Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: ich habs erst aber der elften min gesehen und das war eher langweilig. ich habe keine herausgespielten aktionen im letzten drittel gesehen. ein umstand den wir ja schon länger kennen. wir sind viel zu ungefährlich Sowas hab ich mir gegen Milan auch nicht erwartet, vielleicht bin ich deshalb positiver gestimmt oder positiver überraschter als du. Es sind einige Aktionen dabei, balleroberungen, ruhiges rausspielen, gute Pässe in den freien Raum usw. Bin gespannt wie die 2. Halbzeit wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten: nach der logik musst kommentatoren generell verbieten Ist bei ihm heute einfach nur provokant. Er ordnet ja nicht die Aktion ein, denn der Schuss von Schaub war absolut solide. Er wertet Louis mit dem Wort kategorisch als schwach. Find ich irgendwie komisch und unpassend. Seinen latenten Gottkomplex hat er ja danach auch mit der sehr komischen Anekdote über den irischen Milan-Fan durchblitzen lassen. Was will er dem Milan-Fan und folglich uns damit sagen? Dass er eh wichtig ist oder zumindest war? Irgendwie oarm. PS: war btw immer ein grosser Fan seiner Einstellung am Platz, dass alles möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Bolla geht anscheinend echt Bolla und Seidl sind auch erst seit Dienstag im Training Eigentlich klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Sowas hab ich mir gegen Milan auch nicht erwartet, vielleicht bin ich deshalb positiver gestimmt oder positiver überraschter als du. Es sind einige Aktionen dabei, balleroberungen, ruhiges rausspielen, gute Pässe in den freien Raum usw. Bin gespannt wie die 2. Halbzeit wird. naja nachdem milan gerade erst mit der vorbereitung begonnen hat, habe ich mir schon mehr erwartet. außerdem ist der punkt gefährlichkeit genau jener der für mich am wichtigsten ist weil wir da einfach seit der übernahme von klauß den größten aufholbedarf haben. das muss sich also deutlich verbessern und bisher sehe ich keine verbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Wurde grad im BW "Macarena" gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Milan jetzt mit einigen Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Milan jetzt mit einigen Stammspieler aber luigi dativo ist nicht dabei 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Mit Seidl und Bolla genau die 2 Spieler raus, die wegen der EM verspätet ins Training eingestiegen sind und für die das heute das erste Testspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Warum unser Trainer Oswald immer wieder auf der Position spielen lässt, die mit Abstand seine schwächste ist, ist mir unverständlich. Haben wir denn absolut keine anderen Optionen für diese Position? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 eudaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2024 Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Oida den muss beljo machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Wie kann man den nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Auch Jansson laut Maierhofer Linksfuß, was stimmt mit dem Hawara nicht?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Milan jetzt mit einigen Stammspieler Die 11 in der ersten Halbzeit von Milan kostet 100 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts