SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
HarryDunne schrieb vor 28 Minuten:

Warum scheissen sich hier alle so an, es is um nix mehr gegangen. Is ja schlimmer als bei Testspielen hier.

Sag amal wie gehtsn dir bitte? Erstens mal haben sie Leistung zu bringen, sie werden bezahlt. Und zweitens... Es waren über 20.000 Leut vor Ort, die haben sich so einen Dreck geben dürfen. Das war ein absoluter Witz heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten:

Hoffentlich ist Kerschbaum einer von ihnen

Oswald nicht zu vergessen.

Bei Kasanwirjo hoffe ich auch, dass Feyenoord andere Pläne als Rapid für ihn hat. Wird mir nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Find in der offensive die spieler immer recht „alleine“, sprich einer bekommt den ball und müsst dann mindestens einen hartberger überspielen und das is heut eig nur jansson gut gelungen

hätts gern wenn wir da viel mehr spieler näher zamstellen, die dann passmöglichkeiten eröffnen, sonst is das echt schwer 

strafraumbesetzung war leider auch nichts 

die jungs werdens schon hinkriegen, gut erholen im urlaub und dann taktisch den nächsten schritt machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Insgesamtes fazit- rapid bleibt rapid 

da kommen so viele leute, bei einem spiel wo es um echt nix mehr geht, wetter is leiwand, angerichtet is und man geht gegen einen „kleinen“ unter

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Mit welcher Berechtigung bekommt der Kerschbaum seine Spielzeit? Leistungstechnisch pfui, Alt, zu langsam

So wirds auch mit einem Abgang schwer, wenn er ständig spielt, wird er nicht weg wollen.

Solche Spieler gehören auf die Tribüne und klar gemacht, dass der Abgang die einzige Lösung ist.

Cvetkovic Kopfball in HZ1 ?? Völlig alleine vorm Tor

hier werden immer wieder einzelne spieler herausgepickt. schaut euch mal die aufstellung an mit der wir fiorentina besiegt haben. es liegt nicht nur an der qualität der spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sofern bei uns noch immer ein Oswald und max hofmann als Leistungsträger gesehen werden oder mehr ,weisst auch warum wir dort sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das kann sein. ich weiß es nicht aber es wird zeit dass klauß auch zeigt dass er ein guter trainer ist

Klauß ist jetzt ein ~halbes Jahr bei uns. Ich denke, es wäre fair, ihm noch neutral zu begegnen und die ersten 10/11 Spiele nach der Sommerpause abzuwarten. 

Ich denke, wir werden dann recht rasch sehen, ob es zu mehr reicht oder eben nicht.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sturm im cup und mit dem sieg gegen die dosen zum Doublegewinner gemacht
5:0 gegen lask
3:0 gegen hartberg
absoulte minimalziel platz 4 mit 16 punkten rückstand erreicht

tolles saisonfinish

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gartler, Moormann, Hofmann. Jansson, Sollbauer, Dursun, Kerschbaum.

Das ist der Matchkader von Rapid 2024. Hartberg hätte mit Providence und auch Prokop nachlegen können. Bei Rapid Grünschnäbel wie Dursun und sonst mit Ausnahme von Jansson das ärgste Gruselkabinett  

Zum Glück ist diese Oarsch Saison endlich zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Sag amal wie gehtsn dir bitte? Erstens mal haben sie Leistung zu bringen, sie werden bezahlt. Und zweitens... Es waren über 20.000 Leut vor Ort, die haben sich so einen Dreck geben dürfen. Das war ein absoluter Witz heute.

Und drittens geht's auch darum eine gute Stimmung aufzubauen. Nachdem heutigen Spiel ist die zurecht wieder Mal im Keller - ich glaube das war auch mit ein Grund warum die Ära barisic so unschön geendet ist, nach dem völlig verkorksten Saisonende ist man stimmungstechnisch nie wieder wirklich hochgekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 minutes ago, Ernesto said:

hier werden immer wieder einzelne spieler herausgepickt. schaut euch mal die aufstellung an mit der wir fiorentina besiegt haben. es liegt nicht nur an der qualität der spieler

Von einem taktisch so gut geschulten Trainer darf man auch erwarten, dass die Mannschaft gruppentaktisch so gut agiert, dass man besser als die Summe ihrer Teile auftritt. Aber vielleicht ist es dafür noch zu früh und wir brauchen noch eine Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Fiorentina war eine Ausnahmeleistung an einem Ausnahmetag. Eine Einzelleistung mit einer längeren Leistungsentwicklung zu vergleichen, davon halte ich nichts.

Denn nqch der Logik hätte ja auch niemanden Zoki daran gehindert abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Von einem taktisch so gut geschulten Trainer darf man auch erwarten, dass die Mannschaft gruppentaktisch so gut agiert, dass man besser als die Summe ihrer Teile auftritt. Aber vielleicht ist es dafür noch zu früh und wir brauchen noch eine Vorbereitung.

Nun, das habe ich mich bei Zoki auch jedes Jahr gefragt…

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Und drittens geht's auch darum eine gute Stimmung aufzubauen. Nachdem heutigen Spiel ist die zurecht wieder Mal im Keller - ich glaube das war auch mit ein Grund warum die Ära barisic so unschön geendet ist, nach dem völlig verkorksten Saisonende ist man stimmungstechnisch nie wieder wirklich hochgekommen

Man merkt halt leider, dass immer nur das absolute Minimum getan wird und man sich dann auch sehr schnell zufrieden gibt. Das hat sich leider eingestellt. Nie um eine Ausrede verlegen und doch immer wieder „verwundert“ warum kein Erfolg eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag