Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 59 Minuten:

Toni hätte in diesem Spiel inkl Anstoß 2 Ballkontakte gehabt.

Maybe, aber die Chance vom Baumgartner hätte der reingenagelt, und ned an "Chip" fabriziert. ;)

Uns fehlt per se kein schneller, wuchtiger Stürmer.. Uns fehlt generell ein "Stürmer". :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Maybe, aber die Chance vom Baumgartner hätte der reingenagelt, und ned an "Chip" fabriziert. ;)

Uns fehlt per se kein schneller, wuchtiger Stürmer.. Uns fehlt generell ein "Stürmer". :trolldad:

Baumi ist schon gut, den Ball hat er nicht gscheid erwischt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Der Ball war auch einen kleinen Tick zu weit und der Torwart hat gut dicht gemacht. War schwer. 

Ich nehm an über den Schiedsrichter ist schon genug "diskutiert" worden, den Corner nach der Chance haben alle 50.000 im Stadion außer ihm gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

So ein Hybrid aus Prime-Janko und Prime-Harnik wäre ideal. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 19 Minuten:

War einfach sehr stark gemacht von Maignan. Wie auch in Halbzeit 2 (wer lief da auf ihn zu seitlich, Posch?). Der ist leider einfach sehr flink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wolfinho schrieb vor 7 Minuten:

So ein Hybrid aus Prime-Janko und Prime-Harnik wäre ideal. :schluchz:

Ich schau nur selten Nachwuchs. 

Ist da irgendwas am Heranwachsen ? Bei den paar Matches wäre mir keiner besonders ins Aug gesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Jawohl, dann hätten wir die Franzosen wieder im Viertelfinale :fuckthat:

Ich mag diese Rechenspiele nicht, würde auch lieber als Zweiter weiter. Polen muss so oder so geschlagen werden, und gegen die Niederlande rechne ich uns auch gute Chancen aus. Mal sehen.

Ich glaube du unterschätzt die Polen.

Eine extrem physische Mannschaft. Das Achtelfinale damals an der EM 2016, als wir uns im Elfmeterschiessen angeschüttet haben, ist mir nicht in guter Erinnerung.

Das sind genau die Eierspiele, bei denen wenige Szenen entscheiden. Ein Unentschieden würde mich nicht überraschen, zumal die Polen nicht schlecht in Form sind.

Ich halte es allerdings durchaus für möglich, dass sich die Franzosen gegen die Niederländer anschütten. Dann wären die schon durch und würden sich evtl. schonen gegen euch am letzten Spieltag.

Meine Prognose für Österreich: Unentschieden gegen Polen, episches Geraunze danach, dann Sieg gegen die Niederlande, Platz 3 mit 4 Punkten.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube du unterschätzt die Polen.

Eine extrem physische Mannschaft. Das Achtelfinale damals an der EM 2016, als wir uns im Elfmeterschiessen angeschüttet haben, ist mir nicht in guter Erinnerung.

Das sind genau die Eierspiele, bei denen wenige Szenen entscheiden. Ein Unentschieden würde mich nicht überraschen, zumal die Polen nicht schlecht in Form sind.

Ich halte es allerdings durchaus für möglich, dass sich die Franzosen gegen die Niederländer anschütten. Dann wären die schon durch und würden sich evtl. schonen gegen euch am letzten Spieltag.

Meine Prognose für Österreich: Unentschieden gegen Polen, episches Geraunze danach, dann Sieg gegen die Niederlande, Platz 3 mit 4 Punkten.

Alles möglich, keine Frage.

Trotzdem sehe ich uns gegen Polen im Vorteil. Vor allem, da die Polen gegen uns gewinnen *müssen*, auf einen Punktgewinn gegen Frankreich zu spekulieren bei einer Niederlage oder einem X gegen uns wird ihnen nicht reichen.

Daher wird das schonmal eine andere Ausgangslage, als jenes gegen die Niederlande.

Einfach oder angenehm wird ohnehin kein Spiel bei der Euro.

Was Frankreich - Niederlande angeht - na, keine Chance denk ich. Ein X vielleicht, aber die Niederländer werden das nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Declan schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir gegen Polen gewinnen und die Niederlande gegen Frankreich verlieren sind wir schon mal fix Dritter. Wenn wir mit zwei Toren Unterschied gegen Polen gewinnen und die Niederlande irgendwie gegen Frankreich verliert oder wenn die Niederlande mit zwei Toren Unterschied gegen Frankreich verliert und wir irgendwie gegen Polen gewinnen reicht uns ein Unentschieden gegen die Niederlande um Zweiter zu werden. 

Kurzum: Sollten wir und die Holländer 3 Punkte haben nach zwei Spielen, wirds womöglich auf ein X hinauslaufen dort, weil viel Risiko wird keiner nehmen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
redsteve schrieb Gerade eben:

Kurzum: Sollten wir und die Holländer 3 Punkte haben nach zwei Spielen, wirds womöglich auf ein X hinauslaufen dort, weil viel Risiko wird keiner nehmen wollen. 

Kommt drauf an, welcher Gegner absehbar wartet je nach Platzierung. Ich denke nicht, dass sich die Niederlande als Dritter zB. England antun wollen gleich im Achtelfinale.

Es kann aber auch sein, dass nach der Niederlage gegen die Slowakei jetzt auf einmal Belgien als Zweiter dort auf den Zweiten bei uns wartet.

Mal sehen, erstmal müssen wir die Polen besiegen, das wird schon eine Aufgabe nach den 100 Minuten Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Alles möglich, keine Frage.

Trotzdem sehe ich uns gegen Polen im Vorteil. Vor allem, da die Polen gegen uns gewinnen *müssen*, auf einen Punktgewinn gegen Frankreich zu spekulieren bei einer Niederlage oder einem X gegen uns wird ihnen nicht reichen.

Daher wird das schonmal eine andere Ausgangslage, als jenes gegen die Niederlande.

Einfach oder angenehm wird ohnehin kein Spiel bei der Euro.

Was Frankreich - Niederlande angeht - na, keine Chance denk ich. Ein X vielleicht, aber die Niederländer werden das nicht gewinnen.

Also wirklich überzeugt hat mich weder Frankreich noch die Niederlande.

Ihr habt gestern viel mehr Kilometer abgespult, trotzdem wirkten die Franzosen am Schluss mehr ausgelaugt. Ich habe da meine Fragezeichen bezüglich deren physischer Verfassung, ein paar waren ja auch krank. Zudem ist nun Mbappe mit Nasenbruch weg.

Meine Prognose:

1. Niederlande 6 Punkte
2. Frankreich 6 Punkte
3. Österreich 4 Punkte
4. Polen 1 Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Meine Prognose:

1. Niederlande 6 Punkte
2. Frankreich 6 Punkte
3. Österreich 4 Punkte
4. Polen 1 Punkt

Vielleicht habe ich gestern zu viel getrunken und rechne falsch. Aber bei in der Gruppe gesamt 18 zu vergebenen Punkten hast du hier 17 vergeben. Das ist doch schlicht unmöglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rabbit2504 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht habe ich gestern zu viel getrunken und rechne falsch. Aber bei in der Gruppe gesamt 18 zu vergebenen Punkten hast du hier 17 vergeben. Das ist doch schlicht unmöglich?

Bei einem Unentschieden kommt ein Punkt abhanden. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Also wirklich überzeugt hat mich weder Frankreich noch die Niederlande.

Ihr habt gestern viel mehr Kilometer abgespult, trotzdem wirkten die Franzosen am Schluss mehr ausgelaugt. Ich habe da meine Fragezeichen bezüglich deren physischer Verfassung, ein paar waren ja auch krank. Zudem ist nun Mbappe mit Nasenbruch weg.

Meine Prognose:

1. Niederlande 6 Punkte
2. Frankreich 6 Punkte
3. Österreich 4 Punkte
4. Polen 1 Punkt

Ich sehe die Niederlande defensiv einfach viel anfälliger, als die Franzosen. Was Kanté, Rabiot und Hernandez da etwa abgeliefert haben, war schon Spitze. Die Niederländer hatten ihre Schwächen gegen die Polen, die mit sehr einfachen Mitteln ziemlich easy Chancen bekamen. 

Abgesehen davon hat Frankreich auf der Bank eine zweite Mannschaft sitzen, die weiterhin jeden schlagen kann :davinci:

Ich erwarte daher einen französischen Sieg.

Problematisch könnte es eher werden, wenn wir gegen die Polen nur remisieren und die Franzosen gegen die Polen dann in den Verwaltungsmodus schalten. 

Mbappé wird übrigens spielen am Freitag, mit Maske, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag