sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Ich denke auch dass wir halbwegs gute Spieler für diese Liga haben. Die beiden Spanier, Prokopp, Weinstabl, Oberwinkler, Goldnagel, Filipp. Auch ein Brekner ist top ausgebildet. Mir kommen sie alle total verunsichert vor, keiner hat den Mut mal Verantwortung zu übernehmen....niemand traut sich mal vom 16er abzuziehen......immer wieder kommt der verfickte Sicherheitspass zur Seite oder nach hinten. Wie gesagt.....ich gehe davon aus dass die Spieler kicken können.......also muss es an anderen Parametern liegen. Ich verstehe nicht wie man krampfhaft an einem System festhalten kann dass einem ins Verderben stürzt. Im Herbst haben wir wenig Gegentore bekommen und hin und wieder vorne enen reingenudelt. Das reinnudeln machen wir seit dem Frühjahr auch.....nur leider fressen wir einfach zu viele Türln. Keine Ahnung warum wir alles spielerisch lösen wollen wenn es doch nicht funktioniert. Dass sowas auch die Spieler in den vorderen Reihen total verunsichert liegt auf der Hand. Ich glaube auch dass es schön langsam notwendig wird die Notbremse zu ziehen. Da sich im Vorstand keiner auskennt liegen meine Hoffnungen auf Perzy.....der MUSS doch sehen dass diese 3er-Kette nicht funktioniert. Da muss ein Machtwort gesprochen werden sonst gehts den Bam au. Aber heuer so richtig bearbeitet 31. Juli 2024 von sturmtank1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Ich denke anhand der österreichischen Nationalmannschaft kann man gut sehen, was Mentalität und eine Einheit aus einer Mannschaft machen können. Wir haben sicher etwas an Qualität dazu gewonnen diese Saison, aber der Wille wirklich alles zu geben, fehlt mir noch komplett. Barock schrieb Gerade eben: bearbeitet 31. Juli 2024 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. August 2024 Aus einem Whatsapp Account geklaut: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. August 2024 Gibts schon Neuigkeiten bei Prokop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2024 Eitl meinte im post Match Interview, dass man sehen müsse wie es bei der Verletzung von Suli überhaupt weitergehe. Was genau hat er eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2024 Was ich so mitbekommen habe, schauts gar nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 56 Minuten: Was ich so mitbekommen habe, schauts gar nicht gut aus Die Kommunikation ist nur wieder einmal sehr ausbaufähig (außer ich habs damals nicht mitbekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2024 Vlt will man auch gar nichts kommunizieren so lang ma net weiss was die Ursache und die finale Diagnose ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. September 2024 Barock schrieb vor 4 Stunden: Eitl meinte im post Match Interview, dass man sehen müsse wie es bei der Verletzung von Suli überhaupt weitergehe. Was genau hat er eigentlich? Irgendwas Muskuläres. Aber nix Genaues weiß man nicht. Ich hab, aber das war schon vor ein paar Wochen, mit dem Baumgartner geredet, und der hat ein sehr bedenkliches Gesicht gemacht ... hoffen wir das Beste - und ja, es wäre nett, mal Butter bei die Fische zu kriegen, wie unsere bundesdeutschen Freunde so gern sagen. Milamber schrieb vor 2 Stunden: Vlt will man auch gar nichts kommunizieren so lang ma net weiss was die Ursache und die finale Diagnose ist? Könnte man inzwischen aber so schön langsam wissen, dran laborieren tut er lang genug. Und was hat jetzt eigentlich Prokop wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Barock schrieb am 31.7.2024 um 12:04 : Ich denke anhand der österreichischen Nationalmannschaft kann man gut sehen, was Mentalität und eine Einheit aus einer Mannschaft machen können. Wir haben sicher etwas an Qualität dazu gewonnen diese Saison, aber der Wille wirklich alles zu geben, fehlt mir noch komplett. Eine Vollprofimannschaft wie die österr. Nationalmannschaft kann man nicht mit einer Amateur-Hobbytruppe wie die Vorwärts vergleichen. bearbeitet 8. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten: Eine Vollprofimannschaft wie die österr. Nationalmannschaft kann man nicht mit einer Amateur-Hobbytruppe wie die Vorwärts vergleichen. Mein Gott wie sehr willst du noch schreiben, dass du von Mannschaftssport keine Ahnung hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Update zu Verletzungen "Derzeit muss der SK BMD Vorwärts Steyr drei Stammspieler mit Verletzungen vorgeben. Bei allen ist Geduld gefragt. Alexander Weinstabl zog sich im Landescup-Match in Dietach einen Kahnbeinbruch im Handgelenk zu und musste operiert werden. „Es wurde eine Schraube zur Fixierung eingesetzt“, erzählt der 22-jährige Offensivmann, der im Sommer aus Ardagger zum SKV kam. Morgen Montag steht ein Röntgentermin an. „Wenn alles passt, kann ich mit dem Laufen anfangen und werde dann hoffentlich bald zurück sein“, so Weinstabl. Lukas Prokop schied beim letzten Auswärtsspiel in Gurten schon in der ersten Halbzeit mit einer Knieverletzung aus. „Mir geht es den Umständen entsprechend gut“, sagt der Außenbahnspieler. Die Diagnose lautet Einrisse beim vorderen Kreuzband, dem Meniskus und dem Innenband. Jetzt ist einmal vier Wochen Ruhe mit Schiene angesagt. Dann wird sich zeigen, ob das Knie wieder belastbar ist, oder doch eine Operation nötig sein wird. Mirsad Sulejmanovic verpasste schon die Vorbereitung, wie lange er noch pausieren muss, ist nicht absehbar. „Ich mache gerade eine Therapie, um die Schmerzen zu behandeln“, sagt der Mittelfeldstratege. Der 26-Jährige hat hartnäckige Hüftprobleme, die sich auch auf den unteren Rücken auswirken." HP bearbeitet 8. September 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2024 Barock schrieb vor 48 Minuten: Mein Gott wie sehr willst du noch schreiben, dass du von Mannschaftssport keine Ahnung hast? Ein Fünftel der Saison ist schon wieder vorüber, wir sind 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz mit einem negativen Torverhältnis. Laut deiner "Expertise" sind wir allerdings sehr spielstark. Dann ist ja alles in Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2024 Das Update zu den Verletzungen klingt nicht wirklich gut. Weinstabl - da gibt's zumindest eine Perspektive und einen Aufbauplan Prokop - wird in jedem Fall länger dauern, auch wenn ihm eine OP erspart bleibt Sulejmanovic - absolute Ungewissheit, leider auch in Hinsicht auf eine Fortsetzung seiner Karriere Also hoffen wir auf eine zeitnahe Rückkehr von Weinstabl, und dass wir von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. September 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 18 Stunden: Was ich so mitbekommen habe, schauts gar nicht gut aus Milamber schrieb vor 15 Stunden: Vlt will man auch gar nichts kommunizieren so lang ma net weiss was die Ursache und die finale Diagnose ist? firewhoman schrieb vor 13 Stunden: Irgendwas Muskuläres. Aber nix Genaues weiß man nicht. Ich hab, aber das war schon vor ein paar Wochen, mit dem Baumgartner geredet, und der hat ein sehr bedenkliches Gesicht gemacht ... hoffen wir das Beste - und ja, es wäre nett, mal Butter bei die Fische zu kriegen, wie unsere bundesdeutschen Freunde so gern sagen. Könnte man inzwischen aber so schön langsam wissen, dran laborieren tut er lang genug. Und was hat jetzt eigentlich Prokop wirklich? Heißt für mich, wird mit Sicherheit mindestens eine halbe Saison dauern und der Verein weiß zu 1919% was los ist, komuniziert es aber nicht, weil uns solche oder ähnliche Missgeschicke eigendlich jede Saison passieren und dieses Missgeschick nicht in den Griff zu bekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts