Live: SK Rapid - TSV Hartberg


LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich sehe eine Mannschaft die als solche auftritt und ihre Spielidee darauf ausgerichtet hat und ich sehe eine anderen Mannschaft, die versucht hohe Bälle auf Schlüsselspieler zu schlagen, in der Hoffnung, dass diese irgendetwas damit anzufangen wissen. Ein Klassenunterschied ist heute erkennbar.

genauso ist es. an der qualität der spieler liegt es nicht. hartberg ist einfach deutlich weiter (in diesem spiel heute wirkt es so) in ihrer spielidee, ausrichtung und entwicklung. der unterschied ist schon erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich muss sagen ich habe mir nichts anderes erwartet. Für 20000 Fans ist das natürlich nicht tragbar. Bei einigen sieht man,dass der letzte Einsatz nicht stimmt. Ich habe besonders auf die laufleistung bis jetzt geachtet. Oswald,sattelberger, mayulu, lang könnten schon ein wenig mehr Einsatz zeigen. Ansonsten is mir dieses Match wurscht. Aber daheim vor so einer Kulisse erwarte ich mir aus Respekt schon ein wenig mehr in der zweiten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

genauso ist es. an der qualität der spieler liegt es nicht. hartberg ist einfach deutlich weiter (in diesem spiel heute wirkt es so) in ihrer spielidee, ausrichtung und entwicklung. der unterschied ist schon erschreckend.

Jo na eh. Deshalb haben wir sie auch 3:0 abgeschossen wie es für uns noch um was gegangen ist.

Heute auch nur irgendwas ableiten zu wollen, ist halt auch irgendwas.

Und ja, ärgere mich auch, dass man heute offenbar nur noch das Ende der Saison will und keine Lust mehr hat. Das war es aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Jo na eh. Deshalb haben wir sie auch 3:0 abgeschossen wie es für uns noch um was gegangen ist.

drum schreibe ich ja: in diesem spiel wirkt es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.