DOUBLE-SIEGER!


Recommended Posts

Teamspieler

Gratulation Schwoaze! Habt’s euch schwer verdient. :super:
Freu mich schon auf geile und hoffentlich friedliche Derbies kommende Saison. Aber jetzt einmal alles Gute beim Feiern und Ausnüchtern! 

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sooo, hab Social Media etc jetzt mal für paar Tage ignoriert, war ma alles abissl zuviel Schwarz "verseucht" :betrunken:

Gratulieren kann i euch einfach net, aber Anerkennung & Respekt zollen. War echt a konstant starke Saison. 

 

Wir sehen uns nächste Saison beim Derby es Heisln  :super:

 

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sanjis Law schrieb am 19.5.2024 um 19:46 :

ein Traum 🤩

 

 Ce sont les meilleures équipes
 Sie sind die allerbesten Mannschaften  --> soooo surreal, dass wir da dabei sein dürfen!!:king:
 The main event
 
 Die Meister, Die Besten
 Les grandes équipes
 The champions
 
 Une grande réunion
 Eine große sportliche Veranstaltung
 The main event
 
 Ils sont les meilleurs
 Sie sind die Besten
 These are the champions
 
 Die Meister, Die Besten
 Les grandes équipes
 The champions
 Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herzliche Glückwünsche zum Double und natürlich vor allem zum hart erkämpften Meistertitel!

Sturm ist da die letzten 4 Jahre in jeder Hinsicht über sich hinaus gewachsen - unglaubliche Leistung die sich den höchsten Respekt verdient und ihresgleichen wahrscheinlich vergeblich sucht.

Alles Gute auch für die kommende Saison, speziell für die neu gestaltete Champions League halt ich euch ganz fest die Daumen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann es immer noch nicht ganz realisieren, was wir in dieser Saison erreicht haben! 

Vor allem die letzte Woche war ganz speziell - es wurde überall über Sturm und das mögliche Double gesprochen und die Anspannung war enorm. 

Und seit Sonntagabend ist der Traum wahr geworden - wir haben das Double 23/24 :meister:

Riesengroßes DANKE an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben. Wie Ilzer immer wieder betont - die Reise zu diesem Erfolg macht das ganze so besonders. 

Und nächste Saison mit Sturm Champions League im neuen Ligaformat - das werden unglaubliche Momente zum Genießen!

Auf die Schwoazen 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HiDa93 schrieb vor 11 Minuten:

Kann es immer noch nicht ganz realisieren, was wir in dieser Saison erreicht haben! 

Vor allem die letzte Woche war ganz speziell - es wurde überall über Sturm und das mögliche Double gesprochen und die Anspannung war enorm. 

Und seit Sonntagabend ist der Traum wahr geworden - wir haben das Double 23/24 :meister:

Riesengroßes DANKE an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben. Wie Ilzer immer wieder betont - die Reise zu diesem Erfolg macht das ganze so besonders. 

Und nächste Saison mit Sturm Champions League im neuen Ligaformat - das werden unglaubliche Momente zum Genießen!

Auf die Schwoazen 🖤🤍

Würde aber an deiner Stelle a Mietreduktion anstreben. Grund? Du kannst die CL net vom Wohnzimmerfenster aus begutachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
HiDa93 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem die letzte Woche war ganz speziell - es wurde überall über Sturm und das mögliche Double gesprochen und die Anspannung war enorm. 

Seit dem 24.04.2024 (im Prinzip die Niederlage der Salzburger in Klagenfurt) war es eigentlich nur noch eine Qual. Das Auswärtsspiel bei Rapid 2h später war zwar noch zum Genießen (war mir da 100% sicher, dass wir dort gewinnen und auf #1 stürmen) aber ab dann... ist Vorfreude der Anspannung gewichen und die Spiele selbst waren sowieso teils extrem nervenaufreibend bis frustrierend. 

Ich bin seit mehr als 25 Jahren ein Kind des Fußballs... aber so intensiv hab ich noch nie den Fußball miterlebt. Endspiel, auf Endspiel, auf Endspiel auf Endspiel... ohne einer einzigen "gmahten Wiesn" oder Spielverlauf zum Zurücklehnen. 

Ich befürchte sowas werden wir/ich nimma erleben. Obwohl ich mich jetzt wirklich auf die Sommerpause freue. Ich mag zwar auch unser Nationalteam, aber das ist direkt ein Blutdrucksenker im Vergleich zu Sturm.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Seit dem 24.04.2024 (im Prinzip die Niederlage der Salzburger in Klagenfurt) war es eigentlich nur noch eine Qual. Das Auswärtsspiel bei Rapid 2h später war zwar noch zum Genießen (war mir da 100% sicher, dass wir dort gewinnen und auf #1 stürmen) aber ab dann... ist Vorfreude der Anspannung gewichen und die Spiele selbst waren sowieso teils extrem nervenaufreibend bis frustrierend. 

Ich bin seit mehr als 25 Jahren ein Kind des Fußballs... aber so intensiv hab ich noch nie den Fußball miterlebt. Endspiel, auf Endspiel, auf Endspiel auf Endspiel... ohne einer einzigen "gmahten Wiesn" oder Spielverlauf zum Zurücklehnen. 

Ich befürchte sowas werden wir/ich nimma erleben. Obwohl ich mich jetzt wirklich auf die Sommerpause freue. Ich mag zwar auch unser Nationalteam, aber das ist direkt ein Blutdrucksenker im Vergleich zu Sturm.  

Hab daheim auch schon anklingen lassen dass ich mich jetzt sehr auf die Sommerpause freue, und als jemand, dem das NT gar völlig egal ist, wird das eine sehr entspannte Sommerpause heuer. :D Bissl EM schauen, ohne für irgendwen halten zu müssen, ist einfach herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Seit dem 24.04.2024 (im Prinzip die Niederlage der Salzburger in Klagenfurt) war es eigentlich nur noch eine Qual. Das Auswärtsspiel bei Rapid 2h später war zwar noch zum Genießen (war mir da 100% sicher, dass wir dort gewinnen und auf #1 stürmen) aber ab dann... ist Vorfreude der Anspannung gewichen und die Spiele selbst waren sowieso teils extrem nervenaufreibend bis frustrierend. 

Ich bin seit mehr als 25 Jahren ein Kind des Fußballs... aber so intensiv hab ich noch nie den Fußball miterlebt. Endspiel, auf Endspiel, auf Endspiel auf Endspiel... ohne einer einzigen "gmahten Wiesn" oder Spielverlauf zum Zurücklehnen. 

Ich befürchte sowas werden wir/ich nimma erleben. Obwohl ich mich jetzt wirklich auf die Sommerpause freue. Ich mag zwar auch unser Nationalteam, aber das ist direkt ein Blutdrucksenker im Vergleich zu Sturm.  

Allein das Spiel in Salzburg. Ich bin hinter dem Cinel seinem Bruder gesessen und hatte Angst, dass ma a Bekannter/Verwandter vom Solet eine pufft, weil ich im VIP Klub stehend wegen der Tore gejubelt hab :D

Als Sbg ausgeglichen hat, gings bei mir mit der Nervosität los. Es war wirklich alles für die Doku zugeschnitten. Kitschiger (aber vermutlich mit einem erhöhten medizinischen Aufkommen) wäre nur mehr das 1:0 in der Nachspielzeit gewesen. Gsd hat mich Camara vorher schon erlöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin seit mehr als 25 Jahren ein Kind des Fußballs... aber so intensiv hab ich noch nie den Fußball miterlebt. Endspiel, auf Endspiel, auf Endspiel auf Endspiel... ohne einer einzigen "gmahten Wiesn" oder Spielverlauf zum Zurücklehnen. 

Hast den Kampf mit Rapid anno 1999 noch nicht miterlebt?. Das war damals, aus meiner Sicht, noch a Nummer wilder. Da ists gefühlt 2 Monate so gegangen... Inklusive dem Legendären Derby in Runde 35., wo Gilbert Prilasnig 10 Minuten vor Schluss den Ball in Sakic-Manier runterpflückte, Rapid gegen Ried in der 88. Minute das 1:0 Siegtor gelang, und Martens uns dann mit der allerletzten Aktion, mehr oder weniger, zum Titel, schoss. In Wien habens schon unser X gegen den GAK gefeiert. Werd ich nie vergessen wie dem Schöttel und Saler die Gesichter eingefroren sind als das Endergebnis aus Graz kam...

Im letzten Spiel war dann auch noch Vastic gesperrt, was aber dann nicht mehr ins Gewicht fiel.

Die paar Partien heuer waren für mich da eher relaxt. Hatte auch am Sonntag nie das Gefühl, dass das schiefgehen wird. Auch wenn wir uns so schwer getan haben. 

Selbst 2011 war für mich gefühlt noch a Nummer härter als dieses Jahr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Selbst 2011 war für mich gefühlt noch a Nummer härter als dieses Jahr. :D

Bei mir war es genau umgekehrt. Mit Mura und Haas auf der Bank wußte ich damals dass da nichts mehr schiefgehen wird. Gott sei Dank sind wir am Sonntag wirklich durchgehend gestanden. Somit konnte man die Nervosität zumindest in etwas Bewegung umleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.