forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2024 Hab ich schon erwähnt dass wir das morgen gewinnen?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Dann schickst halt BW Linz oder den GAK mit recht hoher Wahrscheinlichkeit bald wieder runter. Finde die 12er-Liga schon okay und die braucht einen anderen Modus, aber aus meiner Sicht ohne ligainterne Playoffs zum Saisonende und ohne Punkteteilung zur Saisonmitte. Die 12er Liga kann ruhig bleiben. Eigentlich meinte ich es eh so ähnlich wie du. forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Hab ich schon erwähnt dass wir das morgen gewinnen?! Ja, im Elfern. Und am Freitag sind wir dann stehend k.o. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 16 Stunden: Generell gehört diese depperte Teilung abgeschafft. Dann hätten wir schon seit x Spielen keine Chance mehr auf irgendwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 vamp_ire schrieb vor 8 Minuten: Dann hätten wir schon seit x Spielen keine Chance mehr auf irgendwas Ich finde das Po an sich nicht schlecht, nur das der 6. nicht mitspielen darf ist halt falsch. Wie wärs wenn die 4 Mannschaften 5-8 sich das mit jeder gegen jeden (sind auch nur 3 spiele) ausspielen würde? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Die 12er Liga kann ruhig bleiben. Eigentlich meinte ich es eh so ähnlich wie du. Ja, im Elfern. Und am Freitag sind wir dann stehend k.o. Freitag vs Hartberg wäre dann um 19:30? Abos gelten dann auch, nehm ich an...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Referee ist der Oberösterreicher Stefan Ebner. Der VAR ist selbstverständlich Christian-Petru himself. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Referee ist der Oberösterreicher Stefan Ebner. Der VAR ist selbstverständlich Christian-Petru himself. Naja... vielleicht stellens ihm auch als VAR 2 Beobachter zur Seite. Dann könnt das schon was werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Referee ist der Oberösterreicher Stefan Ebner. Der VAR ist selbstverständlich Christian-Petru himself. Also jetzt mal ganz unabhängig davon, ob man diesen Schiri gut findet oder nicht, aber ist es nicht extrem unüblich, dass er derart häufig bei unseren Spielen dabei ist? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Heute 1230 PK mit Wegi & Fitz - fragt mal jemand, was mit Martins los ist? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Hab ich schon erwähnt dass wir das morgen gewinnen?! Hoit di Goschn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 PK Infos, Martins und Galvao leicht angeschlagen, um 12:50 Sitzung mit der Med. wenn 100% fit - kommen sie in den Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. Mai 2024 und Wels? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Ed_Black schrieb vor 2 Stunden: Freitag vs Hartberg wäre dann um 19:30? Abos gelten dann auch, nehm ich an...? Ja und ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Kann überhaupt gespielt werden bei der Wettervorhersage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Kann überhaupt gespielt werden bei der Wettervorhersage? Das habe ich mich auch schon gefragt. Wie wäre das weitere Procedere, wenn das Match abgesagt werden müsste? Am Freitag soll ja schon das EC-Playoff-Finale steigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts