Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Man erinnere sich, dass es hier im ASB ernsthaft Schwechater-Fans gibt. Und dann wird übers völlig akzeptable Stiegl gezetert. Österreich schafft sich ab!

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mit 4 Punkten und der besseren Tordifferenz gegenüber Holland ins Achtelfinale.

Dankbarer Gegner dort:Slowakei

Viertelfinale:Gegner Portugal

Portugal muss ohne Ronaldo antreten.Wir gewinnen völlig überraschend.

Halbfinale:Endstation Spanien:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Christian2016 schrieb am 30.5.2024 um 13:03 :

Schon wieder kriegen die armen Stiegl-Fahnen ihr Fett ab. Und das in einem Land, wo es seit gut dreißig Jahren völlig normal ist, dass Klubs Puntigamer Sturm, FC Tirol Milch oder Josko Fenster Ried heißen und in Stadien mit klingenden Namen wie "Cashpoint-Arena" in der tipico-Bundesliga spielen.

Stimmt und die Tatsache hat niemand zu keinem Zeitpunkt kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich muss sagen, wenn wir 2. werden und gegen die Ukraine im AV spielen, folgt im VV vermutlich Portugal. Ich weiß ja nicht, aber das Szenario erscheint mir nicht unrealistisch, und wenn dem so kommt dann simma im Halbfinale.

Aber klar, Wenn/Vielleicht/Eventuell, man muss halt mal die NL und Polen schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Phipsi22 schrieb vor einer Stunde:

Also ich muss sagen, wenn wir 2. werden und gegen die Ukraine im AV spielen, folgt im VV vermutlich Portugal. Ich weiß ja nicht, aber das Szenario erscheint mir nicht unrealistisch, und wenn dem so kommt dann simma im Halbfinale.

Aber klar, Wenn/Vielleicht/Eventuell, man muss halt mal die NL und Polen schlagen

Und über Portugal fahren wir einfach so drüber? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In dem Szenario wäre mMn wohl bei Portugal Schluss, die sind für mich einer der Topfavoriten. Aber unmöglich ist ja gar nix, ein Turnier schreibt seine eigenen Geschichten.

Punkto Niederlande hoffe, ja erwarte ich sogar, dass Rangnick Koeman eiskalt auscoachen wird.

edith: übrigens ist auch die Ukraine mittlerweile wieder sehr namhaft bestückt, und hat eine recht resiliente Quali und Play-Off gespielt. Unterschätzen kann man wirklich keine Nation beim Turnier.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
altach90 schrieb vor einer Stunde:

Und über Portugal fahren wir einfach so drüber? :D

Unser Arnautovic, diese noble Seele, wird den großen Ronaldo bei seinem traurigen, ja tränenreichen Abgang von der Weltfußballbühne tröstend ein paar Meter Richtung Kabine begleiten, die Hand mitfühlend auf die Schulter des alten Stars gelegt. Ich sehe die Szene glasklar vor meinem geistigen Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Unser Arnautovic, diese noble Seele, wird den großen Ronaldo bei seinem traurigen, ja tränenreichen Abgang von der Weltfußballbühne tröstend ein paar Meter Richtung Kabine begleiten, die Hand mitfühlend auf die Schulter des alten Stars gelegt. Ich sehe die Szene glasklar vor meinem geistigen Auge.

So, wie sich CR7 in Saudi-Arabien und seit Messis WM-Titel aufführt, könnte der Magister ihn leicht zum Ausraster provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich halte das Viertelfinale für absolut realistisch, allein schon durch die Mentalität des Teams glaub ich, dass sie die Gruppe überstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag