Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juni 2024 valderama schrieb Gerade eben: Servus TV ist witzig... ..nervig meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Puh, da wünscht man sich doch gleich den ORF zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juni 2024 Ernsthaft wieder a Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 valderama schrieb vor 8 Minuten: Die Werbung wird hin und wieder von der hyperaktiven Dreierrunde unterbrochen. ja, die sind allesamt etwas mühsam. da sind die 3 auf ZDF ein Wohltat dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2024 Was für ein peinlicher Heislsender. Schneckerl >>> die drei Stooges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 Ich dachte die ganze Zeit, die reden da auf ServusTV von einer KI namens "Helga", die die Spiele analysiert. Aber ich glaube, ich habe mich zum Glück doch nur verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte die ganze Zeit, die reden da auf ServusTV von einer KI namens "Helga", die die Spiele analysiert. Aber ich glaube, ich habe mich zum Glück doch nur verhört. befürchte du hast dich nicht verhört, hab den Schwachsinn jedoch nur nebenbei mitgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2024 Kommen die Kommentatoren von einem Heavy Metal Festival? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Ich hasse Eröffnungsfeiern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Ich hasse Eröffnungsfeiern. vor allem deutsche.... das war unter Tito schon cooler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: Puh, da wünscht man sich doch gleich den ORF zurück. Geh bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2024 Das muss eine saftig Geldstrafe für die UEFA geben. Pyrotechnik ist ein Verbrechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 So was können sie sich gleich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Die Eröffnungsfeier ist eine LGBT Farce.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2024 Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts