Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Genau das mein ich. Is ja vollkommen absurd, so eine Logik.

Mein ursprünglicher Kommentar bezog sich auf die Bemerkung „hinnige Austria“ welchen ich in Anbetracht der Tatsache, dass wir bisher um keinen Deut besser als die gespielt haben, damit relativieren wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 1 Stunde:

Mein ursprünglicher Kommentar bezog sich auf die Bemerkung „hinnige Austria“ welchen ich in Anbetracht der Tatsache, dass wir bisher um keinen Deut besser als die gespielt haben, damit relativieren wollte. 

War eher finanziell und nicht sportlich gemeint, aber natürlich unnötig. Die Austria ist ein Top geführter Wiener Club und die Fans agieren auf dem Niveau das man von Wienern gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 11 Minuten:

War eher finanziell und nicht sportlich gemeint, aber natürlich unnötig. Die Austria ist ein Top geführter Wiener Club und die Fans agieren auf dem Niveau das man von Wienern gewohnt ist.

Somit alles klar 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wennst dir die Tabelle anschaust, ist durchs X im Grunde nix verloren, auch wenns weh tut. Jetzt muss einfach der Pflichtsieg gegen Linz her, sonst hast wirklich bald ein mentales Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 11 Stunden:

Ma bitte, hab echt keinen Nerv für deinen Mist de ganze Zeit 😅

Kurzfassung von mir: dein Vergleich war Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sp1n schrieb Gerade eben:

sonst hast wirklich bald ein mentales Problem.

Das haben wir mMn bereits.....Irgendwas fühlt sich bei unserer Mannschaft seltsam an.....

Lange her, dass ich so ein Spiel bzw. Halbzeit erlebt habe......

Das Beste heute ist der Punkt.

Aber diese Partie wurde, Altmann hin oder her, zum großen Teil auf der Bank "vergeigt".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Wennst dir die Tabelle anschaust, ist durchs X im Grunde nix verloren, auch wenns weh tut. Jetzt muss einfach der Pflichtsieg gegen Linz her, sonst hast wirklich bald ein mentales Problem.

Linz is halt derzeit auch weit weg von einem Pflichtsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Lange her, dass ich so ein Spiel bzw. Halbzeit erlebt habe......

Das Beste heute ist der Punkt.

Najo. Bis zu den Ausschlüssen war das wohl die beste Saisonleistung. Da kann man durchaus positives mitnehmen. Auch die Mentalität mit 8 Feldspielern war on point. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich kommen wir aus dieser kleinen Krise bald wieder raus. Irgendwann musste es ja mal kommen. 

Jup und hab mir letzte Saison vor dem letzten Spiel geschworen, dass ich ich ihnen nächste Saison jedes Gemurkse verzeih (so lange wir uns trotzdem ins OPO mogeln) wenn sie den Meistertitel irgendwie holen, also bin noch absolut entspannt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

Jup und hab mir letzte Saison vor dem letzten Spiel geschworen, dass ich ich ihnen nächste Saison jedes Gemurkse verzeih (so lange wir uns trotzdem ins OPO mogeln) wenn sie den Meistertitel irgendwie holen, also bin noch absolut entspannt :D 

War ich also nicht der einzige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag