Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Patzi schrieb vor 7 Minuten:

ja da kann sich der Jürgen Säumel eh noch gut ans Heimspiel gegen Bate Borisov erinnern :clap:

Ich denke da eher an das Endspiel gegen Rapid 1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gatrik schrieb vor 21 Minuten:

Muss mir auch bissl die Zähne zusammenreißen, aber herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ihr habt es über die Saison am meisten verdient, so ehrlich muss man sein.

Dass ihr gegen uns keine Partie gewonnen habt ist übrigens genau 0 Genugtuung.

Zu früh aber dir alles gute zu deinem Tag :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird eine brutale Runde nächsten Sonntag. Die Austria muss wohl gegen den WAC gewinnen, um auf Platz 2 oder dann zumindest 3 abschließen zu können. Mit abstellen oder hängenlassen ist da nix. Sollten sie verlieren, beenden sie es - falls sich Salzburg zusammenreißt - wahrscheinlich sogar nur auf Platz 4. Dazu noch die minimale Titelchance, wenn alles für sie läuft. Wir haben alles in der eigenen Hand und können schon alles klar machen, wenn wir in Hütteldorf mehr Punkte machen als der WAC gegen die Austria. Und der WAC selbst will Platz 2 verteidigen, zudem die Chance auf den Titel mit einem Endspiel in Graz am Leben halten. Spannung pur! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kurios:

Holen wir aus den letzten beiden Spielen 2 Punkte sind wir fix Meister.

Holen wir aus den letzten beiden Spielen 3 Punkte sind wir nicht fix Meister, wenn die 3 Punkte gegen Rapid gelingen.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 27 Minuten:

Wenn wir gegen Rapid verlieren wär ja sogar fast ein WAC Sieg besser so blöd es klingt

Aber wird sich eh noch alles ändern

Warum??? X reicht dann gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Warum??? X reicht dann gegen den WAC

Ja stimmt eh, aber irgendwie angemehmer es im direkten Duell auszumachen. Aber ja, natürlich. Auf einem Wundertitel der Violas am letzten Spieltag hab ich echt am wenigsten Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 27 Minuten:

Ja stimmt eh, aber irgendwie angemehmer es im direkten Duell auszumachen. Aber ja, natürlich. Auf einem Wundertitel der Violas am letzten Spieltag hab ich echt am wenigsten Lust.

Der ist nicht mehr möglich. Wenn alle gleich viel Punkte haben, ist glaub ich der WAC Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Muss mir auch bissl die Zähne zusammenreißen, aber herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ihr habt es über die Saison am meisten verdient, so ehrlich muss man sein.

Dass ihr gegen uns keine Partie gewonnen habt ist übrigens genau 0 Genugtuung.

Ist noch zu früh, aber danke ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag