fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 Barock schrieb vor 1 Minute: Als Edeljoker könnte man auch noch einen Blochin in Betracht ziehen Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt noch aktiv kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten: Mayr - Fälten , irgendeiner ja luca mayr fälten würde auch passen, da müsste er aber noch ein wenig an seiner fitness arbeiten.....im vorbereitungsspiel letzten sommer gegen uns hatte er 1-2 kilos locker zuviel auf den rippen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Juni 2024 SCV1919 schrieb vor 50 Minuten: Tolga Günes Kein schlechter Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Geraldofaldo22 schrieb vor 17 Minuten: ja luca mayr fälten würde auch passen, da müsste er aber noch ein wenig an seiner fitness arbeiten.....im vorbereitungsspiel letzten sommer gegen uns hatte er 1-2 kilos locker zuviel auf den rippen! Eher 4-5… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 52 Minuten: Mayr - Fälten , irgendeiner Waren keine Mittelfeldmotoren ... fürimmervorwärts schrieb vor 51 Minuten: Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt noch aktiv kickt Geh, schon lang nimmer. Ist nicht einmal mehr Nationaltrainer - so viel ich weiß irgendwas im Organisationsteam der Ukraine tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Waren keine Mittelfeldmotoren ... Geh, schon lang nimmer. Ist nicht einmal mehr Nationaltrainer - so viel ich weiß irgendwas im Organisationsteam der Ukraine tätig. Er war bis 2012 Nationaltrainer, dann nochmal Trainer von Dynamo Kiew aber nimmer lange. Bei seinem Besuch bei uns vor ein paar Jahren hat er schon ein bisserl sehr zerbrechlich gewirkt, irgendwer hat was von einer Rückenoperation oder so gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juni 2024 Günes wäre vom Potential für die RL ein Königstransfer - einzig, dass er beinahe ein Jahr verletzt war, ist halt auch kein kleiner Unsicherheitsfaktor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Juni 2024 Flana schrieb vor 17 Minuten: einzig, dass er beinahe ein Jahr verletzt war, ist halt auch kein kleiner Unsicherheitsfaktor. Welcher uns nicht neu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 rabauke schrieb vor 39 Minuten: Er war bis 2012 Nationaltrainer, dann nochmal Trainer von Dynamo Kiew aber nimmer lange. Bei seinem Besuch bei uns vor ein paar Jahren hat er schon ein bisserl sehr zerbrechlich gewirkt, irgendwer hat was von einer Rückenoperation oder so gesagt. https://www.transfermarkt.de/oleg-blokhin/profil/trainer/2545 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Mit den Zielen des Vorstands brauchts Kadermäßig endlich das, was wir seit Jahren benötigen: 1x Bomber 1-2x starke MF, sogenannter 10er.. Wenn wir den Kader halbwegs halten, Leute wie Staudinger etc. gehen lassen und dafür eben oben genannte Verstärkungen, sehe ich uns absolut in den Top 5. Schauma mal, wies wird. Wenn wir aber den Torschützenkönig der Bezirksliga Haudaneben holen, wirds erneut wie in den letzten Jahren schwer, das Ziel zu erreichen und vor allem die Zuschauer ins Stadion zu bringen, ergo Geld zu lukrieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Geh, schon lang nimmer. Ironie wirklich nicht erkannt? rabauke schrieb vor 3 Stunden: Bei seinem Besuch bei uns vor ein paar Jahren hat er schon ein bisserl sehr zerbrechlich gewirkt, irgendwer hat was von einer Rückenoperation oder so gesagt. Stimmt, da wollt er immer nur sitzen bearbeitet 18. Juni 2024 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, da wollt er immer nur sitzen Da war er grad frisch operiert. Wenn ich mich recht erinnere war es eine Hüft-OP (bin mir nicht mehr 100% sicher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 hüttner wechselt leider nach wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2024 Wenn er meint.. der Wechsel macht aber nur sehr sehr bedingt sinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2024 hoeninjo schrieb vor 9 Minuten: hüttner wechselt leider nach wels Das ist schon mal eine Hiobsbotschaft. Die Tormannposition war die einzige, wo wir keine Baustelle hatten. Nun haben wir auch hier Handlungsbedarf. Milamber schrieb vor 1 Minute: Wenn er meint.. der Wechsel macht aber nur sehr sehr bedingt sinn Wels wird halt einfach mehr zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts