Mannschaftsthread: Niederlande


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

TOR: Bart Verbruggen (Brighton), Justin Bijlow (Feyenoord), Mark Flekken (Brentford)

VERTEIDIGUNG: Virgil van Dijk (Liverpool), Stefan de Vrij (Inter Mailand), Daley Blind (Girona), Jordan Teze (PSV), Nathan Ake (Manchester City), Lusharel Geertruida (Feyenoord), Jeremy Frimpong (Bayer Leverkusen), Matthijs de Ligt (Bayern München), Micky van de Ven (Tottenham), Denzel Dumfries (Inter Mailand)

MITTELFELD: Teun Koopmeiners (Atalanta), Jerdy Schoutten (PSV), Joey Veerman (PSV), Tijjani Reijnders (AC Milan), Ryan Gravenberch (Liverpool), Frenkie de Jong (Barcelona), Georginio Wijnaldum (Al-Ettifaq)

ANGRIFF: Xavi Simons (RB Leipzig), Donyell Malen (Borussia Dortmund), Cody Gakpo (Liverpool), Wout Weghorst (Hoffenheim), Memphis Depay (Atletico Madrid), Steven Bergwijn (Ajax), Brian Brobbey (Ajax)

In diesen Thread kommt alles, was mit der niederländischen Nationalmannschaft bei der UEFA EURO 2024 zu tun hat.

Um die Übersicht zu bewahren, denkt bitte daran, dass über Spiele in den Vorbesprechungen, Live-Threads und Nachbesprechungen diskutiert werden soll. Außerdem könnt ihr bei ausgesprochen wichtigen News ebenfalls neue Threads eröffnen, damit dieses Forum möglichst übersichtlich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, limessuperior92 said:

Auf den ersten Blick ein sehr starker Kader. Aber der Großteil der großen Namen sind Innenverteidiger. Sie sind sicher mindestens eine Klasse über Österreich angesiedelt, aber an einem Sahnetag eventuell schlagbar.

Najo, egal ob Tor, Abwehr, Mittelfeld oder Sturm die sind überall zumindest von den Einzelspielern im Gesamten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also der Sturm zb schreckt mich nicht allzu sehr. Da hatten die Niederländer schon ganz andere Zeiten mit Bergkamp, Kluivert, van Nistelrooy oder Robben. Ich denke, auch mit unseren Ausfällen können wir die als Mannschaft an einem guten Tag biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden:

Sahnetag

Ich bitte dich. Schreib doch Schlagoberstag :nein:

AustrianFootballScout schrieb vor 13 Stunden:

Najo, egal ob Tor, Abwehr, Mittelfeld oder Sturm die sind überall zumindest von den Einzelspielern im Gesamten besser.

Individuell trifft das sowieso auf die meisten zu, unsere Stärke ist ja das Kollektiv. Schlagers Ausfall tut in dem Hinblick einfach so verdammt weh, der in Kombi mit Laimer wären zwei Abfangjäger gewesen, welches jegliche individuelle Übergewicht auf der Gegenseite zerstören hätten können. Aber jammern bringt eh Nüsse. Es wird den Schlagoberstag brauchen... und dann kann und wird uns auch hier etwas gelingen. Ich denke Xavi Simons wird die größte Sonderbehandlung benötigen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke Xavi Simons wird die größte Sonderbehandlung benötigen.  

malen und depay sind auch extrem unangenehm und frimpong ist so oder so gerade in überform. echt zacher gegner. spieler die kicken können aber auch extrem schnell sind.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 10 Stunden:

Timber und Olij wurden noch gestrichen. Kader steht: https://sport.orf.at/stories/3126144/

Ja, auch Maatsen, was mich sehr wundert und eben der verletzte De Roon. Wieffer anscheinend auch schon vorher verletzt? Der hat mir in der Saison eig schon gut gefallen... aber vlt kein Nachteil für unser Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mani777 schrieb vor 11 Stunden:

Habe 500€ darauf gesetzt, dass sie das Viertelfinale erreichen.

Danke für die Info! 

Ich hab gestern ein Schnitzel um 17,90€ gegessen.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jackson schrieb am 31.5.2024 um 20:04 :

Danke für die Info! 

Ich hab gestern ein Schnitzel um 17,90€ gegessen.

LiGrü

Du erregst mich egal was du machst :love:

Damit es nicht komplett OT ist der Beitrag.

Ich bin als Niederländer im Herzen Natürlich sicher das sie Gruppenerster werden.

Danach wirds aber nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Du erregst mich egal was du machst :love:

Damit es nicht komplett OT ist der Beitrag.

Ich bin als Niederländer im Herzen Natürlich sicher das sie Gruppenerster werden.

Danach wirds aber nicht leichter.

Sei mir net böse, ich finde dich ja manchmal witztig, aber musst du echt jeden Thread zwanghaft mir Nonsense beglücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
sebold schrieb vor 24 Minuten:

Sei mir net böse, ich finde dich ja manchmal witztig, aber musst du echt jeden Thread zwanghaft mir Nonsense beglücken?

Das war jetzt aber OK.

Aber gut ich werde mich ...nur für dich über den Sommer mäßigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.