lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2024 MaDDog90 schrieb vor 44 Minuten: Ich persönlich glaub ja nicht das T. Darazs abgelöst wird diese WE Außer er zieht sich freiwillig in die Akademie zurück - so könnte er etwas sein Gesicht wahren... Aber sonst glaub ich wird ihm auch der Andreas Wieland noch die Stange halten Wenn jetzt die Verantwortlichen auch noch die elementarsten Automatismen des fussball ausser Kraft setzten und darasz nach so einer Vielzahl an scheissleistungen cheftrainer bleibt, verliere ich endgültig den Glauben. Wer eine mannschaft nach einer Vorbereitungszeit körperlich so desolat aufstellt (praktisch jede zweite Halbzeit in dieser Saison war die noch wesentlich schlechtere) und sich mit einer absurden aufstellung praktisch selbst demontiert, hat keinerlei Berechtigung sich bundesliga cheftrainer zu nennen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Darasz noch länger Trainer bleibt. Der hat doch mit dieser Aufstellung gestern mit voller Absicht seinen Rauswurf provoziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) nachdem gruber keine pro lizenz hat und sich sonst niemand auf die bank setzt und seine befehle ausführen wird, wird er bleiben dürfen, bis ihm bei 17 Spritzer irgend ein anderer pseudosportchef einen neuen floh ins ohr setzen wird und gruber glauben lässt, dass er den fußball neu erfinden kann. bearbeitet 2. September 2024 von ccmlinz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Darasz noch länger Trainer bleibt. Der hat doch mit dieser Aufstellung gestern mit voller Absicht seinen Rauswurf provoziert. Möchte man meinen....Es sah aber wirklich danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2024 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Darasz noch länger Trainer bleibt. Der hat doch mit dieser Aufstellung gestern mit voller Absicht seinen Rauswurf provoziert. geh bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINNzViertel65 Anfänger Geschrieben 2. September 2024 Bei der LASK GmbH sollte man zunächst das Kernproblem suchen… Ich bin mir nicht mehr sicher wie viel der Trainer eigenständig zu entscheiden hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. September 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Gruber vs streich - das gespräch würd ich mir gern anhören Streich - Boateng muss weg, dann komme ich. Gruber- Tschüss Hr. Streich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 LINNzViertel65 schrieb vor 25 Minuten: Bei der LASK GmbH sollte man zunächst das Kernproblem suchen… Ich bin mir nicht mehr sicher wie viel der Trainer eigenständig zu entscheiden hat. Das erinnert mich an Pacults Trainerstation am Balkan, da wollte ihm der Präsident die Aufstellung diktieren. Daraus resultierte, Pacult schmiss hin und verließ den Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Erstaunlich wieviele Austriafans den Wimmer als unschuldiges Bauernopfer sehen und noch immer meinen dass er ein guter kompetenter Trainer war/ist. . ... Wieso nicht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 On 9/1/2024 at 12:51 PM, dafLo said: Foda ante portas. Jetzt hats mich grissn. Echt, das passat ja total. Foda schmeichelt solchen Typen wie Gruber sehr gut... boah, das könnte ich mir echt vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2024 OÖN Zitat LASK-Trainer Thomas Darazs nahm die Schuld für das 1:5 gegen Wolfsberg auf sich. Der Wiener kündigte Gespräche in dieser Woche an, als Rücktrittsangebot wollte er das aber nicht verstanden wissen. So wie es aussieht, darf der 46-Jährige in der Länderspielpause die Krise auch selbst managen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2024 Slin schrieb vor 33 Minuten: OÖN Die Luft ist draußen, dass wird nix mehr. Dann halt nach der Derbyniederlage. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 56 Minuten: Jetzt hats mich grissn. Echt, das passat ja total. Foda schmeichelt solchen Typen wie Gruber sehr gut... boah, das könnte ich mir echt vorstellen. Hmmmmm Weiß ich jetzt auch nicht... Keine Ahnung wie verzweifelt er ist, aber Foda und Gruber kann ich mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen. Also dass es gut geht, net dass sie es net probieren ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Die Luft ist draußen, dass wird nix mehr. Dann halt nach der Derbyniederlage. Ganz gleich was davor gewesen sein mag, aber eine 1:5 Heimniederlage kann und darf kein Trainer „überleben“. Für mich wirkte diese Aufstellung als verzweifelter Hilfeschrei bzw. Fingerzeig auf die Baustellen im sportlichen Bereich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 Slin schrieb vor 10 Stunden: OÖN Sollte dieser Vorturner bleiben, sehe ich das als Bankrotterklärung für den sportlichen Bereich beim Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts