Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Man muss keine Kuh sein, um die Qualität von Milch beurteilen zu können. oder wie es KIZ ganz allgemeingültig ausgedrückt hat: Dass deine Mutter ein Nilpferd ist, macht dich noch lang nicht zum Ägypter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Top: Sangare, Jansson, Bolla. Flop: Chancenverwertung, manch User in diesem Thread Flitzer: beim ersten noch lustig, spätestens beim dritten doof, Fazit: starke Leistung, man kann optimistisch in die nächsten Wochen gehen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten: der kader ist definitiv stärker als der letzte. ich freu mich diesmal so richtig auf die saison. Absolut - vorsichtige Einschätzung würde ich sagen, werden an die Top 3 näher dran sein bzw absolut realistisches Ziel Sangare heute optisch rausgestochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Auch wenn nur ein Freundschaftsspiel, habe ich offensiv wenig Plan gesehen. Spielen wir jetzt über die Seiten und dann hoch auf die Stürmer oder doch über Seidl und Schaub über die Zentrale. Fand nicht, dasl man einstudierte Laufwege etc gesehen hat. Hoffe es hat getäuscht weil Stadion Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2024 Top:Auer,bolla,seidl sangare ,jansson Negativ:Chancenauswertung Burgi wirkt noch immer unglücklich in seinen Aktionen Würd auch sagen das die IV rin Problem werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Grad in der Sbahn am Heimweg vom Match, den Spieltagstrhread durchgelesen, weiß nicht was peinlicher ist, die Kommentare zum Spiel oder die betrunkenen Stadiontouris in der Sbahn. Anscheindend zu wenige Offensivaktionen gegen AC Milan, obwohl wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren, Kritik an Spielern nach wenigen Spielminuten, herunterreden von Milan Spielern weil sie diese nicht aus Ultimate Team oder aus Maldini Zeiten kennen und Kritik an Einwechslungen, obwohl diese Spieler dann einen Scorer beigetragen haben. Anscheinend gefällt manchen der moderne Fussball nicht oder der RB Trainer nicht, zum Glück geh ich ins Stadion und mir den Dreck nicht live geben. Forza Rapid, stark gespielt Burschen. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Klucsi schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn nur ein Freundschaftsspiel, habe ich offensiv wenig Plan gesehen. Spielen wir jetzt über die Seiten und dann hoch auf die Stürmer oder doch über Seidl und Schaub über die Zentrale. Fand nicht, dasl man einstudierte Laufwege etc gesehen hat. Hoffe es hat getäuscht weil Stadion Sicht. Hat leider nicht getäuscht, war jetzt nicht alles schlecht aber auch nicht viel gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Freu mich auch schon sehr auf die saison, nur was uns blieben is aus den letzten jahren stand heute: wir bekommen sehr leichte gegentore, aber müssen dermaßen viel investieren, dass wir eins machen Das Tor von milan war aber sehr gut herausgespielt. In den Tests haben wir noch nie geglänzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Das Tor von milan war aber sehr gut herausgespielt. In den Tests haben wir noch nie geglänzt .. Wie gesagt, passt eh alles, am do zählts und da brenn ich drauf!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Top: Sangare, Jansson, Bolla. Warum vergisst jeder hier auf auer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Es ist klar das noch einiges nicht 100% funktioniert. Viele neue, neues system. Pressingverhalten mmn jetzt schon besser als letzte saison, dafür passen die offensiven laufwege tw noch nicht. Auch die abstimmung in der 4er kette ist manchmal noch ausbaufähig. Dafür hat man gesehen, dass die neuen individuell einiges drauf haben dürften. Das ganze muss noch "eins" werden. Nach 10 pflichtspielen muss das besser aussehen als heute...bis dahin müssen sich die spieler mit einsatz und kampf durchwursteln, damit man iwie in eine gruppe kommt, und man nicht allzu viel rückstand in der ms aufreisst. Aber ich bin guter dinge, dass das heuer insgesamt unterm strich viel besser wird als letztes jahr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2024 In meinen Augen benötigt es noch 2 Verstärkungen. Hoffen wir auf eine Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: In meinen Augen benötigt es noch 2 Verstärkungen. Hoffen wir auf eine Gruppe Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: In meinen Augen benötigt es noch 2 Verstärkungen. Hoffen wir auf eine Gruppe Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Warum vergisst jeder hier auf auer Neu ist immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts