SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ziemlich bedient gewesen, unmittelbar nach dem Schlusspfiff hat es mich dann nicht mehr länger im Stadion gehalten. Das war dann heute den Tick zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
maxscr1899 schrieb vor 32 Minuten:

Versteh die ganze Aufregung nicht. Es ging um genau gar nix mehr, es war gutes wetter und bis aufs Ergebnis ein entspannter Nachmittag. Die Saison war Zach, aber es gab trotzdem Highlightspiele wie seit Jahren nicht mehr.( fiorentina,Derby, Salzburg). Die zweite Mannschaft ist aufgestiegen und wir spielen Europa league quali. Es geht deutlich schlimmer. 

Und genau darum, wird sich bei uns leider wieder nix ändern......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
roman1972 schrieb Gerade eben:

Und genau darum, wird sich bei uns leider wieder nix ändern......

Naja gut der LASK hat sich 1:7 abschießen lassen von den Bullen, ich glaub das ist nicht der Grund für unseren Misserfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Budmerice schrieb Gerade eben:

Na was willst du, war lange verletzt und auch vorher verbesserungsfähig

Jetzt wird's spannend, was genau war vor seiner Verletzung verbesserungswürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Zach wirds nur wenn du weiterhin deinen Blödsinn mit dem Rest teilst. 

Du bist ja der, der die Fußballweisheit mit der Muttermilch eingesogen hat. Spare dir deine Kommentare, weil den Unsinn den du während  der Saison da verlautbarst hast ist schon sensationell und bleib  weiter in deiner Traumwelt, schau auf die Tabelle und werde endlich munter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Budmerice schrieb vor 8 Minuten:

total überschätzter Spieler, ohne Querfeld wirds wieder eine zache Saisn-

also das ist blödsinn, aber diese vorlage für den hartberger ist unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange überlegt, heute ins Stadion zu gehen - weil ich schon komplett emotionslos, wahnsinnig leer und müde war im Bezug auf Rapid. Mich hätte die PL Entscheidung und Klopps Abschied ordentlich gereizt, aber natürlich gehst aufs letzte Heimspiel und speziell zur Grüll Verabschiedung! Er kämpfte für uns, also ist es auch meine Pflicht mich zu verabschieden und ein letztes Mal zu supporten heuer. 

Was soll man sagen, dieses Ende passt zu der ganzen Oaschloch Saison! Diese Mannschaft besitzt keinen Charakter, dafür aber zu viele Mitläufer und Antikicker. Trotz zig Enttäuschungen und obwohl feststeht, dass wir den 4ten (lucky loser Platz fixiert haben) pilgern fucking 21k Rapidler ins Stadion und müssen sich ein letztes Mal verarschen lassen! Mit so einem grauslichen, unmotivierten Juxkick! 

Genau dieser "Charakter" und Mentalität ist Schuld daran, dass wir seit vielen Jahren so ein enormes Losergen im Verein verankert haben und bis auf paar EC Highlights (die wunderschön waren) nix für'n Briefkopf erreicht haben! 

Das einzige, für das man dankbar sein darf heute, ist das Sternderl in der Tabelle - denn nur DAS rettet uns vor noch zwei scheiss Partien und Enttäuschungen. Dass man sich mittlerweile auf die Sommerpause mehr freut, als auf seinen Verein, sagt eh genug aus. 

Schönen Sommer Freunde, machts auch leiwande Wochen und rüstet euch für die nächste Umbruchs/Entwicklungs-Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah wie da alle wieder rumheulen wegen dem spiel heute, das passiert sehr oft international wie national, dass mannschaften es nicht mehr schaffen die spannung hochzuhalten, wenn es um nichts mehr geht und für den gegner um alles.

klar ist aber auch, das wir offensiv nächstes jahr eine starke entwicklung sehen müssen, das war auch schon öfters im frühjahr zu wenig. da wird man aber auch ansetzen, gut das die saison vorbei ist und sich niemand mehr schwer verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem 0:5 in Linz und dem 0:3 mussten wir neben dem Finale einiges verdauen diese Saison. Wahnsinn eigentlich das heut 21000 Rapidler da waren. Ich denke so mancher unserer Kicker checkt nicht was er mit so einer Leistung wie heut anrichtet. Unfassbar was die Rapid-Familie bereit ist mitzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

21k hätten sich mehr verdient als diese Niederlage in dieser Form. Wenn man das Publikum hernimmt, sieht man, was für ein Potenzial in diesem Verein schlummert. Man stelle sich vor, man spielt oben mit, die Hütte wäre jedes Spiel ausverkauft. Das ist das, was mich eher nachdenklich macht.

Das Ergebnis nehme ich so zur Kenntnis. Ich hatte einen lustigen und angenehmen Nachmittag mit Kollegen im Stadion. Das ist mir mehr wert. 

Für die nächste Saison wünsche ich mir aber zumindestens, dass wir es versuchen auf Platz 3 zu kommen. Meiner Meinung nach ist der LASK komplett überschätzt. Wir können mithalten. 

Nichts desto trotz dürfen wir uns vor heimischen Publikum, vor so einer beeindruckenden Kulisse, nicht präsentieren. 

Dennoch, ich bin zuversichtlich. Wir werden wieder angreifen. 

Rapid Wien, Lebenssinn!!!!! 

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag