Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 Nein, Drama rund um Rodgers!? Konnte keiner kommen sehen GM Brian Gutekunst ist ja sooo dumm, dass er 2020 Jordan Love gedraftet und Aaron Rodgers letzten Sommer getradet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Oktober 2024 Fredix schrieb am 9.10.2024 um 23:01 : Nein, Drama rund um Rodgers!? Konnte keiner kommen sehen GM Brian Gutekunst ist ja sooo dumm, dass er 2020 Jordan Love gedraftet und Aaron Rodgers letzten Sommer getradet hat Ein Sommer leider zu spät getradet. Letzte Saison in GB war schon nur mittelmäßig und davor hätte man viel mehr bekommen aber gut, einen back-to-back MVP zu traden muss man sich auch mal trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Oktober 2024 ich bin mir noch nicht sicher ob die bears so gut sind oder die jags so schlecht. tendenziell ja eher letzteres ohne die bears klein reden zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Tampa Bay ist und bleibt Tampa Bay... oder kennt wer ein anderes NFL-Team, dass sich in so kurzer Zeit so massiv anschütten kann? Das kann ja nur gescriptet sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Oktober 2024 Richie_106 schrieb vor 2 Stunden: Tampa Bay ist und bleibt Tampa Bay... oder kennt wer ein anderes NFL-Team, dass sich in so kurzer Zeit so massiv anschütten kann? Das kann ja nur gescriptet sein. netter jinx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 SturmUK schrieb am 17.9.2024 um 07:18 : Ich weiß nicht mit welchem 'Experten' ich hier bei der Verlagsverlängerung von Goff die Diskussion hatte, dass ich den für absolut überbezahlt halte, nach den ersten beiden Spielen sag ich mal 'in your face'😉 Und dann hoff ich mal, dass er den Rest der Saison nur mehr wie ein überbezahlter QB und nicht ein massiv überbezahlter QB spielt, dass würde schon reichen... Wie sind eigentlich die letzten zwei Spieltage fürn Herrn Goff gelaufen? Du 'Experte' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 Kann bitte irgendwer endlich Sirianni erlösen? Die Eagles coasten zu 100% auf der invididuellen Qualität der Offense, die (zumindest gegen so Desaster-Truppen wie die Browns) halt noch für einen Sieg reicht, aber das ist ja ein völliger Waste of Talent. Null Ideen, furchtbare Playcalls und die Stimmung im und um das Team ist auch ausgesprochen strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Oktober 2024 Phil96 schrieb am 14.10.2024 um 09:37 : Kann bitte irgendwer endlich Sirianni erlösen? Die Eagles coasten zu 100% auf der invididuellen Qualität der Offense, die (zumindest gegen so Desaster-Truppen wie die Browns) halt noch für einen Sieg reicht, aber das ist ja ein völliger Waste of Talent. Null Ideen, furchtbare Playcalls und die Stimmung im und um das Team ist auch ausgesprochen strange. der typ ist schon ein besonderer fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2024 Mecki schrieb am 12.10.2024 um 14:26 : Ein Sommer leider zu spät getradet. Letzte Saison in GB war schon nur mittelmäßig und davor hätte man viel mehr bekommen aber gut, einen back-to-back MVP zu traden muss man sich auch mal trauen. Einerseits das, andererseits muss der Nachfolger auch schon bereit stehen. Ob das 2022 der Fall war? Ich bezweifle es, Love sah bis dahin nicht gut aus. The Final Last Dance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Und damits nicht komplett untergeht: Amari Cooper wurde von den Browns zu den Bills getradet. Die Browns bekommen dafür einen 3rd Round-Pick. Selber haben die Browns damals einen 5th Rounder an die Cowboys abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb am 12.10.2024 um 14:26 : Ein Sommer leider zu spät getradet. Letzte Saison in GB war schon nur mittelmäßig und davor hätte man viel mehr bekommen aber gut, einen back-to-back MVP zu traden muss man sich auch mal trauen. Sehe ich absolut nicht so... Love hat massiv davon profitiert lernen zu können. Der hat zu Beginn wirklich nicht gut ausgesehen nun zeigt er dafür umso bessere Leistungen. Rodgers hat aber gegen die Bills auch wieder besser ausgesehen... Edit: Wenn es auch ganz andere Spielertypen sind, so sehe ich witzige Parallelen zwischen Mahomes und Brady... Beide hatten einen klaren Monster-WR, diesen verloren Sie, danach hat man einen gigantischen TE jedoch maximal durchschnittliche WR. Wirklich restlos überzeugend sind die Leistungen nicht, aber effizient ist man, wsl bis in die Playoffs hinein. Wenn ich mir allein Mahomes Stats so ansehe ist ein 5-0 eigentlich irr 😅 Btw: Bei uns in Pittsburgh ist's ein massiver Fehler einen Wilson starten zu lassen mMn, Fields sah sehr gut aus in meinen Augen. Wenn Wilson der Hawks -Wilson wird in Ordnung ansonsten jedoch Fields raus.... bearbeitet 20. Oktober 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Oktober 2024 giants pass rush macht spaß. giants offense ist noch immer nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Die browns sind watson für heuer wohl wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 26 Minuten: Die browns sind watson für heuer wohl wieder los hier sieht man, wie sie reißt bearbeitet 20. Oktober 2024 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden: Bei uns in Pittsburgh ist's ein massiver Fehler einen Wilson starten zu lassen mMn, Fields sah sehr gut aus in meinen Augen. War auch verwundert über die Entscheidung. Aber Russ hat gezeigt, dass er immer noch stark spielen kann. Wenn er so weiter spielt ist er ein Upgrade zu Fields. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts