wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2024 cheesy1987 schrieb vor 27 Minuten: War auch verwundert über die Entscheidung. Aber Russ hat gezeigt, dass er immer noch stark spielen kann. Wenn er so weiter spielt ist er ein Upgrade zu Fields. Keine Sekunde gesehen da night Game ich hole es später nach, Stats klingen aber toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Bane schrieb vor 14 Stunden: giants pass rush macht spaß. giants offense ist noch immer nicht zum anschauen. Giants Offense hat mir gestern eigentlich schon ganz gut Spaß gemacht Lockerer Sieg für die Eagles, die langsamen Starts sind zwar weiterhin ein Problem (noch immer kein Punkt in Q1 ), und man lebt weiterhin nur von der individuellen Qualität der Stars, aber zumindest war Sirianni mal unauffälig & die Defense hat auch besser ausgeschaut als zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2024 Phil96 schrieb vor 30 Minuten: Giants Offense hat mir gestern eigentlich schon ganz gut Spaß gemacht ich war ja lange zeit der meinung, dass man mit jones zumindest eine mittelmäßige offense stellen kann, aber der ist heuer eine katastrophe. Phil96 schrieb vor 31 Minuten: Lockerer Sieg für die Eagles, die langsamen Starts sind zwar weiterhin ein Problem (noch immer kein Punkt in Q1 ), und man lebt weiterhin nur von der individuellen Qualität der Stars, aber zumindest war Sirianni mal unauffälig & die Defense hat auch besser ausgeschaut als zuletzt. offensiv fand ich die eagles nicht wirklich beeindruckend. mit 4 big plays hat man das spiel entschieden ansonsten war das wenig. kurz hab ich geglaubt, dass die defenses den sack-rekord brechen so wies im ersten viertel zugegangen ist, aber dann sind der saquon run und der brown td gekommen und dann wars eh vorbei. siriannis entscheidung bei 14-3 ein leichtes field goal nicht zu nehmen war gestern nachvollziehbar, weil die giants keinen 95 yard drive zusammengebracht hätten, aber wenn der gegner eine funktionierende offense hat fällt dir das potentiell am schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Bane schrieb vor 3 Minuten: offensiv fand ich die eagles nicht wirklich beeindruckend. mit 4 big plays hat man das spiel entschieden ansonsten war das wenig. kurz hab ich geglaubt, dass die defenses den sack-rekord brechen so wies im ersten viertel zugegangen ist, aber dann sind der saquon run und der brown td gekommen und dann wars eh vorbei. Die Eagles-Offense hat grundsätzlich überhaupt keinen Plan, wie sie Gegner schlagen soll, außer eben auf Barkley, Brown & Smith zu setzen, die mit ihrer individuellen Qualität schon Lösungen finden werden. Gestern gegen die Giants hat das dann halt locker gereicht, weil das Game Script halt auch sehr vorteilhaft war, aber das Potenzial von diesem Team ist und bleibt extrem limitert, wenn man offensiv nix anderes zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2024 Vielleicht seh ichs zu sehr durch die "Vereinsbrille" aber Bowles ist wohl einer der schlrchtesten Coaches der NFL. Clockmanagement praktisch nicht vorhanden und jetzt beim Ravens-Spiel unnötig Spieler verheizt. Evans und Godwin tun mehr als weh. Und noch dazu vorm Rückspiel gegen die Falcons. Irre, wie man ein Team mit so viel Potenzial so vercoachen kann und alle Verantwortlichen schauen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2024 hopkins für einen 5th rounder zu den chiefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2024 Richie_106 schrieb am 22.10.2024 um 08:53 : Vielleicht seh ichs zu sehr durch die "Vereinsbrille" aber Bowles ist wohl einer der schlrchtesten Coaches der NFL. Clockmanagement praktisch nicht vorhanden und jetzt beim Ravens-Spiel unnötig Spieler verheizt. Evans und Godwin tun mehr als weh. Und noch dazu vorm Rückspiel gegen die Falcons. Irre, wie man ein Team mit so viel Potenzial so vercoachen kann und alle Verantwortlichen schauen zu. Dennis Allen ist bekannt? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Oktober 2024 mahomes hätte 1st and goal an der gegenüber liegenden 1 yard linie bekommen für so ein face mask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2024 Geh, immer die Refs bashen, waren doch eh auf Seiten der Vikings, siehst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) sir_KiNgSiZe schrieb am 23.10.2024 um 19:16 : Dennis Allen ist bekannt? ^^ Da tanzt Bowles Limbo drunter. Schau dir mal das Playcalling jetzt gegen Atlanta an. Der Typ gehört ins Irrenhaus aber nicht an eine Seitenlinie. Und Mayfield is heute auch komplett von der Rolle. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 An alle Bears Fans..... Ach du heilige das ist wirklich das größte Fu***U das ich seit langen sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Die erste Texans/Jets Hälfte war unglaublich mies. Dazu noch: bearbeitet 1. November 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. November 2024 in meinen haxn wären wahrscheinlich 3 bandln hin wenn ich sowas probier. der wahnsinnige macht das in einem nfl-spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. November 2024 Und doch verhauen die Eagles fast noch die Partie. Bei mir haben sie leider den Tipp verhaut, ihren Sieg konnten die mit der Interception am Ende doch noch retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts