FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 ja, wahnsinn was da für ein Ansturm ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 Viviola schrieb vor 11 Minuten: Diese süße kleine Tribüne schreit geradezu danach mit Veilchen gefüllt zu werden... LINK Beistriche können leben retten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Den Beistrich haben morgen die Hartberger, in ihren Unterhosen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Den Beistrich haben morgen die Hartberger, in ihren Unterhosen! Die haben wenigstens Unterhosen an 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Die haben wenigstens Unterhosen an Aber keine sauberen ….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Welche Ressourcen? Und warum hat man die nicht? Das ganze wirkt zB in Deutschland viel professioneller aufgebaut und durchgeführt. Und zwar in allen 3 Profiligen. Man kann auch "0815 Produkte" besser verkaufen, wenn man sie qualitativ etwas hochwertiger gestaltet. Fehlt ja nur mehr, dass irgendwer fragt, welche Unterhose heute der Trainer trägt. Ressourcen=Geld Niemand (in Österreich) bezahlt einen Redakteur dafür, dass er eine Top-Story die Woche raushaut, die wenige Interessierte lesen, sondern im Zweifel den, der 15 klickbare Geschichten am Tag raushaut. Oder auf Print übertragen ( auch da habe ich Erfahrungen gesammelt - allerdings nicht im Sport): Dein Ressort muss voll sein am Ende des Tages. Ich war teilweise in Kurzarbeit für 4 Seiten alleine verantwortlich beim Fellner: Wie motiviert war ich glaubst du, die Geschichten ins letzte Detail auszurecherchieren? Die Personalsituation im heimischen Journalismus ist in weiten Teilen mit "prekär" wohlwollend umschrieben. Klar gibt's Ausnahmen und Flagschiffe, aber die kannst du an einer Hand abzählen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Welche Frage hättest dir, realistisch betrachtet, erwartet? Verletzte wurden abgefragt Belastung wurde abgefragt Stimmung wurde abgefragt Ausgangssituation wurde abgefragt Persönliches Befinden des Trainers wurde abgefragt Du wirst keinerlei Auskunft über 1. Aufstellung oder 2. Taktik bekommen, die irgendwie verwertbar ist. Was hat dir gefehlt in einer "Podiums-PK" ? Polster wurde seit Wochen weder auf einer PK noch in irgendeinem Medienbericht erwähnt. Gab nur dieses eine Facebook-Posting bzgl. einer Suspendierung. Da könnte man z.B. schon beim Trainer nachfragen. Auch, wieso Huskovic aktuell in der Rangfolge klar hinter Alex Schmidt gefallen ist, könnte man mal fragen. Wenn dann irgendeine ausweichende Antwort kommt, eh okay. Aber das wäre ja irgendwie Sinn und Zweck der PK. Die von dir aufgezählten Aspekte werden auch ohne PK in der Vorschau vom Verein erwähnt, da braucht es keine Journalisten.. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Polster wurde seit Wochen weder auf einer PK noch in irgendeinem Medienbericht erwähnt. Gab nur dieses eine Facebook-Posting bzgl. einer Suspendierung. Da könnte man z.B. schon beim Trainer nachfragen. Auch, wieso Huskovic aktuell in der Rangfolge klar hinter Alex Schmidt gefallen ist, könnte man mal fragen. Wenn dann irgendeine ausweichende Antwort kommt, eh okay. Aber das wäre ja irgendwie Sinn und Zweck der PK. Die von dir aufgezählten Aspekte werden auch ohne PK in der Vorschau vom Verein erwähnt, da braucht es keine Journalisten.. Sei gewiss, solche Fragen stellens dann abseits der Kamera, da habens auch eine Chance eine Antwort zu bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Die Statistik zu den Heimspielen dieser Saison des TSV S-U-N / 6-4-6 = relativ ausgeglichen... bwz. alle Heimspiele gegen die Austria seit der TSV in der Bundesliga ist S-U-N / 3-1-3 = relativ ausgeglichen... Möge es morgen auch ein Xerl geben und wir sind happy!!! Ein Sieg wäre aber durchaus nervenschonender... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Auch, wieso Huskovic aktuell in der Rangfolge klar hinter Alex Schmidt gefallen ist, könnte man mal fragen. Ja, könnte man sicher. Als Fan kann ich mir aber auch ohne Nachfrage ein recht gutes Bild dazu machen, auf Grund der erbrachten Leistungen. Mukis Leistungen zuletzt waren ja irgendwo im Grenzbereich zwischen lustlos, glücklos und Gemeinheit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Ja, könnte man sicher. Als Fan kann ich mir aber auch ohne Nachfrage ein recht gutes Bild dazu machen, auf Grund der erbrachten Leistungen. Mukis Leistungen zuletzt waren ja irgendwo im Grenzbereich zwischen lustlos, glücklos und Gemeinheit. Das ist leider wahr. Vielleicht doch schon mit dem Kopf woanders? Wäre halt ewig schade, weil ich immer noch glaube, dass aus ihm etwas werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Polster wurde seit Wochen weder auf einer PK noch in irgendeinem Medienbericht erwähnt. Gab nur dieses eine Facebook-Posting bzgl. einer Suspendierung. Da könnte man z.B. schon beim Trainer nachfragen Wozu? Es gab doch eine Info, und wenn sich am aktuellen Status etwas ändert, wird es wieder eine Info geben. Persönlich vermute ich, dass seine letzte Chance bereits vorbei ist, und dass man Polster einen Vereinswechsel im Sommer nahelegen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Alpi schrieb vor 6 Stunden: Eingang ist jedenfalls der Südeingang für dich. Ich hoffe morgen wird auch jemand deinen Südeingang benutzen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Wozu? Es gab doch eine Info, und wenn sich am aktuellen Status etwas ändert, wird es wieder eine Info geben. Persönlich vermute ich, dass seine letzte Chance bereits vorbei ist, und dass man Polster einen Vereinswechsel im Sommer nahelegen wird. Was ist denn die aktuelle Info? Die letzte, die vom Verein kommuniziert wurde (bzw. die ich mitbekommen hab), war, als Wimmer und Werner erklärt haben dass er gegen Lustenau nicht im Kader war, weil er zu spät zum Treffpunkt kam. Die Woche drauf war er gegen den WAC dann wieder im Kader, gegen die WSG zweimal nicht, gegen Altach doch wieder, die restlichen fünf Spiele nicht. Mit der ursprünglichen Begründung hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.. Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Ja, könnte man sicher. Als Fan kann ich mir aber auch ohne Nachfrage ein recht gutes Bild dazu machen, auf Grund der erbrachten Leistungen. Mukis Leistungen zuletzt waren ja irgendwo im Grenzbereich zwischen lustlos, glücklos und Gemeinheit. Man könnte aber Wegleitner auch fragen, ob das vielleicht mit einem möglichen Abgang zusammenhängt. Werner wurde ja auch zu ihm gefragt, die Antwort war zwar eher ausweichend. Aber das gibt den Zuseher*innen ja auch Infos. Ein Thema weder bei PK/Interview fragen und auch nicht in der Berichterstattung erwähnen (und sich die Infos dann evt im Hintergrund abholen @Gizmo), ist halt aus meiner Sicht nicht wirklich die Aufgabe der Journalisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 Steve_Stifler schrieb vor 9 Stunden: Eventuell kann mir hier jemand helfen.......ich habe am Freitag 4 Karten für den Sektor Stehplatz Süd/Ost gekauft in Annahme damit ist der Sektor direkt neben dem Gästesektor gemeint! Jetzt habe ich heute gesehen, dass es auch den gleichen "Sektor" direkt unter der Haupttribüne gibt Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage für welchen Sektor die Karten gelten Wie auch schon ein netter Hartberger ASBler geschrieben hat, könnt ihr hinter der gegenüberliegenden kleinen Sitzplatztribüne Ost stehen, wenn ihr rechtzeitig anreist. Zusatz-Bonus: überdachte Tribüne bei Regen ☔️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts