seldom ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 Sollte Huskovic nicht verletzt/krank oder bereits fix in der nächsten Saison weg sein, finde ich es schon komisch, dass er nicht einmal im Kader steht. Ja , er war zuletzt nicht gut, ist aber trotzdem einer unserer größten Offensivhoffnungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 rene2712 schrieb Gerade eben: Gruber sitzt auf der Bank, aber ich versteh auch nicht wo Muki ist. Aja den hab ich übersehen! Muss man die Beiden schonen weil sie im Sommer den Verein verlassen und man nicht will dass sie sich verletzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2024 Muki, Vucic, Martins, Galvao... alle angeschlagen oder alle bald weg? Schmidt statt Gruber auch Mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Transport von zu vielen Spielern ist zu teuer 😀 Herr Werner hat mir, soeben aus dem VIP Club kommend auf die Schulter geklopft, wortlos. Was das zu bedeuten hat ?😂😀 bearbeitet 21. Mai 2024 von frastei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: Sollte Huskovic nicht verletzt/krank oder bereits fix in der nächsten Saison weg sein, finde ich es schon komisch, dass er nicht einmal im Kader steht. Ja , er war zuletzt nicht gut, ist aber trotzdem einer unserer größten Offensivhoffnungen. und nicht mal dann geh ich mit nur Gruber auf der Bank in so ein Match. Da kann es heute ja eigentlich eine Verlängerung geben, somit wird jeder fitter Spieler gebraucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Aja den hab ich übersehen! Muss man die Beiden schonen weil sie im Sommer den Verein verlassen und man nicht will dass sie sich verletzen? Werden geschont für Hartberg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 Ich finde es auch schade, dass Saljic, nach nur einem Kurzausflug in der KM, sofort wieder aus dem Kader fliegt. Dabei war er gegen den WAC vielleicht der einzige kleine Lichtblick. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 Die Kimberly braucht nicht mal einen Regenschirm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Ranftl ist mitgefahren und erst heute krank geworden, deshalb ist niemand mehr "nachgerückt". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Mai 2024 frastei schrieb vor 3 Minuten: Herr Werner hat mir, soeben aus dem VIP Club kommend auf die Schulter geklopft, wortlos. Was das zu bedeuten hat ? Dass fortan du übernimmst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 Wechseloptionen heute: defensiv und sonst wenig .. Auch der Interimstrainer stellt nach dem Prinzip Hoffnung (auf eine Elfer, weil Tore aus dem Spiel gibts ja selten) und dann halten auf! Unterschied zu Wimmer: unser Kopfballungeheuer Schmidt ist am Platz Was.much noch mehr stört: leien Infos zu fehlenden Spielern (Muki, Vicic) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ranftl ist mitgefahren und erst heute krank geworden und zuvor im Bus alle infiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 frastei schrieb vor 6 Minuten: Transport von zu vielen Spielern ist zu teuer 😀 Herr Werner hat mir, soeben aus dem VIP Club kommend auf die Schulter geklopft, wortlos. Was das zu bedeuten hat ?😂😀 Ziag di um, wir haben einen zuwenig auf der Bank! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Nunstuck schrieb vor 56 Minuten: Wenn wir bloß Bodkicker hätten .... Leiderst nur einen @Bodemasta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Ohne Muki und Vucic ist natürlich typisch für "unsern Weg".. ich hab einfach keine Lust mehr auf diese Austria. Es war so schön unsere jungen zu sehen. Jetzt setzt man sie Grad mal im Notfall (pazourek) ein. Im Sommer werden dann wohl alle weg sein. Danke JW, danke Orti 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts