Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Heislrotz at its best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Absoluter Skandal !!!!!! Cio gehört meiner Meinung angezeigt wegen Wettbewerbsverzerrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Das ist eine Gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Also sorey aber das ist Betrug! Was bitte soll da gwesn sein?? Is er behindert???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Just now, frk said: DIESE LINIE, ich dreh durch - cio!!!!!!!! War lila!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2024 Phipsi22 schrieb Gerade eben: sky hats gezeigt... Gruber (?) im Rückwärtsgang mit der Ferse zu weit... oidaa Wird der überhaupt angespielt in der Situation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2024 Diese schiris sollten.....ich sags lieber ned! Dieses VAR geht nur gegen uns!! Besserer Name wäre Anti-Austria-Cam oder so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Abseits ist Abseits Kannst niemals feststellen wann das Abspiel ganz genau war - das ist schon bitter.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Absoluter Skandal !!!!!! Cio gehört meiner Meinung angezeigt wegen Wettbewerbsverzerrung War halt anscheinend wirklich um paar Millimeter Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Nur nicht den moritz wels bringen. Auch ein saljic wurde für seinen guten Auftritt in der KM mit Einsatzzeit bei Stripfing belohnt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Bist du deppat, wir sind bedient mit Chio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: 2mm abseits laut der Linie.. Abspielzeirpunkt verschoben, damit man 2mm Abseits interpretieren kann. In Echtzeit 1m ausserhalb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 Den Wechsel find ich äußerst spannend. Was das bringen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Owls schrieb Gerade eben: Wird der überhaupt angespielt in der Situation? Ja, wird er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2024 Owls schrieb Gerade eben: Wird der überhaupt angespielt in der Situation? frag ich mich auch gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts