Thomas Darazs | Cheftrainer bis September 2024

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MaDDog90 schrieb vor 44 Minuten:

Ich persönlich glaub ja nicht das T. Darazs abgelöst wird diese WE

Außer er zieht sich freiwillig in die Akademie zurück - so könnte er etwas sein Gesicht wahren...

Aber sonst glaub ich wird ihm auch der Andreas Wieland noch die Stange halten 

Wenn jetzt die Verantwortlichen auch noch die elementarsten Automatismen des fussball ausser Kraft setzten und darasz nach  so einer Vielzahl an scheissleistungen cheftrainer bleibt, verliere ich endgültig den Glauben.

Wer eine mannschaft  nach einer Vorbereitungszeit körperlich so desolat aufstellt (praktisch  jede zweite Halbzeit in dieser Saison war die noch wesentlich  schlechtere) und sich mit einer absurden aufstellung  praktisch selbst demontiert, hat keinerlei  Berechtigung sich bundesliga cheftrainer zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nachdem gruber keine pro lizenz hat und sich sonst niemand auf die bank setzt und seine befehle ausführen wird, wird er bleiben dürfen, bis ihm bei 17 Spritzer irgend ein anderer pseudosportchef einen neuen floh ins ohr setzen wird und gruber glauben lässt, dass er den fußball neu erfinden kann. 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Darasz noch länger Trainer bleibt. Der hat doch mit dieser Aufstellung gestern mit voller Absicht seinen Rauswurf provoziert. 

Möchte man meinen....Es sah aber wirklich danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Gruber vs streich - das gespräch würd ich mir gern anhören :fuckthat:

Streich - Boateng muss weg, dann komme ich.

Gruber- Tschüss Hr. Streich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LINNzViertel65 schrieb vor 25 Minuten:

Bei der LASK GmbH sollte man zunächst das Kernproblem suchen… Ich bin mir nicht mehr sicher wie viel der Trainer eigenständig zu entscheiden hat. 

Das erinnert mich an Pacults Trainerstation am Balkan, da wollte ihm der Präsident die Aufstellung diktieren.

Daraus resultierte, Pacult schmiss hin und verließ den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

OÖN 

Zitat

LASK-Trainer Thomas Darazs nahm die Schuld für das 1:5 gegen Wolfsberg auf sich. Der Wiener kündigte Gespräche in dieser Woche an, als Rücktrittsangebot wollte er das aber nicht verstanden wissen. So wie es aussieht, darf der 46-Jährige in der Länderspielpause die Krise auch selbst managen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 56 Minuten:

Jetzt hats mich grissn. Echt, das passat ja total. Foda schmeichelt solchen Typen wie Gruber sehr gut... boah, das könnte ich mir echt vorstellen. 

Hmmmmm

Weiß ich jetzt auch nicht...

Keine Ahnung wie verzweifelt er ist, aber Foda und Gruber kann ich mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen.

Also dass es gut geht, net dass sie es net probieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Die Luft ist draußen, dass wird nix mehr. Dann halt nach der Derbyniederlage. 

Ganz gleich was davor gewesen sein mag, aber eine 1:5 Heimniederlage kann und darf kein Trainer „überleben“. 

Für mich wirkte diese Aufstellung als verzweifelter Hilfeschrei bzw. Fingerzeig auf die Baustellen im sportlichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag