Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Ibra schrieb vor 10 Stunden:

Auf transfermarkt.at steht Stefan Goldnagl als Abgang bei uns... weiß wer was genaueres? Wäre schade!

Kennt den wer, kann der was? Torquote ist nicht so berauschend (0,23).

Ja ich habe Weinstabl zu Landesligazeiten, also in der Saison 22/23 zweimal in Ardagger gesehen. Ist pfeilschnell und hat dort auch am laufenden Band getroffen. In der letzten Saison in der Ostliga hat es ihm dann die Quote nach unten gedrückt. Ich denke aber es liegt eher daran dass er kaum mehr Bälle bekommen hat, da sich die Mannschaft in dieser Liga sehr schwer tat. Ein reiner Strafraumstürmer übrigens, oder heißt das mittlerweile Boxstriker ? ;) 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts Volksroad schrieb am 20.6.2024 um 09:49 :

Ziemlich ruhig ist es noch bei der Kaderplanung… Außer den drei Abgängen von gestern ist noch nichts zu hören. Wundert mich jedoch, dass der eine oder andere aus der aktuellen Mannschaft noch nicht offiziell verabschiedet wurde.

Schön langsam dürfte sich dann etwas tun in Sachen Kaderplanung. Morgen ist Trainingsstart soviel ich weiß.  Allerdings ist es bei allen Vereinen noch ziemlich ruhig. Seltsam eigentlich. Den ein oder anderen Neuzugang könnte man heute oder spätestens morgen präsentieren. Da wird doch schon hoffentlich der ein oder andere in trockenen Tüchern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam dürfte sich dann etwas tun in Sachen Kaderplanung. Morgen ist Trainingsstart soviel ich weiß.  Allerdings ist es bei allen Vereinen noch ziemlich ruhig. Seltsam eigentlich. Den ein oder anderen Neuzugang könnte man heute oder spätestens morgen präsentieren. Da wird doch schon hoffentlich der ein oder andere in trockenen Tüchern sein.

Morgen zum Trainingsstart wird es wahrscheinlich erste neue Spieler geben. Letztes Jahr wurden auch nach dem ersten Training gleich 7 oder 8 Spieler präsentiert. Heuer braucht es ja nicht so viel, allerdings wird halt erst etwas verkündet werden wenn die Unterschrift gesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Morgen zum Trainingsstart wird es wahrscheinlich erste neue Spieler geben. Letztes Jahr wurden auch nach dem ersten Training gleich 7 oder 8 Spieler präsentiert. Heuer braucht es ja nicht so viel, allerdings wird halt erst etwas verkündet werden wenn die Unterschrift gesetzt wurde.

Wäre mal wichtig gewisse Spieler zu verlängern!

Und danach kann es schnell wieder möglich sein, das wir doch wieder 7-8 Neue brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weiß man, wo es unsere Abgänge, insbesondere Ziric und Hüttner, hinverschlägt? Bei zweiterem war ja mal Hertha Wels im Gespräch, die ja zu Duna dazu auch noch Jenciragic geholt haben ... Da wär dann das G'riss ums Einserleiberl schon sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man, wo es unsere Abgänge, insbesondere Ziric und Hüttner, hinverschlägt? Bei zweiterem war ja mal Hertha Wels im Gespräch, die ja zu Duna dazu auch noch Jenciragic geholt haben ... Da wär dann das G'riss ums Einserleiberl schon sehr groß.

Beide werden auf TM als "vereinslos" gelistet, dürfte also noch nix fix sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
mst94 schrieb vor 56 Minuten:

Wird im Stadion trainiert? Kann man so einem Training beiwohnen?

@SK Vorwärts Steyr 

Könnte man bitte vielleicht Trainigszeiten und - orte auf der HP bekanntgeben?
Danke!  :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da ich Oli Filip gestern beim Spazieren durch Steyr gesehen hab, gehe ich von einem Verbleib fix aus.

Dankt mir später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 11 Minuten:

Da ich Oli Filip gestern beim Spazieren durch Steyr gesehen hab, gehe ich von einem Verbleib fix aus.

Dankt mir später.

Bei dem ist es schon sehr fix, ja.

Unsere Fragezeichen sind ja auch eher andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
This_is_Football schrieb vor 1 Stunde:

Wäre mal wichtig gewisse Spieler zu verlängern!

Und danach kann es schnell wieder möglich sein, das wir doch wieder 7-8 Neue brauchen!

Mich beruhigt es eigentlich eher wenn es bis jetzt erst drei fixe Abgänge gibt. Wobei ich doch mit dem einen oder andern mehr gerechnet hätte. Aber auch da dürfte noch lange nichts entschieden sein. Ich denke da speziell an Ech Sheikh, Staudinger, Kolb,… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mst94 schrieb vor 56 Minuten:

Wird im Stadion trainiert? Kann man so einem Training beiwohnen?

Mein Wissensstand ist, dass Mittwoch und Donnerstag in Gleink und am Freitag im Stadion trainiert wird. 

Jeweils um 18:00 Uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Milamber schrieb vor 7 Stunden:

Der "Abgang" ist das Ende des ursprünglichen Leihvertrags

Da gäbe es aber mehrere und die stehen nicht als Abgang - daher die Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag