GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2024 HarryDunne schrieb vor 28 Minuten: Warum scheissen sich hier alle so an, es is um nix mehr gegangen. Is ja schlimmer als bei Testspielen hier. Sag amal wie gehtsn dir bitte? Erstens mal haben sie Leistung zu bringen, sie werden bezahlt. Und zweitens... Es waren über 20.000 Leut vor Ort, die haben sich so einen Dreck geben dürfen. Das war ein absoluter Witz heute. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten: Hoffentlich ist Kerschbaum einer von ihnen Oswald nicht zu vergessen. Bei Kasanwirjo hoffe ich auch, dass Feyenoord andere Pläne als Rapid für ihn hat. Wird mir nicht abgehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Find in der offensive die spieler immer recht „alleine“, sprich einer bekommt den ball und müsst dann mindestens einen hartberger überspielen und das is heut eig nur jansson gut gelungen hätts gern wenn wir da viel mehr spieler näher zamstellen, die dann passmöglichkeiten eröffnen, sonst is das echt schwer strafraumbesetzung war leider auch nichts die jungs werdens schon hinkriegen, gut erholen im urlaub und dann taktisch den nächsten schritt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Auch von unsern jungen spieler entäuscht da fehlt es an der ein stellung mayulu einfach verkaufen der ist sowas von lauffaul 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Insgesamtes fazit- rapid bleibt rapid da kommen so viele leute, bei einem spiel wo es um echt nix mehr geht, wetter is leiwand, angerichtet is und man geht gegen einen „kleinen“ unter bearbeitet 19. Mai 2024 von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Mit welcher Berechtigung bekommt der Kerschbaum seine Spielzeit? Leistungstechnisch pfui, Alt, zu langsam So wirds auch mit einem Abgang schwer, wenn er ständig spielt, wird er nicht weg wollen. Solche Spieler gehören auf die Tribüne und klar gemacht, dass der Abgang die einzige Lösung ist. Cvetkovic Kopfball in HZ1 ?? Völlig alleine vorm Tor hier werden immer wieder einzelne spieler herausgepickt. schaut euch mal die aufstellung an mit der wir fiorentina besiegt haben. es liegt nicht nur an der qualität der spieler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Sofern bei uns noch immer ein Oswald und max hofmann als Leistungsträger gesehen werden oder mehr ,weisst auch warum wir dort sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 12 Minuten: das kann sein. ich weiß es nicht aber es wird zeit dass klauß auch zeigt dass er ein guter trainer ist Klauß ist jetzt ein ~halbes Jahr bei uns. Ich denke, es wäre fair, ihm noch neutral zu begegnen und die ersten 10/11 Spiele nach der Sommerpause abzuwarten. Ich denke, wir werden dann recht rasch sehen, ob es zu mehr reicht oder eben nicht. bearbeitet 19. Mai 2024 von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) sturm im cup und mit dem sieg gegen die dosen zum Doublegewinner gemacht 5:0 gegen lask 3:0 gegen hartberg absoulte minimalziel platz 4 mit 16 punkten rückstand erreicht tolles saisonfinish bearbeitet 19. Mai 2024 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Gartler, Moormann, Hofmann. Jansson, Sollbauer, Dursun, Kerschbaum. Das ist der Matchkader von Rapid 2024. Hartberg hätte mit Providence und auch Prokop nachlegen können. Bei Rapid Grünschnäbel wie Dursun und sonst mit Ausnahme von Jansson das ärgste Gruselkabinett Zum Glück ist diese Oarsch Saison endlich zu Ende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Sag amal wie gehtsn dir bitte? Erstens mal haben sie Leistung zu bringen, sie werden bezahlt. Und zweitens... Es waren über 20.000 Leut vor Ort, die haben sich so einen Dreck geben dürfen. Das war ein absoluter Witz heute. Und drittens geht's auch darum eine gute Stimmung aufzubauen. Nachdem heutigen Spiel ist die zurecht wieder Mal im Keller - ich glaube das war auch mit ein Grund warum die Ära barisic so unschön geendet ist, nach dem völlig verkorksten Saisonende ist man stimmungstechnisch nie wieder wirklich hochgekommen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 3 minutes ago, Ernesto said: hier werden immer wieder einzelne spieler herausgepickt. schaut euch mal die aufstellung an mit der wir fiorentina besiegt haben. es liegt nicht nur an der qualität der spieler Von einem taktisch so gut geschulten Trainer darf man auch erwarten, dass die Mannschaft gruppentaktisch so gut agiert, dass man besser als die Summe ihrer Teile auftritt. Aber vielleicht ist es dafür noch zu früh und wir brauchen noch eine Vorbereitung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: hier werden immer wieder einzelne spieler herausgepickt. schaut euch mal die aufstellung an mit der wir fiorentina besiegt haben. es liegt nicht nur an der qualität der spieler Fiorentina war eine Ausnahmeleistung an einem Ausnahmetag. Eine Einzelleistung mit einer längeren Leistungsentwicklung zu vergleichen, davon halte ich nichts. Denn nqch der Logik hätte ja auch niemanden Zoki daran gehindert abzuliefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Von einem taktisch so gut geschulten Trainer darf man auch erwarten, dass die Mannschaft gruppentaktisch so gut agiert, dass man besser als die Summe ihrer Teile auftritt. Aber vielleicht ist es dafür noch zu früh und wir brauchen noch eine Vorbereitung. Nun, das habe ich mich bei Zoki auch jedes Jahr gefragt… bearbeitet 19. Mai 2024 von Lucifer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Und drittens geht's auch darum eine gute Stimmung aufzubauen. Nachdem heutigen Spiel ist die zurecht wieder Mal im Keller - ich glaube das war auch mit ein Grund warum die Ära barisic so unschön geendet ist, nach dem völlig verkorksten Saisonende ist man stimmungstechnisch nie wieder wirklich hochgekommen Man merkt halt leider, dass immer nur das absolute Minimum getan wird und man sich dann auch sehr schnell zufrieden gibt. Das hat sich leider eingestellt. Nie um eine Ausrede verlegen und doch immer wieder „verwundert“ warum kein Erfolg eintritt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts