Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCR_Simon schrieb vor 7 Stunden:

Seit 11 Tagen bei uns - noch keine einziges Pflichtspiel absolviert. Aber schon ein halber Flop.

Bisschen Zeit hat jeder verdient.

Ja das stimmt schon, die Erwartungshaltung muss trotzdem sein das er schnell funktioniert nachdem er vermutlich nur 1 Jahr bei uns bleibt. Ab nächster Woche zählt es dann. Bin aber überzeugt das er uns schon schnell weiterhelfen wird. Ich hoffe das wir Bischof bald im Doppelsturn mit Beljo sehen werden das hat aus meiner Sicht echt Potential. Jansson gehört für mich auf die RA / LA Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Die einzigen Enttäuschungen für mich heute waren der Abschied von Querfeld und der Fakt, dass der Flitzer von der West sogar ungeschoren in den Block zurückkehren durfte (wenn ich das richtig gesehen habe).

Was war bei der Verabschiedung von Querfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

Was war bei der Verabschiedung von Querfeld?

Zuerst Leo, dann Dibon, beide dann mit Gesängen und Verabschiedung vom BW. Very nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 10 Stunden:

Das ist alles richtig. Nur alles in seinem Rahmen geben, kann auch bedeuten, es ist nicht genug. 

Es hat lange Zeit gereicht und man muss nicht so tun als würde man ihm etwas schenken.

Aber gut, den allwissenden mit Hofmann komplex kennt man ja, das muss man nicht ständig aufs neue diskutieren.

Und ja, unsere IV ist ein wenig fragil wenn man sich die Verletzungen ansieht, das könnte uns schon noch einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 24 Minuten:

Flitzer sind auch nicht mehr das, was sie einst waren. Wer flitzt denn bitte im Gwand? Wenn schon, dann nackert. :arsch:

mit Gewand gibts ja auch keinen Grund zu flitzen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike380 schrieb vor 5 Stunden:

ich gehe jede wette ein das Beljo in allen bewerben 20 tore mehr macht als Mayulu letzte saison

Mayulu hat letzte Saison 11x getroffen, oder? Ich wette um eine Kiste Bier dagegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 38 Minuten:

Es hat lange Zeit gereicht und man muss nicht so tun als würde man ihm etwas schenken.

Aber gut, den allwissenden mit Hofmann komplex kennt man ja, das muss man nicht ständig aufs neue diskutieren.

Und ja, unsere IV ist ein wenig fragil wenn man sich die Verletzungen ansieht, das könnte uns schon noch einholen.

Stimmt alles, ich mag ihn auch. Aber ich denke, dass die Leistungen nicht mehr ganz zeitgemäß sind. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Oswald mit einer richtig starken Partie - nicht perfekt, aber darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Hoffentlich bringt ihm das das nötige Selbstvertrauen. 

Der wirkte motiviert und er wird Bolla sicher nicht kampflos das Feld überlassen. Ich traue ihm heuer einen Qualitätssprung zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Pleassinger schrieb vor 9 Stunden:

Furkan :super:

Klingt geerdet und hat hoffentlich andere Berater als sein Bruder (sonst verlangt er wohl einen Transfer zu M City).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 15 Minuten:

Klingt geerdet und hat hoffentlich andere Berater als sein Bruder (sonst verlangt er wohl einen Transfer zu M City).

gleiche Familie, gleiche Agentur. Sein Vorteil ist, er hat das alles hautnah miterlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

gleiche Familie, gleiche Agentur. Sein Vorteil ist, er hat das alles hautnah miterlebt. 

Außerdem gilt er nicht als Jahrhundert Talent und arbeitet sich einfach mit ehrlicher Arbeit nach oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin im Urlaub und hab nur ca die Hälfte des Spiels gesehen. Danke nochmals für die Tipps an Livestreams. 

Positiv aufgefallen ist mir gestern neben Jansson auch Oswald,.war dynamisch und wirkte robuster im Zweikampf. Auch Demir hat ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. 

Sagt wenig aus, aber insgesamt ein nettes Sommerkickerl mit überragender Atmosphäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SCR_Simon schrieb vor 11 Stunden:

Jansson bitte er heißt Jansson

Danke an der Stelle. Les mir grad 10 Seiten von hinten nach vorne durch und hab mir just 5 Sekunden vor deinem Post hier gedacht, wenn das am Ende keiner angesprochen hat, tu ichs. Dürft uns genau im gleichen Moment gestört haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also für mich war das matcherl a voller erfolg, stadion voll, hochwertiger testgegner, gute leistung, einfach viel spass ghabt 

klar warn viele eventfans dabei, aber vlt is auf den ein oder anderen doch der grün weiße funke übergesprungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag