RomanHammer Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 michi87 schrieb vor 7 Minuten: Würde sich Prass eventuell eigentlich auch als offensiver Flügelspieler eignen? Dadurch, dass Wimmer jetzt ausfällt, wird sich im Laufe des kommenden Spiels die Frage stellen. wir haben noch weitere Flügelspieler im Kader. Prass kann ruhig auf der LV bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Passt wahrscheinlich am besten hierhin. Seiwald hat bekanntermaßen einen schweren Stand in Leipzig und weil es hieß, dass er die letzten 18(!) Länderspiele in Folge durchgespielt hat, habe ich mir seine Minuten in dieser Saison (seit 1.8.2023) angesehen: für Leipzig 1150 Minuten in allen Bewerben; für Österreich 1170 Minuten in allen Bewerben bis jetzt Zeigt wie bei Baumgartner auch sehr gut auf, dass Spielpraxis nicht alles ist, solange man nicht komplett Außen vor und nicht dauerverletzt ist. bearbeitet 26. Juni 2024 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2024 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Passt wahrscheinlich am besten hierhin. Seiwald hat bekanntermaßen einen schweren Stand in Leipzig und weil es hieß, dass er die letzten 18(!) Länderspiele in Folge durchgespielt hat, habe ich mir seine Minuten in dieser Saison (seit 1.8.2023) angesehen: für Leipzig 1150 Minuten in allen Bewerben; für Österreich 1170 Minuten in allen Bewerben bis jetzt Zeigt wie bei Baumgartner auch sehr gut auf, dass Spielpraxis nicht alles ist, solange man nicht komplett Außen vor und nicht dauerverletzt ist. Hab es in den letzten Monaten eh schon öfters geschrieben und maße mir jetzt auch nicht an, die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben: Aber für mich ist das im Nationalteam schon immer ein vollkommen überbewertetes Argument gewesen. "Jö die haben kein Stammleiberl. Jö die haben keine Praxis. Jö die haben sicher kein Selbstvertrauen!". -> Bullshit. Die RB-Einsatzzeiten von Baumgartner sehe ich z.B. als ideal für so ein Turnier an. Ein Stammleiberl wird vollkommen überbewertet im Verein (es sagt halt nur aus, dass die Qualität im Klub anscheinend nicht ganz dafür reicht... was bei Teams dieser Kragenweite -> Rasenball, Bayern etc... aber alles andere als eine Schande ist. Solange man im Kader regelmäßig dabei ist.) Vereinsfußball und Nationalmannschaft sind immer vollkommen verschiedene Paar Schuhe. In der Qualifikationsphase (mit 1-2 Vorbereitungstagen) ist es fast noch wichtiger, dass man frische Kräfte hat und diese eben nicht 3 Tage vorher einen Marathon laufen mussten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Ich dachte immer, dass Schmid Steirer wäre. Aber vom Dialekt her, ist er Kärtner. Woher ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: wir haben noch weitere Flügelspieler im Kader. Prass kann ruhig auf der LV bleiben Ich hätte absolut nichts gegen Mwene auf LV und Prass am Flügel im Achtelfinale :> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Kein Stammleiberl vor der EM, aber supersolides Turnier bisher. Geiler Typ Hedl wäre besser gewesen Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Ich dachte immer, dass Schmid Steirer wäre. Aber vom Dialekt her, ist er KärNtner. Woher ist er? Steirer, allerdings eineinhalb Jahre beim WAC verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Juni 2024 Zwara schrieb am 26.6.2024 um 10:15 : Passt wahrscheinlich am besten hierhin. Seiwald hat bekanntermaßen einen schweren Stand in Leipzig und weil es hieß, dass er die letzten 18(!) Länderspiele in Folge durchgespielt hat, habe ich mir seine Minuten in dieser Saison (seit 1.8.2023) angesehen: für Leipzig 1150 Minuten in allen Bewerben; für Österreich 1170 Minuten in allen Bewerben bis jetzt Zeigt wie bei Baumgartner auch sehr gut auf, dass Spielpraxis nicht alles ist, solange man nicht komplett Außen vor und nicht dauerverletzt ist. Ist mMn sogar besser als jemand der komplett überspielt ist, weil er in fast allen Saisonspielen in Meisterschaft, Pokal und Europacup am Platz gestanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb am 26.6.2024 um 09:08 : Kein Stammleiberl vor der EM, aber supersolides Turnier bisher. Geiler Typ same vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 Ob mittlerweile schon der eine oder andere, der sich für ein anderes Land entschieden hat, seine Entscheidung bereut? Keine Ahnung. Aber je weiter wir jetzt kommen, desto eher wird es so sein. Und für die Zukunft ist das dann sehr entscheidend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Juni 2024 Rabbit2504 schrieb vor 21 Minuten: Ob mittlerweile schon der eine oder andere, der sich für ein anderes Land entschieden hat, seine Entscheidung bereut? Keine Ahnung. Aber je weiter wir jetzt kommen, desto eher wird es so sein. Und für die Zukunft ist das dann sehr entscheidend Meinst den Ex Rapidler der Türkei? Mert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Rabbit2504 schrieb vor 50 Minuten: Ob mittlerweile schon der eine oder andere, der sich für ein anderes Land entschieden hat, seine Entscheidung bereut? Keine Ahnung. Aber je weiter wir jetzt kommen, desto eher wird es so sein. Und für die Zukunft ist das dann sehr entscheidend Wen genau meinst du damit? Eigentlich gibt es nur einen Spieler, bei welchem es schade ist/war, dass er nicht für Österreich gespielt hat und das ist Kovacic von Kroatien. Bei Wanner wird man sehen, wenn er irgendwann für Deutschland nominiert wird, wird er für Deutschland spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Wen genau meinst du damit? Eigentlich gibt es nur einen Spieler, bei welchem es schade ist/war, dass er nicht für Österreich gespielt hat und das ist Kovacic von Kroatien. Bei Wanner wird man sehen, wenn er irgendwann für Deutschland nominiert wird, wird er für Deutschland spielen. Sucic würd ich perspektivisch auch noch nehmen. Aber stimmt schon, sowohl Müldür als auch Ljubicic, Jasic oder Gazibegovic stünden ohnehin nicht im Stamm, wahrscheinlich nichtmal im Kader. bearbeitet 28. Juni 2024 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 18 Stunden: Wen genau meinst du damit? Eigentlich gibt es nur einen Spieler, bei welchem es schade ist/war, dass er nicht für Österreich gespielt hat und das ist Kovacic von Kroatien. Bei Wanner wird man sehen, wenn er irgendwann für Deutschland nominiert wird, wird er für Deutschland spielen. Gibt doch so einige junge, die sich erst kürzlich für andere und damit gegen Österreich entschieden haben. Völlig dahingestellt, ob sie jetzt aktuell oder zukünftig für unseren Kader infrage kommen. Und bei guten Turniererfolgen kann man dem zukünftig gut entgegenwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Juni 2024 Happy B-Day Trainer Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an Mit sechsundsechzig Jahren, da hat man Spaß daran Mit sechsundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss Mit sechsundsechzig ist noch lange nicht Schluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juni 2024 The original: Happy B-day, Ralle! 🎂🍾🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts