Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar Uh geil, jetzt darf man bald keinen Körperkontakt mehr haben. Die Chiefs verteidigen das Rungame bis jetzt echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Die Interception tut weh, das wäre mindestens ein Field Goal geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar Bitte genau so weitermachen! Die Eagles-Defense ist wirklich exzellent bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Also wie sie die Partie noch drehen wollen.. Kansas Offensive ist nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2 Sacks, Interception und Td. Ufff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar Nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar Gut, die Chiefs verscheissen es heut ordentlich. Offense nicht vorhanden, Laufspiel gibt es keines. Selbst Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar 17:0 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 10. Februar Ohne Scheiß: nach den beiden Sacks sage ich noch halbernst, dass nach den beiden Sacks zur Abwechslung ein Pck Six geil wär. Danke Coop, und ois guade zum Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Februar schnelle blutwette, entweder Super Bowl Sieg oder der nächste Urlaub ist ausfinanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Februar Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Kaum am Feld gleich wieder weg. Also da müsste sich in der Pause ja sehr sehr viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar Haben sich die ganze Saison mit vielen One-Score-Games durchgeschissen und jetzt gibts aufs Maul. Ich mag die Eagles auch überhaupt nicht, aber es gefällt mir grad wie die Chiefs in Einzelteile zerlegt werden. Die O-Line hat ja mal gar nix zu melden bei Kansas City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Haben sich die ganze Saison mit vielen One-Score-Games durchgeschissen und jetzt gibts aufs Maul. Ich mag die Eagles auch überhaupt nicht, aber es gefällt mir grad wie die Chiefs in Einzelteile zerlegt werden. Die O-Line hat ja mal gar nix zu melden bei Kansas City. gerade auch einem freund geschrieben: ganzes jahr durch lucken, um im super bowl dann ihr wahres gesicht zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Die Strafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts