ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 x_ndl schrieb Gerade eben: Ich will das Ganze nicht schönreden, aber um ehrlich zu sein, hab ich mir heute nix anderes erwartet…. 4 Spieler in der Startelf die ihr letztes Spiel für uns machen… es geht um die goldene Ananas… Wenn man sich nicht motivieren kann vor eigenem Publikum zu siegen sollen sie sich einen anderen Beruf suchen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Mai 2024 Der einzige der wie es scheint alles gibt ist Jansson 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2024 x_ndl schrieb vor 1 Minute: Ich will das Ganze nicht schönreden, aber um ehrlich zu sein, hab ich mir heute nix anderes erwartet…. 4 Spieler in der Startelf die ihr letztes Spiel für uns machen… es geht um die goldene Ananas… das ist dann halt auch ein grund, warum wir dort stehen wo wir sind. wenn man nicht bereit ist (wie grüll) in jeder situation an und über die grenze zu gehen (vorallem vor der heimkulisse), dann wird man nie etwas größeres erreichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Da fällt selbst mir der alles immer schön redet nix mehr ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Die Heimspiele gg Hartberg sind konstant mit di schlechtesten und am grauenhaftesten zum Anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: für mich st jetzt mal ein spitzerl das ziel. wenn sturm meister werden sollte, dann vollrausch Da bin ich dabei. Wenn Sturm Meister wird, gebe ich mir nachher in der Fledermaus die letzte Ölung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2024 25% Heimsiegquote diese Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Das Beste an dem Spiel ist, dass es um nix mehr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Volles Haus und dann so eine "Leistung". Unsere Heimbilanz ist desaströs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 25% Heimsiegquote diese Saison Nächste Saison wird alles besser. Fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Mai 2024 Billie schrieb Gerade eben: Da bin ich dabei. Wenn Sturm Meister wird, gebe ich mir nachher in der Fledermaus die letzte Ölung. Du Glücklicher. Will auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Mai 2024 damit keine offensivspieler mehr auf der bank, auch heftig - hatten nur jansson und dursun dort sitzen. und dann wechselst kerschbaum und dursun ein, in der hoffnung, dass es besser wird. daran wird sich auch kommende saison wenig ändern, befürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 Da will sich keiner mehr wehtun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Da will sich keiner mehr wehtun Ja wahrscheinlich die Urlaube gebucht, da will man auch nicht Reha machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Nicht Akzeptabel was man diese Saison daheim angeboten hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts