Recommended Posts

ASB-Halbgott

jojojojo - also: ohne cio wären wir wohl im opo gelandet, ohne cio wäre wimmer noch trainer - DIESER schiri soll ö international vertreten? bitte.... entweder var wieder abschaffen oder endlich ausländische schiris engagieren, man kann ja wirklich von betrug reden... cio mag uns halt nicht und das geht als schiri halt nicht... fuck you cio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
InformantoViola schrieb vor 5 Minuten:

Du bist der nächste reslitätsverweigerer !!! Im Standbild kann man nicht mal den Ball sehen weil es durch einen anderen Spieler verstellt war !!! Also wie bitte wie will er genau den Moment des Abspieles sehen !! ?!?? Wie Hawara ?! 

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Warum ein Holland, Schmidt und Fischer mehr Minuten bekommen als ein Wels versteh ich einfach ned. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Scheißkader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Warum ein Holland, Schmidt und Fischer mehr Minuten bekommen als ein Wels versteh ich einfach ned. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Scheißkader.

letztes welsspiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also bis jetzt muss man sagen, ob Schmidt oder Gruber im Sturm ist wirklich egal. 

Leider fehlt da der Mut einem Saljic die Chance zu geben. Mehr als Versageb wie der Rest kann er nicht

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
frk schrieb vor 1 Minute:

jojojojo - also: ohne cio wären wir wohl im opo gelandet, ohne cio wäre wimmer noch trainer - DIESER schiri soll ö international vertreten? bitte.... entweder var wieder abschaffen oder endlich ausländische schiris engagieren, man kann ja wirklich von betrug reden... cio mag uns halt nicht und das geht als schiri halt nicht... fuck you cio

Ich hab jetzt echt geglaubt, du fängst an zu Rappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, bonifaz said:

Gegentor geht zum Großteil auf Martins. Warum eigentlich dieser Wechsel?

Plavotic zwickts im Ellbogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten