Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patriot18 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man 3 Punkte geholt hat und NICHT aufgestiegen ist, dann war es immer wegen einem negativen Torverhältnis.

WEGEN oder MIT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
patriot18 schrieb vor 17 Minuten:

Also lautet die Devise,  versuchen keine Packung zu bekommen, damit man ein die Chance hat mit einem Sieg eventuell ein positives Torverhältnis zu erreichen. 

Die Devise lautet natürlich in jedem Spiel zu versuchen Punkte mitzunehmen. Anders braucht man gar nicht antreten, bzw. darf man nie in ein Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hier nun auch der Guardian (basierend auf einem Artikel eines österreichischen Journalisten): https://www.theguardian.com/football/article/2024/jun/09/euro-2024-team-guides-part-13-austria

Mit Kommentarfunktion, wer den Lesern auf der Insel etwas über unser Team mitteilen möchte.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 3 Stunden:

Hier nun auch der Guardian (basierend auf einem Artikel eines österreichischen Journalisten): https://www.theguardian.com/football/article/2024/jun/09/euro-2024-team-guides-part-13-austria

Mit Kommentarfunktion, wer den Lesern auf der Insel etwas über unser Team mitteilen möchte.

We layer it, eat it side by side, stuff one inside the other. It can be as humble as a Wurstsemmel, which is revered in Austria.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir spielen gegen Frankreich völlig überraschend 2:2, gewinnen extra knapp gegen die Polen und dann geht es gegen die NL um den Gruppensieg. 
Mark my words.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir gegen Frankreich Punkten kommen wir weiter, verlieren wir ist der Druck gegen Polen schon sehr groß,holen wir nur ein X gegen die Polen sind wir draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die große Mehrheit der Analysten, als auch der Content Creators auf Youtube etc. erwartet Österreich auf Platz 2 oder 3, und zumindest im engen Fight. 

Tenor ist auch relativ konstant - wenn das durchgezogen wird, und die Form passt, ist sicherlich Viertelfinale zumindest realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mein bescheidener Wunsch wäre: 6 Punkte nach den ersten 2 Spielen und dann gegen die Niederlande mit der B Elf antreten. Wenn uns, das gelingt, trau ich uns einiges zu. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bleibe meiner Linie treu, dass ich keine Berechnungen anstelle.

Das einzige was mir persönlich Sorgen bereiten würde, und so gut wie niemand erwartet:

Wir verlieren gegen Frankreich UND Niederlande verliert gegen Polen zum Auftakt. Einen größeren Druck schon vor dem zweiten Spiel kannst kaum haben. Das und nur das wäre mein worst case 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rabbit2504 schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was mir persönlich Sorgen bereiten würde, und so gut wie niemand erwartet:

Wir verlieren gegen Frankreich UND Niederlande verliert gegen Polen zum Auftakt. Einen größeren Druck schon vor dem zweiten Spiel kannst kaum haben. Das und nur das wäre mein worst case 

Die Niederlande hat dann halt schon auch nen deutlich größeren Druck als Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rabbit2504 schrieb vor 7 Minuten:

Und es folgt... eine Berechnung! :davinci:

Zitat

Wir verlieren gegen Frankreich UND Niederlande verliert gegen Polen zum Auftakt. Einen größeren Druck schon vor dem zweiten Spiel kannst kaum haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bedavi schrieb vor 24 Minuten:

Die Niederlande hat dann halt schon auch nen deutlich größeren Druck als Österreich. 

Schon. Aber das hat auf unsere Spieler im Spiel gegen Polen keinen Einfluss, welchen Druck die Niederlande hat.

Keine Ahnung ob das andere Spiel vor oder nach uns stattfindet. 

Christian2016 schrieb vor 26 Minuten:

Und es folgt... eine Berechnung! :davinci:

Theoretisch korrekt. Ist aber etwas, über das ich mir nicht den Kopf zerbreche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag