Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2024 On 7/7/2024 at 10:02 PM, patriot18 said: Auch der ORF berichtet nicht in allen belangen immer objektiv, daher ist der Vorwurf der "Propaganda" halt eigentlich ziemlich haltlos, denn der ORF macht doch das gleiche genau in die andere Richtung. Das ist Blödsinn! Gerne meinen Kommentar löschen, aber dann muss auch der ursprüngliche Weg. Finde gut, dass sowas ins Beisl gehört, aber dann muss auch so ein Kommentar moderiert werden. Ihn unkommentiert stehen lassen kommt mMn einer Zustimmung gleich, das kann ich nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2024 reallumpi schrieb am 8.7.2024 um 14:38 : Ich weiss nicht, aus der RB Mediahouse Ecke hört man da ganz andere Dinge aufs Budget bezogen, aber schaun wir mal... Da täuschen dich deine Infos nicht. Allerdings wird das der gemeine Konsument erst ein bisschen später merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Haeusenberg schrieb vor 10 Stunden: Das ist Blödsinn! Gerne meinen Kommentar löschen, aber dann muss auch der ursprüngliche Weg. Finde gut, dass sowas ins Beisl gehört, aber dann muss auch so ein Kommentar moderiert werden. Ihn unkommentiert stehen lassen kommt mMn einer Zustimmung gleich, das kann ich nicht machen. Belassen wir es mal bei einem Appell, sich mit diesem Thema ins Beisl zu begeben, wenn man weiteren Diskussionsbedarf verspürt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2024 England - Niederlande mit Harnik anstatt Klein oder Prödl,..... im deutschen Schweinsteiger oder Lothar, die sind echt besser,.. nur die Frau im Ersten muss man sich nicht unbedingt geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Alabinho schrieb vor 13 Minuten: England - Niederlande mit Harnik anstatt Klein oder Prödl,..... im deutschen Schweinsteiger oder Lothar, die sind echt besser,.. nur die Frau im Ersten muss man sich nicht unbedingt geben Ich mag Harnik, fand ihn auch in dieser Partie top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Alabinho schrieb vor 6 Stunden: England - Niederlande mit Harnik anstatt Klein oder Prödl,..... im deutschen Schweinsteiger oder Lothar, die sind echt besser,.. nur die Frau im Ersten muss man sich nicht unbedingt geben Harnik ist der Beste von denen. Nur der Piefke Akzent müsste nicht sein aber das wird sich nicht mehr ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2024 ich finde Florian Klein bringt mehr Stimmung in die Partie, (das fehlt mir bei Harnik) obwohl seine Inhalte nicht immer besonders qualitativ sind, Prödls Kommentar vorm 2. Ronaldo Elfmeter gegen Slowenien, "ich bin nervöser als er" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Der ORF hat ja die Rechte für die WM 2026. Die müssen sich unbedingt was einfallen lassen. Die können unmöglich wieder mit der Garde Pariasek, Prohaska, König, Payer, Polzer und wie sie alle heißen, auflaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Der ORF hat ja die Rechte für die WM 2026. Die müssen sich unbedingt was einfallen lassen. Die können unmöglich wieder mit der Garde Pariasek, Prohaska, König, Payer, Polzer und wie sie alle heißen, auflaufen. und genau das wird dennoch passieren. der orf versteht es nicht, dass solche dampfplauderer aus der zeit gefallen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Servus hat halt im Studio auch nur Dampfplauderer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2024 falcomitdemkoks schrieb am 14.7.2024 um 00:25 : Servus hat halt im Studio auch nur Dampfplauderer Das Servus-TV-Studio war mMn eine Klasse schlechter als der ORF. Und das heißt was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juli 2024 Eldoret schrieb am 13.7.2024 um 18:39 : Der ORF hat ja die Rechte für die WM 2026. Die müssen sich unbedingt was einfallen lassen. Die können unmöglich wieder mit der Garde Pariasek, Prohaska, König, Payer, Polzer und wie sie alle heißen, auflaufen. Ich finde ja, dass der ORF sich schon versucht weiterzuentwickeln. Mit Sargon Duran haben sie einen geholt, der bissl in die Tiefe geht (Payer schaffte das in der Vergangenheit gar nicht). Dazu noch versucht Spieltagsbezug herzustellen (Mörec, ...) und jüngere Ex-Profis sowie Frauen (Schnaderbeck zB) mitzunehmen. Die Stammtischgarde Pariasek und Prohaska braucht man in Österreich einfach. Keine Ahnung, wann sich das ändern wird. Bei so einem Großturnier besteht ein Großteil (wenn nicht der überwiegende Teil) der Zuseher aus Eventpublikum. Da ist Tiefe in der Berichterstattung wohl nicht zielführend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Ohne alles überall gesehen zu haben, finde ich es überhaupt gut, dass weiterhin möglichst viele Fans möglichst viele Spiele bei so einem Turnier sehen können, die Aufteilung war vlt ungewohnt, aber ist in heutigen Zeiten ein wkl erkennbares Modell... und im Vergleich zu DE auch weitaus unkomplizierter. Servus hat bei mir vor allem mit den Kommentatoren (& -Duos, was ich im Fußball eig weniger zwingend brauche) Pluspunkte gesammelt. Vor allem Harnik war als Co-Komm top, auch Klein und Prödl haben einen Mehrwert mit ihrer Nähe zum aktuellen Kader. Bei Freund & Fjörtoft bin ich mir da nicht sicher, die sind unterhaltsam, driften aber gerne bissl in die wechselseitige Comedy ab. Trotzdem fand ich den Rahmen in Ordnung, wobei Dinge wie die Helga-K.I., der maximal halblustige EM-Späti und die noch immer zache Benotung mich da iwie nicht mitnehmen. Also gut aufgezogen, aber kein revolutionäres EM-Fernsehen. Der Orf wiederum hat sich in meinen Augen manchmal gar etwas ergeben durch die fehlenden Österreich-Rechte und das Studio hat gar etwas steril gewirkt. Die Kommentatoren-Duos haben sich bissl zu oft gegenseitig gehäckelt und mir fehlen da die Experten der neueren "16er"-Generation. Dafür waren Einladungen wie Gercaliu & Mörec ein guter Input. Mählich geht zumindest in die Tiefe, und Prohaska bleibt für mich Kult, auch wenn ich da die Kritik verstehe. Keine Ahnung, ob das massentauglich wäre, aber was mir gefallen würde, wären eher fachlich-unterhaltsame Diskussionen, auch der Experten untereinander, so wie man das zT aus UK & Italien kennt. Das würde ich zB Experten wie Mählich, Stöger & Janko/Klein zB zutrauen und da würden einige Sichtweisen zusammenprallen. Außerdem finde ich es immer besser, wenn mehr aus Stadion-Studios gemacht wird, auch wenn das bei der EM nochmal schwerer ist. Aber ich hoffe, dass man da bissl was neues wagt & nicht immer in alten Mustern festhängt. Was ich mir zugegeben paar Mal angesehen hab: Das RTL-EM-Magazin an spielfreien Tagen. Auch eher auf der seichten Seite, aber ganz nett zum Überbrücken... da finde ich haben die österreichischen Sender leider ausgelassen. bearbeitet 18. Juli 2024 von Moatl_19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts