Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 berninat0r schrieb vor 13 Minuten: mein sohn wurde am 30.4.23 geboren und hat mit seinen 12 monaten schon 2 cupsiege und 1 meisterschaft miterleben dürfen. irre Wie alt müsst er als Rapidler sein um des erlebt zu haben? 28? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Mai 2024 Herzliche Gratulation zum Double aus dem Lavanttal. Herzliche Gratulation zum Double aus dem Lavanttal. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2024 Das zuschauen heute hat mir selbst als neutraler Zuschauer a paar graue Haare beschert... Gratulation, ein fettes Danke und Prost, es Beidln! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Wahnsinn, die Nervenprobe bestanden Was für ein unfassbar großer Schritt für den Verein. Das kann man vermutlich noch gar nicht fassen. Hast du im Winter nicht schon eine Ilzer Ablöse gefordert 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation nach Graz! Würdiger Meister und Cupsieger! Verdient die Nummer 1 in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation zum verdienten Double 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 19. Mai 2024 7 minutes ago, Schiri99 said: Wie alt müsst er als Rapidler sein um des erlebt zu haben? 28? Lass doch mal die Rapidler in Ruh. Hier geht es um Sturm - keine Notwendigkeit jetzt Meisterarroganz zu zeigen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Gratulation aus Linz ⚫️⚪️ bearbeitet 19. Mai 2024 von M1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation zum Double 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Mai 2024 Und bevor ich's vergesse: Yeay Meister xD xD und Cup Sieger xD heut bin ich 20 Jahre gealtert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Mai 2024 Alles Gute zum Double Alles gute zum Double 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Temujin Anfänger Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation ausm violetten Salzburg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 IHR SEID ALLE GEIL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2024 Nagut, muss ich also doch wieder Champions League schauen ab nächster Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts