NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nein, Drama rund um Rodgers!? :eek:

Konnte keiner kommen sehen ;)

GM Brian Gutekunst ist ja sooo dumm, dass er 2020 Jordan Love gedraftet und Aaron Rodgers letzten Sommer getradet hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredix schrieb am 9.10.2024 um 23:01 :

Nein, Drama rund um Rodgers!? :eek:

Konnte keiner kommen sehen ;)

GM Brian Gutekunst ist ja sooo dumm, dass er 2020 Jordan Love gedraftet und Aaron Rodgers letzten Sommer getradet hat :lol:

Ein Sommer leider zu spät getradet. Letzte Saison in GB war schon nur mittelmäßig und davor hätte man viel mehr bekommen aber gut, einen back-to-back MVP zu traden muss man sich auch mal trauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin mir noch nicht sicher ob die bears so gut sind oder die jags so schlecht. tendenziell ja eher letzteres ohne die bears klein reden zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richie_106 schrieb vor 2 Stunden:

Tampa Bay ist und bleibt Tampa Bay... oder kennt wer ein anderes NFL-Team, dass sich in so kurzer Zeit so massiv anschütten kann? Das kann ja nur gescriptet sein.

netter jinx :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb am 17.9.2024 um 07:18 :

Ich weiß nicht mit welchem 'Experten' ich hier bei der Verlagsverlängerung von Goff die Diskussion hatte, dass ich den für absolut überbezahlt halte, nach den ersten beiden Spielen sag ich mal 'in your face'😉

Und dann hoff ich mal, dass er den Rest der Saison nur mehr wie ein überbezahlter QB und nicht ein massiv überbezahlter QB spielt, dass würde  schon reichen... 

Wie sind eigentlich die letzten zwei Spieltage fürn Herrn Goff gelaufen? Du 'Experte'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann bitte irgendwer endlich Sirianni erlösen? Die Eagles coasten zu 100% auf der invididuellen Qualität der Offense, die (zumindest gegen so Desaster-Truppen wie die Browns) halt noch für einen Sieg reicht, aber das ist ja ein völliger Waste of Talent. Null Ideen, furchtbare Playcalls und die Stimmung im und um das Team ist auch ausgesprochen strange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb am 14.10.2024 um 09:37 :

Kann bitte irgendwer endlich Sirianni erlösen? Die Eagles coasten zu 100% auf der invididuellen Qualität der Offense, die (zumindest gegen so Desaster-Truppen wie die Browns) halt noch für einen Sieg reicht, aber das ist ja ein völliger Waste of Talent. Null Ideen, furchtbare Playcalls und die Stimmung im und um das Team ist auch ausgesprochen strange. 

der typ ist schon ein besonderer fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mecki schrieb am 12.10.2024 um 14:26 :

Ein Sommer leider zu spät getradet. Letzte Saison in GB war schon nur mittelmäßig und davor hätte man viel mehr bekommen aber gut, einen back-to-back MVP zu traden muss man sich auch mal trauen. 

Einerseits das, andererseits muss der Nachfolger auch schon bereit stehen. Ob das 2022 der Fall war? Ich bezweifle es, Love sah bis dahin nicht gut aus.

The Final Last Dance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb am 12.10.2024 um 14:26 :

Sehe ich absolut nicht so... Love hat massiv davon profitiert lernen zu können. Der hat zu Beginn wirklich nicht gut ausgesehen nun zeigt er dafür umso bessere Leistungen.

Rodgers hat aber gegen die Bills auch wieder besser ausgesehen...

Edit: Wenn es auch ganz andere Spielertypen sind, so sehe ich witzige Parallelen zwischen Mahomes und Brady...

Beide hatten einen klaren Monster-WR, diesen verloren Sie, danach hat man einen gigantischen TE jedoch maximal durchschnittliche WR. Wirklich restlos überzeugend sind die Leistungen nicht, aber effizient ist man, wsl bis in die Playoffs hinein.

Wenn ich mir allein Mahomes Stats so ansehe ist ein 5-0 eigentlich irr 😅

Btw: Bei uns in Pittsburgh ist's ein massiver Fehler einen Wilson starten zu lassen mMn, Fields sah sehr gut aus in meinen Augen.

Wenn Wilson der Hawks -Wilson wird in Ordnung ansonsten jedoch Fields raus....

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Diamondback schrieb vor 26 Minuten:

Die browns sind watson für heuer wohl wieder los

hier sieht man, wie sie reißt

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden:

Bei uns in Pittsburgh ist's ein massiver Fehler einen Wilson starten zu lassen mMn, Fields sah sehr gut aus in meinen Augen.

War auch verwundert über die Entscheidung. Aber Russ hat gezeigt, dass er immer noch stark spielen kann. 

Wenn er so weiter spielt ist er ein Upgrade zu Fields.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag