint in D grundsätzlich nicht so gut zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Das mit den Öffis scheint in D grundsätzlich nicht so gut zu laufen. Das ist aber mit Ansage. Die wolltens halt alle nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Für die Zugfahrer über Passau schauts auch nicht zu gut aus... 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2024 HMF schrieb Gerade eben: Für die Zugfahrer über Passau schauts auch nicht zu gut aus... 😬 Was ist da los bei euch? Starke Verspätung oder Ausfälle? 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Was ist da los bei euch? Starke Verspätung oder Ausfälle? 🫣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 OnlyRBS schrieb vor 5 Minuten: Was ist da los bei euch? Starke Verspätung oder Ausfälle? 🫣 Bei mir zum Glück nix, da ich geflogen bin. Hatte nur den Zug von Köln nach Düsseldorf. Aber die aus Wien gefahren sind mussten in Passau raus, zwecks Schienenersatzverkehr, es gibt aber keine Busse. Jetzt sind welche per Anhalter nach München und sollen jetzt um 19:12 in Düsseldorf ankommen... 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2024 HMF schrieb vor 23 Minuten: Bei mir zum Glück nix, da ich geflogen bin. Hatte nur den Zug von Köln nach Düsseldorf. Aber die aus Wien gefahren sind mussten in Passau raus, zwecks Schienenersatzverkehr, es gibt aber keine Busse. Jetzt sind welche per Anhalter nach München und sollen jetzt um 19:12 in Düsseldorf ankommen... 🙈 Sind gestern auch über Passau angereist. Da gab es bei unserem „Stop“ gleich zwei Busse des Ersatzverkehrs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2024 OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Sind gestern auch über Passau angereist. Da gab es bei unserem „Stop“ gleich zwei Busse des Ersatzverkehrs. Wie viel war dann eure Verspätung in Summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) undataka schrieb vor 18 Stunden: Fährt nächsten Donnerstag wer mitn Zug nach Berlin über Prag? bearbeitet 17. Juni 2024 von matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2024 ALLI schrieb vor 8 Minuten: Wie viel war dann eure Verspätung in Summe? Ca 1 Stunde 20 all in all. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2024 SwoleLaszlo schrieb vor 5 Stunden: Fährt jemand am Donnerstag morgen mit dem Flixbus von Wien nach Berlin? Yes um 4:45 von Erdberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Das mit den Öffis scheint in D grundsätzlich nicht so gut zu laufen. Ich bin beruflich ziemlich häufig in Deutschland und deren Öffis sind einfach zum Vergessen. Bei Massen hast dort häufig ein K.O. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Düsseldorf HBF - rund herum nur düstere Gestalten Aber bis jetzt auch nur dort, sonst a saubere schöne Stadt mit freundlichen Bewohnern.. zumindest ist unsere Erfahrung bisher so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 17. Juni 2024 matic schrieb vor einer Stunde: Yes um 4:45 von Erdberg Ach Mist!! Wir fahren erst um 6:05 aber vl sieht man sich dann im Stau 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) HMF schrieb vor 2 Stunden: Bei mir zum Glück nix, da ich geflogen bin. Hatte nur den Zug von Köln nach Düsseldorf. Aber die aus Wien gefahren sind mussten in Passau raus, zwecks Schienenersatzverkehr, es gibt aber keine Busse. Jetzt sind welche per Anhalter nach München und sollen jetzt um 19:12 in Düsseldorf ankommen... 🙈 Schöner Dreck, alles richtig gemacht als eingefleischter Bahnfahrer und heute Morgen ohne Komplikationen Wien - Köln geflogen... Ein wahres Trauerspiel, gab es doch gestern Vormittag intern die Info, dass die Sperre länger dauert, aber anstatt dieses rechtzeitig zu kommunizieren, lässt man die Fahrgäste am Bahnhof stehen. bearbeitet 17. Juni 2024 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts