KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 frastei schrieb am 22.5.2024 um 16:34 : wenn unsere Burschen weniger technische Fehler (Ballannahme, Fehlpässe,...) Machen wir doch gar nicht. Dem Käptn wäre das zuminmdest nicht aufgefallen. QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Finlay Mickel schrieb vor 24 Minuten: Dem Martin Lang habens auch fest ins Hirn gschissen. So ein Troll. Warum was hat er gesagt Er hat eine provokante Frage gestellt, die meiner Ansicht nach völlig berechtigt war. Die Antwort voon Fischer auf die Frage ließ mich an Fischers geistiger Gesundheit zweifeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 Ich werd mir morgen so richtig einen in die Galeere rudern. Das sollten einige hier auch machen. Trotz dieses Schweinskicks, freu ich mich irgendwie auf morgen. Hoffentlich geht's mir nach 10 Minuten net schon wieder am Oasch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Ich werd mir morgen so richtig einen in die Galeere rudern. Das sollten einige hier auch machen. . bin dubai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 johnfive schrieb vor 2 Stunden: doch nicht mit schulterschluss? https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-werner-schmid/402903499 Muss so sein, denn angeblich hat Strecha immer recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Kurzzusammenfassung der Pressekonferenz: Wir gewinnen, weil wir eben Austria und nicht Hartberg sind. Dazu gibts Hoodies, Quizshow und Glücksrad. Diesmaliges Flavour der Foodtrucks konnte nicht besprochen werden, weil Martin Lang dauernd reinquatscht hat. Gibt’s den Kindergarten? Ist fast seltsam dass es nirgends steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Machen wir doch gar nicht. Dem Käptn wäre das zuminmdest nicht aufgefallen. Er hat eine provokante Frage gestellt, die meiner Ansicht nach völlig berechtigt war. Die Antwort voon Fischer auf die Frage ließ mich an Fischers geistiger Gesundheit zweifeln. Nein, denn hätte er diese Frage nach den Spielen in Lustenau oder bereits früher gestellt, dann hätte ich ihm ev. recht gegeben. Aber gegen Linz und dem WAC auswärts waren die Fragen deplatziert. Fischer und Wegi haben die richtige Antwort darauf gegeben. Lang kann seine grüne Neigung halt nicht verbergen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Nein, denn hätte er diese Frage nach den Spielen in Lustenau oder bereits früher gestellt, dann hätte ich ihm ev. recht gegeben. Aber gegen Linz und dem WAC auswärts waren die Fragen deplatziert. Fischer und Wegi haben die richtige Antwort darauf gegeben. Lang kann seine grüne Neigung halt nicht verbergen.... Was war die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Was war die Frage? Ist in der Pressekonferenz zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Muss so sein, denn angeblich hat Strecha immer recht Vielleicht hatte gollowitzer keine Zeit weil er bzgl wien Holding Halle beschäftigt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Ich werd mir morgen so richtig einen in die Galeere rudern. Das sollten einige hier auch machen. Trotz dieses Schweinskicks, freu ich mich irgendwie auf morgen. Hoffentlich geht's mir nach 10 Minuten net schon wieder am Oasch. Wenn's dir nach 10 Minuten am Oasch geht, hast Oasch gerudert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 45 Minuten: Gibt’s den Kindergarten? Ist fast seltsam dass es nirgends steht. Ja, diesesmal im Office Nord mit den Betreuern Zagischeck, Gollowitzwer, Wernäää und Ortlächler. KIGA West bei Spielbeginn 19.30 glaub glaub ich kaum. bearbeitet 23. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 tifoso vero schrieb vor 26 Minuten: Ist in der Pressekonferenz zu hören. Dafür hatte ich ich ja die Zeit nicht und wollte es auf die Schnelle erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2024 J.E schrieb vor 31 Minuten: Dafür hatte ich ich ja die Zeit nicht und wollte es auf die Schnelle erfahren. Vielleicht hilft es: bei Minute 9:58 beginnt die Frage mit anschließenden Dialog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Ich werd mir morgen so richtig einen in die Galeere rudern. Das sollten einige hier auch machen. Nuggetface schrieb vor 12 Stunden: Es gibt nichts schöneres, als einen entspannten Kantersieg zu sehen und sich nebenbei 20 Bier reinzuorgeln orgeln oder rudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: orgeln oder rudern? Wird spontan entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts