Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

stimmt eh, jeder weitere Versuch mit den Regionalligakickern ist völlig wertlos. Gibt ja auch keinen Fortschritt bei Sponsoren, in der Struktur, keinen Umbau beim Kader usw.
Man kann halt immer alles schlecht reden, man kann auch Fotschritte klein machen und alles ins Lächerliche ziehen. Warum dann aber noch zuschaut, erschließt sich mir nicht.
Vor allem kann man auch Erklärungen und daraus abgeleitete Aktionen der Verantwortlichen von Haus aus als sinnlos abstempeln. Die kennen ja die Umstände nicht, warum sie zu den Aktionen und Maßnahmen kommen und haben keinen Hausverstand, Fußballsachverstand ist ja nicht notwendig.

Sorry, wenn ich dich da so angeh, aber das ärgert mich heute schon sehr. Jede Seite 5 Postings über Spieler oder Offizielle, die einfach nur herablassend sind, reicht schon.

Nochmal wenn du seit Jahren das selbe hörst mit Neuanfang Umbruch  und jedesmal zittern wir um das obere Playoff ,Gondeln 4 oder 5ter Platz herum. Dann musst verstehen dass Leute die viel Geld Zeit liebe in diesen Verein tragen irgendwann die Nase vollhaben. 

Heute sind 20000 plus im Stadion und dann so eine Leistung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mir tut‘s leid für die 20k Fans, die ihr hart verdientes Geld für diese skandalöse Darbietung ausgegeben haben. Wirklich schockierend, wie die Mannschaft auftritt. Das ist so nicht zu akzeptieren und da erwarte ich mir intern auch klare Worte von Katzer und Klauß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist dann halt auch ein grund, warum wir dort stehen wo wir sind. wenn man nicht bereit ist (wie grüll) in jeder situation an und über die grenze zu gehen (vorallem vor der heimkulisse), dann wird man nie etwas größeres erreichen

Bin ich bei dir… Aber die Mentalitätsspieler mit den notwendigen Charakter haben wir nur vereinzelt… wie Grüll, Grgic oder Burgstaller. Der Holländer oder Schick werden da heute nichts mehr Riskieren bei Zweikämpfen… 

Ich bin überrascht dass nicht mehr von der zweiten Mannschaft heute spielen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich unsere Ersatzbank ansieht, würde man nie glauben, dass man mit dieser Qualität 4ter werden kann....

Hoffentlich kann man noch einige anbringen: Oswald, Strunz wären zusätzlich zu Drujif und Zimmermann notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten