Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 12 Stunden:

Wer heute noch lachen will zieht sich das Basel Forum und Blick Kommentare der Schweizer rein. Kurzer Auszug "mal schaun wie die Ösis spielen wenn ihnen mal ein echter Gegner gegenübersteht", "scheiss hackertruppe die Ösis", "beide Mannschaften werden nur Lückenfüller im Achtelfinale sein" - auf Niederlande und Österreich bezogen....usw.

Echt köstlich, @swisspower lustige Landsmänner und -frauen hast du da.

Erst mal bin ich geehrt, dass du in der Stunde eines euer grössten Triumphe an mich denkst :love:

Für die Blick-Kommentarschreiber kann ich leider keine Verantwortung übernehmen. Das sind in der Regel rassistische Wutbürger ohne Leben, die sich über alles sinnlos aufregen. Da geht es im ASB zum Vergleich geradezu gesittet zu und her.

Ihr habt euch in der wohl stärksten Gruppe als Gruppensieger durchgesetzt, da kann man nun wirklich nichts mehr kleinreden.

Bin sehr gespannt, wie ihr es nun gegen die Türkei oder die Tschechen anlegt.

Der Traum vom Alpen-Habfinale lebt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Erst mal bin ich geehrt, dass du in der Stunde eines euer grössten Triumphe an mich denkst :love:

Für die Blick-Kommentarschreiber kann ich leider keine Verantwortung übernehmen. Das sind in der Regel rassistische Wutbürger ohne Leben, die sich über alles sinnlos aufregen. Da geht es im ASB zum Vergleich geradezu gesittet zu und her.

Ihr habt euch in der wohl stärksten Gruppe als Gruppensieger durchgesetzt, da kann man nun wirklich nichts mehr kleinreden.

Um 3 Uhr in da Früh nach einem ordentlichen Rausch kommt man manchmal auf die verrücktesten Ideen und Gedanken, deswegen warst du da plötzlich vor meinen Augen nachdem ich im Basel Forum war. Ob du dich da geehrt fühlen solltest bei den verrückten Baslern, die ja auch damals gegen den Lask behauptet haben unglücklich gegen eine Tretertruppe ausgeschieden zu sein, wage ich zu bezweifeln. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
skynet schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd das Bracket, so wie von FootRankings angenommen, nehmen.

Tippe und hoffe eher auf Rumänien in unserem "Parallelspiel". Aus irgendeinem Grund sind die von der UEFA vor Belgien trotz Niederlage gereiht? Wie dem auch sei, ich glaube eher an einen rumänischen Sieg gegen die Slowakei, als an einen belgischen gegen die Ukrainer. Wird auf jeden Fall spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Tippe und hoffe eher auf Rumänien in unserem "Parallelspiel". Aus irgendeinem Grund sind die von der UEFA vor Belgien trotz Niederlage gereiht? Wie dem auch sei, ich glaube eher an einen rumänischen Sieg gegen die Slowakei, als an einen belgischen gegen die Ukrainer. Wird auf jeden Fall spannend.

Ich würde auf Sieg Belgien und Rumänien tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
semmerl schrieb Gerade eben:

Ich würde auf Sieg Belgien und Rumänien tippen.

Dann wärs auch spannend, weil die UEFA Rumänien trotz Niederlage gegen die Belgier vor ihnen reiht? Bisserl strange, hat eventuell damit zu tun, dass alle einen Sieg haben bisher und noch Partien anstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Dann wärs auch spannend, weil die UEFA Rumänien trotz Niederlage gegen die Belgier vor ihnen reiht? Bisserl strange, hat eventuell damit zu tun, dass alle einen Sieg haben bisher und noch Partien anstehen.

Natürlich sind sie jetzt noch vor ihnen gereiht, haben ja eine TD von 3:2 im Vergleich zu Belgiens 2:1. Direktes Duell kann da nicht zählen wenn alle 4 Mannschaften jeweils gleich viele Punkte haben ;)

Aber wenn Belgien und Rumänien heute gewinnen, wär natürlich Belgien vorne. Also einfach zur Slowakei helfen, dann bringt den Belgiern selbst ein Kantersieg nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich sind sie jetzt noch vor ihnen gereiht, haben ja eine TD von 3:2 im Vergleich zu Belgiens 2:1. Direktes Duell kann da nicht zählen wenn alle 4 Mannschaften jeweils gleich viele Punkte haben ;)

Aber wenn Belgien und Rumänien heute gewinnen, wär natürlich Belgien vorne. Also einfach zur Slowakei helfen, dann bringt den Belgiern selbst ein Kantersieg nichts ;)

Stimmt, die Slowakei hätte ich als möglichen Gruppensieger ja ganz vergessen.

Na, spannende Angelegenheit. Ich hoffe, man erspart sich die Belgier jedenfalls. Sie haben nicht überperformt bisher, aber sind halt trotzdem ein Weltklasse-Kader. Wäre eine schöne Belohnung wenn man sich mit dem Sieg in dieser Gruppe zumindest theoretisch Gegner auf Augenhöhe bis zum Semifinale, wenn nicht sogar womöglich bis ins Finale verdient hätte (Italien, Schweiz, England sehe ich aktuell nicht unbedingt deutlich über uns, im Gegensatz eben zu Spanien/Portugal/Frankreich im anderen Zweig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, die Slowakei hätte ich als möglichen Gruppensieger ja ganz vergessen.

Na, spannende Angelegenheit. Ich hoffe, man erspart sich die Belgier jedenfalls. Sie haben nicht überperformt bisher, aber sind halt trotzdem ein Weltklasse-Kader. Wäre eine schöne Belohnung wenn man sich mit dem Sieg in dieser Gruppe zumindest theoretisch Gegner auf Augenhöhe bis zum Semifinale, wenn nicht sogar womöglich bis ins Finale verdient hätte (Italien, Schweiz, England sehe ich aktuell nicht unbedingt deutlich über uns, im Gegensatz eben zu Spanien/Portugal/Frankreich im anderen Zweig).

Wenn du den Blick schon aufs Halbfinale legst, musst dann heute auch darauf hoffen, dass der Gruppendritte in Gruppe F die Ungarn nicht mehr überholt. Sonst wandern nämlich die Niederlande statt Slowenien wieder in unser Viertel und wären ein möglicher Gegner fürs Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 36 Minuten:

Wenn du den Blick schon aufs Halbfinale legst, musst dann heute auch darauf hoffen, dass der Gruppendritte in Gruppe F die Ungarn nicht mehr überholt. Sonst wandern nämlich die Niederlande statt Slowenien wieder in unser Viertel und wären ein möglicher Gegner fürs Viertelfinale.

Jo, da darf halt Tschechien nicht gewinnen und Georgien auch nicht. Mal sehen.

OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Glaube dass die Türkei besser für uns wäre als die biederen aber disziplinierten Tschechen. 

Sehe ich ebenso, die Türkei hat schon ihre Offensivpower, aber hinten sind sie sowas von anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Der Grund sind die Turnierregeln der UEFA.
Wenn mehr als 2 Teams punktegleich sind, dann zählen die direkten Duelle all dieser Team untereinander, es wird dann eine Tabelle in der nur die direkten Duelle dieser Teams berücksichtigt werden erstellt. Sind alle 4 Teams punktegleich, dann fließen natürlich auch alle Ergebnisse ein und du hast eine Tabelle nach althergebrachten FIFA-Regeln.

Diese Gruppe ist in der Tat unfassbar spannend. Ich würde mir ein 1/8-Finale zwischen der Slowakei und Slowenien wünschen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Italien soll ja auch bekanntlich viele Alpen haben...

Wir nehmen es wie es kommt oder schauen euch bzw. den Italienern zu, falls wir es vergeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Glaube dass die Türkei besser für uns wäre als die biederen aber disziplinierten Tschechen. 

Weiß nicht, irgendwie stört mich jetzt das 6:1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag