Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Die Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel mit Trainer Christian Wegleitner und Kapitän Manfred Fischer wird in Kürze online gehen. Aus organisatorischen Gründen war heute leider kein Livestream möglich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 Ralphinho schrieb Gerade eben: Die Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel mit Trainer Christian Wegleitner und Kapitän Manfred Fischer wird in Kürze online gehen. Aus organisatorischen Gründen war heute leider kein Livestream möglich. Bist der beste 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Ralphinho schrieb Gerade eben: Die Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel mit Trainer Christian Wegleitner und Kapitän Manfred Fischer wird in Kürze online gehen. Aus organisatorischen Gründen war heute leider kein Livestream möglich. Die Live Übertragung war bei den letzten beiden PKs auch eher mau... sind das nur Internetprobleme gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wurden dir auch Tickets für das Intertoto Cup Match gegen Bate Borisov angeboten? Nein, ich musste nicht einmal 10 Sekunden warten, bis wer abgehoben hat. Das hat mich echt positiv überrascht! Um an Infos bezüglich dieser ominösen PK zu kommen, so habe ich mir gedacht, könnte ich den Strecha anrufen, der hat ja im Kurier davon berichtet. Vielleicht weiß der Bescheid. Habe allerdings seine Telefonnummer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Die Live Übertragung war bei den letzten beiden PKs auch eher mau... sind das nur Internetprobleme gewesen? Ja, das lag leider an der Internetverbindung. Daran wird gearbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Ralphinho schrieb vor 32 Minuten: Ja, das lag leider an der Internetverbindung. Daran wird gearbeitet. Ok dann könnt ihr ja wenig dafür, danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Ranftl und Galvao fix out. Es werden frische Kräfte gebracht. Denke Plavotic wird geschont und auch auf der linken Seite sowie im MF wird es eine Änderung geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 Bzgl Huskovic wurde nichts erwähnt oder hab ich was überhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Die Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel mit Trainer Christian Wegleitner und Kapitän Manfred Fischer wird in Kürze online gehen. Aus organisatorischen Gründen war heute leider kein Livestream möglich. doch nicht mit schulterschluss? https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-werner-schmid/402903499 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Früchtl Handl Martins Meisl Pazourek Fischer Wels Guenouche Fitz Gruber Asllani Kos, Plavotic, Potzmann, Holland, Krätzig, Vucic, Schmidt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Van Basti schrieb vor einer Stunde: Bzgl Huskovic wurde nichts erwähnt oder hab ich was überhört? Wieder im Kader, wurde aber nichts erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 Kurzzusammenfassung der Pressekonferenz: Wir gewinnen, weil wir eben Austria und nicht Hartberg sind. Dazu gibts Hoodies, Quizshow und Glücksrad. Diesmaliges Flavour der Foodtrucks konnte nicht besprochen werden, weil Martin Lang dauernd reinquatscht hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Dem Martin Lang habens auch fest ins Hirn gschissen. So ein Troll. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Dem Martin Lang habens auch fest ins Hirn gschissen. So ein Troll. Warum was hat er gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Warum was hat er gesagt Er ließ Chris Wegleitner spüren, dass er vom Fußball um so viel mehr Ahnung hat :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts