NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2024 Titurel schrieb vor 29 Minuten: Schau nach der Partie aufs Häusl vom Gästesektor, dann kennst dich aus . Na danke da feier ich dann den Europacupeinzug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 3 Minuten: Na danke da feier ich dann den Europacupeinzug! Find ich leiwand von dir! Fairer Sportsmann 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Bitte einfach irgendwie aufsteigen damit das Koeffizientenrechnen wieder beginnen kann! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten: Na danke da feier ich dann den Europacupeinzug! Aber bitte nicht anscheissen beim Schreien vor lauter druck im Kessel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2024 Habts ihr auch andere Themen als Fäkalienhaltige????? Wünsch trotzdem ein faires Match und hoffentlich ein VAR-Ruhiges Verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 17 Minuten: Na danke da feier ich dann den Europacupeinzug! Super, dass du mit uns feierst, wir treffen uns nach dem Aufstieg bei der Schirmbar vor dem Mini-Einkaufszentrum (gegenüber Hervis). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 4 Minuten: Habts ihr auch andere Themen als Fäkalienhaltige????? Wünsch trotzdem ein faires Match und hoffentlich ein VAR-Ruhiges Verhalten. Austria Wien - Anschiss und Stil! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Dass eine Wegleitner-Austria ein Match nicht gewinnt ist für mich völlig unvorstellbar. Schade, dass auf der Road to Wrocław heute nur Hartberg und nicht schon Besiktas oder Lille oder Eintracht Frankfurt wartet. bearbeitet 28. Mai 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 4 Minuten: Habts ihr auch andere Themen als Fäkalienhaltige????? Wünsch trotzdem ein faires Match und hoffentlich ein VAR-Ruhiges Verhalten. Dass man "dass" und "das" richtig schreibt, ist uns noch wichtiger als das Fäkalienthema. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Dass man "dass" und "das" richtig schreibt, ist uns noch wichtiger als das Fäkalienthema. Ich glaube, das dass Thema bei dem Kollegen ein wunder Punkt ist. Am besten nicht erwähnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube, das dass Thema bei dem Kollegen ein wunder Punkt ist. Am besten nicht erwähnen. Außerdem sucht er den fehlenden Beistrich in den am Häusl zurückgelassenen Unterhosen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 Es wird Zeit dass das Match anfängt denn dieser Thread hat seinen Zenit wohl überschritten. Jetzt geht es nur mehr um Grammatik und Fäkalhumor. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Gibts dort Kartenzahkung oder nur Cash? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 IndustryKill schrieb vor 36 Minuten: Gibts dort Kartenzahkung oder nur Cash? zahlt alles die gitti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: Habts ihr auch andere Themen als Fäkalienhaltige????? Wünsch trotzdem ein faires Match und hoffentlich ein VAR-Ruhiges Verhalten. Hihihi, du hast Fäkalien gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts