alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Jansson was für ein SCHWEINSPASS OMG das MUSS das 1:0 sein ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Oaschloch Stangler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 also der pass war a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2024 hm die italiener spün a mit iwem oder? sollt ma eigentlich packn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Als Rapid noch einen Titel gewonnen hat Der Maierhofer .,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 fast ein bissl schade vom Jansson und die ständigen wehleidigen Sticheleien von Mairhofer sind genauso unnötig wie die raunzereien wegen des ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 andy69aut schrieb Gerade eben: Als Rapid noch einen Titel gewonnen hat Der Maierhofer .,... Vorher hat er behauptet, dass Seidl‘s stärkerer der Linke ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2024 Die Pässe von Raux sind schon sehr riskant... Hoffe das wird noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Maierhofer in 10min der 3 Seitenhieb … ein armes Würstl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 SP in den bisherigen testspielen schon mit einigen fehlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Ich kenn da halt echt fast keinen in der Milan-Startelf 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Juli 2024 Wenn Maierhofer nun regelmäßig als Co-Kommentator tätig ist, kanns noch sehr unterhaltsam werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Maierhofer Puhh.. der letzte Pass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2024 Bis auf den letzten Pass oft gefällt mir das eigentlich ganz gut, speziell weil da viele neue dabei sind und die gar nicht eingespielt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: aus rechtlichen Gründen ist mir das nicht erlaubt und vpn ist per Sie mit mir. Geht mir auch so😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts