1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2024 laut klauss sind alle gut durch beide testspiele gekommen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Ich fand Bolla sehr geil. Schnell, zug nach vorne, super Pässe. Neben Sangare unser Topzugang. Beljo weiß ich noch nicht wie ich ihn einschätzen soll aber wird schon passen. Bei Louis wissen wir eh was wir bekommen. bearbeitet 21. Juli 2024 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: Außerdem gilt er nicht als Jahrhundert Talent und arbeitet sich einfach mit ehrlicher Arbeit nach oben. Zudem hat yussi der Familie das Leben ausfinanziert vl lassen sie dann den kleinen in Ruhe entwickeln 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2024 Highlights: https://tv.skrapid.at/detail/video/highlights-sk-rapid-ac-milan-1-24069 schönen Sonntag 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2024 leiwandes spiel, gute stimmung, feines wetter… minus: flitzer und die vielen eventies und touris im block….da freut man sich wieder auf die heimspiele im november…. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 1899fm schrieb vor einer Stunde: laut klauss sind alle gut durch beide testspiele gekommen. Und man muss heute abwarten wie sie die Belastung wegstecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Und man muss heute abwarten wie sie die Belastung wegstecken.. sind etwa alle rekonvaleszent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: sind etwa alle rekonvaleszent? er meinte im Interview manchmal zeigt sich eine mögliche Verletzung erst am nächsten Tag genauer.. wird scho alles passen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Was war bei der Verabschiedung von Querfeld? Erst wurden Querfeld & Dibon aus der Distanz besungen, als sich dann beide auf den Weg vor den Block gemacht haben wurde nur noch Dibon besungen und das für eine sehr lange Zeit, während Querfeld eben daneben gestanden ist und nichts mehr bekommen hat. Hat aber insgesamt schon gepasst, war eine nette Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 Weil hier einige Kritik an unserem Angriff ist. Das sehe ich nicht so.. Beljo hat nicht sofort alles zerrissen nach 2 Wochen in der Mannschaft. Bei genauem hinsehen hat man aber seine Technik und auch Fähigkeiten als Zielspieler gesehen, er hat ein paar mal perfekt abgelegt. Ich sehe sehr wohl sein Potential. Ich frage mich, wie sich manche Leute ein Spiel ansehen. Als Hintergrund für ihr Selfie? Ausserdem: Seidl 2-3 gefährliche Schüsse, ein Stangenschuss, der ist voll da. Schaubs Schuss wurde vom Goalie unglaublich aus dem Eck geholt, wäre in 8 von 10 Fällen ein fixes Tor. Und man kennt Schaubs Läufe mit Abschlüssen. Jansson war gestern man of the match. Er hat eine tolle Steigerung zur Vorsaison. Einige geile Dribblings, gute Vorlagen, in der zweiten Hälfte, als er links spielte, dachten sich wohl einige: Wow, Grüll ist heute gut drauf. Dann gibt es noch Bischof, der offenbar das Tor derzeit gut und gerne trifft. Und wenn wir eines über Burgi wissen, dann das: Schreibe niemals einen Burgi ab. Er wird fix seine Tore machen. Und dabei haben wir noch gar nicht Dursun, Hedl und Demir erwähnt, die gestern ordentlich Alarm gemacht haben. Echt, ich verstehe diese negativen Vibes überhaupt nicht. Fast ärgert es mich. Aber das sind meistens TV Fans. Im Stadion habe ich niemanden motschkern gehört. Im Gegenteil, viel Applaus und Anerkennung. Und auch die Stänkerei, dass Milan eine B Elf spielen hatte. Diese B Startelf hatte einen Marktwert von grob 100 Mio. In der 2. Hz (wo sie besser waren) haben sie alleine mit Loftus-Cheek, Saelemaekers und Bennacer rund 70 Mio eingewechselt. Ja, sie haben mit Jungen gespielt. Aber das haben wir auch. Ein Unentschieden gegen Milan ist und bleibt ein Riesen Erfolg. Das wird fix eine starke Saison. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Jansson war gestern man of the match. Er hat eine tolle Steigerung zur Vorsaison. Einige geile Dribblings, gute Vorlagen, in der zweiten Hälfte, als er links spielte, dachten sich wohl einige: Wow, Grüll ist heute gut drauf jannson war schon sehr gut gestern. seine abschlussschwäche bzw. die schwäche des "letzten passes" ist immer noch klar zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 mrneub schrieb Gerade eben: jannson war schon sehr gut gestern. seine abschlussschwäche bzw. die schwäche des "letzten passes" ist immer noch klar zu sehen. Eigentlich ein assist Gesten, nur leider hat Seidl nur die Stange getroffen dafür der stangler leider schwach. Der muss ankommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ein assist Gesten, nur leider hat Seidl nur die Stange getroffen dafür der stangler leider schwach. Der muss ankommen Und Traumflanke auf Bejlo Anfang 2. HZ wo dieser drübergeköpfelt hat. Eigentlich war er bei jeder gefährlichen Aktion der Initiator. Wobei es natürlich stimmt, dass der Stangler ankommen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2024 szene der partie: der grinser vom sangare beim einlaufen. gefällt mir wenn sich einer so freut unsere dress zu tragen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob Oswald hier schon diskutiert wurde - ich finde jedenfalls dass der Bursche über den Sommer eine super Entwicklung gemacht hat. Körperlich ordentlich aufgebaut und gestern wirklich eine Top Leistung gebracht mit einigen Schmankerln dabei.. Freut mich sehr für ihn! bearbeitet 21. Juli 2024 von Daniel_1899 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts