fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Mai 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Da will sich keiner mehr wehtun Die Hartberger denken da wohl anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Klaus kann es scheinbar auch nicht Schön und gscheit Reden kann er ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Wie oft hamma eigentlich gegen hartberg daheim gewonnen seitdem sie BL spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Und das vor 21.200 Zuschauern. Eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 DenisFromLL4531 schrieb vor 5 Minuten: Diese Saison daheim so richtig im Oasch daham Diese? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: stimmt eh, jeder weitere Versuch mit den Regionalligakickern ist völlig wertlos. Gibt ja auch keinen Fortschritt bei Sponsoren, in der Struktur, keinen Umbau beim Kader usw. Man kann halt immer alles schlecht reden, man kann auch Fotschritte klein machen und alles ins Lächerliche ziehen. Warum dann aber noch zuschaut, erschließt sich mir nicht. Vor allem kann man auch Erklärungen und daraus abgeleitete Aktionen der Verantwortlichen von Haus aus als sinnlos abstempeln. Die kennen ja die Umstände nicht, warum sie zu den Aktionen und Maßnahmen kommen und haben keinen Hausverstand, Fußballsachverstand ist ja nicht notwendig. Sorry, wenn ich dich da so angeh, aber das ärgert mich heute schon sehr. Jede Seite 5 Postings über Spieler oder Offizielle, die einfach nur herablassend sind, reicht schon. Nochmal wenn du seit Jahren das selbe hörst mit Neuanfang Umbruch und jedesmal zittern wir um das obere Playoff ,Gondeln 4 oder 5ter Platz herum. Dann musst verstehen dass Leute die viel Geld Zeit liebe in diesen Verein tragen irgendwann die Nase vollhaben. Heute sind 20000 plus im Stadion und dann so eine Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 defensiv ist da wirklich wenig zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2024 Mir tut‘s leid für die 20k Fans, die ihr hart verdientes Geld für diese skandalöse Darbietung ausgegeben haben. Wirklich schockierend, wie die Mannschaft auftritt. Das ist so nicht zu akzeptieren und da erwarte ich mir intern auch klare Worte von Katzer und Klauß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Das einzige was lustloser ist als dieser Auftritt ist die Leistung von Mayulu in diesem Spiel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist dann halt auch ein grund, warum wir dort stehen wo wir sind. wenn man nicht bereit ist (wie grüll) in jeder situation an und über die grenze zu gehen (vorallem vor der heimkulisse), dann wird man nie etwas größeres erreichen Bin ich bei dir… Aber die Mentalitätsspieler mit den notwendigen Charakter haben wir nur vereinzelt… wie Grüll, Grgic oder Burgstaller. Der Holländer oder Schick werden da heute nichts mehr Riskieren bei Zweikämpfen… Ich bin überrascht dass nicht mehr von der zweiten Mannschaft heute spielen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Mai 2024 21.000 unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 21000 Zuschauer und solche Hodenpetzis in Grün da unten am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Das beste am Spiel ist dass es in 22min. aus ist. bearbeitet 19. Mai 2024 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Wenn man sich unsere Ersatzbank ansieht, würde man nie glauben, dass man mit dieser Qualität 4ter werden kann.... Hoffentlich kann man noch einige anbringen: Oswald, Strunz wären zusätzlich zu Drujif und Zimmermann notwendig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Das sah nicht gut aus bei Schick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts