[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Steve_Stifler schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell kann mir hier jemand helfen.......ich habe am Freitag 4 Karten für den Sektor Stehplatz Süd/Ost gekauft in Annahme damit ist der Sektor direkt neben dem Gästesektor gemeint! Jetzt habe ich heute gesehen, dass es auch den gleichen "Sektor" direkt unter der Haupttribüne gibt :facepalm:

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage für welchen Sektor die Karten gelten

Stadionplan-1024x640-1.webp

Kommst auch neben den Gästesektor hin. Ist leider komplett unlogisch warum der Verein das nicht mal richtig stellt. 

Haben schön öfters darüber diskutiert.

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Steve_Stifler schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell kann mir hier jemand helfen.......ich habe am Freitag 4 Karten für den Sektor Stehplatz Süd/Ost gekauft in Annahme damit ist der Sektor direkt neben dem Gästesektor gemeint! Jetzt habe ich heute gesehen, dass es auch den gleichen "Sektor" direkt unter der Haupttribüne gibt :facepalm:

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage für welchen Sektor die Karten gelten

Stadionplan-1024x640-1.webp

Du kannst entweder direkt beim "Süd" Eingang stehen - oben links in rot eingezeichnet. Oder hinter dem block "Sitzplatz Ost"

Wenn du auf der Ost stehen möchtest, musst du früh genug anreisen - es werden sehr viele leute sein und die Stehplätze dort sind begehrt. 

Eingang ist jedenfalls der Südeingang für dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fazit PK: Gute Stimmung im Verein, im Trainerteam bzw. Spieler-Kader.

Ranftl retour, Guenouche ebenfalls.

Langzeitausfälle plus Vucic, plus Martins plus Galvao sind morgen kein Thema. (kein Risiko für Folgeverletzungen)

Trainer Wegleitner - ist bereits entschieden, wie es zukünftig weitergeht...

...nur hat halt niemand von der anwesenden Presse folglich nachgefragt, wie es weitergeht 😉

Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Ah - du bist Jürgen Werner :davinci:

So ungefähr - nur jünger... 😂

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb vor einer Stunde:

ich würds generell im away probieren, auch mit Karten eines angrenzenden Blocks. Oft geht das dann auch ohne Probleme, weil ehrlicherweise werden das eh nur recht wenige sein.

Geht bei uns nicht. Zwischen Away und Ost ist eine Absperrung - er muss jedenfalls den Südeingang verwenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Fazit PK: Gute Stimmung im Verein, im Trainerteam bzw. Spieler-Kader.

Ranftl retour, Guenouche ebenfalls.

Langzeitausfälle plus Vucic, plus Martins plus Galvao sind morgen kein Thema. (kein Risiko für Folgeverletzungen)

Trainer Wegleitner - ist bereits entschieden, wie es zukünftig weitergeht...

...nur hat halt niemand von der anwesenden Presse folglich nachgefragt, wie es weitergeht 😉

So ungefähr - nur jünger... 😂

Generell wäre es spannender gewesen wenn die ersten drei Gäste auch befragt worden wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ranftl ist seit gestern im Training. Galvao, Martins und Vucic werden nicht dabei sein.

Früchtl

Handl Plavotic Meisl

Pazourek Fischer Potzmann Krätzig

Fitz 

Huskovic Asllani

Kos, Guenouche, Ranftl, Wels, Gruber, Saljic, Schmidt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Alpi schrieb vor 24 Minuten:

Geht bei uns nicht. Zwischen Away und Ost ist eine Absperrung - er muss jedenfalls den Südeingang verwenden. 

dann hast du nicht verstanden was ich gemeint habe.

Mit den Karten gleich direkt in den away reinzugehen, da gibts dann so Leute wie Joe oder Josef die da weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 27 Minuten:

Im Away gibts die Tribüne und daneben Wiese wo man stehen kann in meiner Erinnerung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Sportjournalisten sind wirklich nur dort um Sauerstoff zu verbrauchen

Ich kann dir aus eigener Erfahrung in der APA sagen, dass man als Redakteur selten in die Tiefe gehen kann.

Du besuchst die PK, schreibst den Vorbericht, holst dir dafür auch noch das Statement des anderen Trainers und schreibst 10 Minuten nach Abgabe über die Olympiaquali der heimischen Segler*innen - oder du machst das ganze in der laufenden Saison für mehrere Spiele.

Will sagen: Der Vorbericht ist wertfrei ein 0815-Produkt, der auch wenn du sehr viel Energie investierst, keine weiten Kreise ziehen wird.

Klar, wäre mehr Fachjournalismus von Vorteil, aber dafür fehlen die Ressourcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
p a t schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung in der APA sagen, dass man als Redakteur selten in die Tiefe gehen kann.

Du besuchst die PK, schreibst den Vorbericht, holst dir dafür auch noch das Statement des anderen Trainers und schreibst 10 Minuten nach Abgabe über die Olympiaquali der heimischen Segler*innen - oder du machst das ganze in der laufenden Saison für mehrere Spiele.

Will sagen: Der Vorbericht ist wertfrei ein 0815-Produkt, der auch wenn du sehr viel Energie investierst, keine weiten Kreise ziehen wird.

Klar, wäre mehr Fachjournalismus von Vorteil, aber dafür fehlen die Ressourcen.

Zusätzlich darf davon ausgegangen werden dass die Motivierteren (Klöbl,...) sich die wirklich spannenden Fragen fürs 4-Augen aufheben und die Antworten eben nicht auch in anderen Medien lesen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten