iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2024 williams, bosa, purdy ... wohl alle out am sonntag .. kann diese saison bitte vorbei sein. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Bane schrieb am 22.11.2024 um 19:28 : jo, war der richtige weg für beide seiten. hoffentlich kommt er bei einem contender unter, ich würds ihm echt vergönnen. contender? Als was Waterboy? Sorry aber er schafft es eben nicht diese Position zu erfüllen, das hat er deutlich bewiesen...das ist halt ähnlich wie z.B Rudolph und Pickett bei uns, da hast gesehen es reicht nicht, zum glück haben wir bei Pickett früh genug die Reißleine gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. November 2024 wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten: contender? Als was Waterboy? Sorry aber er schafft es eben nicht diese Position zu erfüllen, das hat er deutlich bewiesen...das ist halt ähnlich wie z.B Rudolph und Pickett bei uns, da hast gesehen es reicht nicht, zum glück haben wir bei Pickett früh genug die Reißleine gezogen so wie darnold bei den jets? baker bei den browns? tannehill in miami? jones ist aus dem stand einer der besten backups in der liga. der kann sich nächstes jahr das team aussuchen und ich hoffe, dass er sich auch für die backuprolle zb bei den niners entscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Bane schrieb vor 9 Minuten: so wie darnold bei den jets? baker bei den browns? tannehill in miami? jones ist aus dem stand einer der besten backups in der liga. der kann sich nächstes jahr das team aussuchen und ich hoffe, dass er sich auch für die backuprolle zb bei den niners entscheidet. Tannehill und Baker haben mMn schon klare Tendenzen gezeigt das es was werden kann, Jones hat mMn relativ wenig gezeigt, ich bin gespannt ob er der je was werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. November 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Tannehill und Baker haben mMn schon klare Tendenzen gezeigt das es was werden kann, Jones hat mMn relativ wenig gezeigt, ich bin gespannt ob er der je was werden wird das ist nichts anderes als hindsight. baker war nach carolina komplett abgeschrieben. der hatte ein gutes rookiejahr und dann kam gar nichts mehr. den bucs hat man attestiert dass sie tanken als sie letztes jahr mit ihm gestartet sind. tannehill hat sich in tennessee auf die bank gesetzt, weil er in miami entweder verletzt war oder schlecht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2024 iceman schrieb am 22.11.2024 um 22:05 : williams, bosa, purdy ... wohl alle out am sonntag .. kann diese saison bitte vorbei sein. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2024 Bane schrieb vor 13 Stunden: den bucs hat man attestiert dass sie tanken als sie letztes jahr mit ihm gestartet sind. Das hätte man mit Trask auch gekonnt. In Cleveland hat Mayfield halt auch verletzt gespielt und bei den Panthers bzw. den Rams einfach zu kurz eingesetzt. Jetzt hat er das richtige Umfeld und Vertrauen und liefert mMn. gewaltig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. November 2024 Ziemlich unterhaltsame Finishes in Washington und Chicago gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. November 2024 Neocon schrieb vor 47 Minuten: Ziemlich unterhaltsame Finishes in Washington und Chicago gestern Bei Cowboys vs. Commanders bin ich schon durchgedreht, weil ich die Partie mit over 41,5 getippt habe und dann steht es zur Halbzeit 3:3. Absoluter Wahnsinn, die Commanders haben im letzten Viertel fast so viele Punkte eingeschenkt bekommen, wie sie selbst gemacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2024 Ich sehs vielleicht durch die rosarote Brille, aber Mayfield ist ein geiler Typ... schade, dass die Saison mit den vielen Verletzten so gelaufen ist. Grade Godwin und Evans haben weh getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2024 Richie_106 schrieb am 26.11.2024 um 22:31 : Ich sehs vielleicht durch die rosarote Brille, aber Mayfield ist ein geiler Typ... schade, dass die Saison mit den vielen Verletzten so gelaufen ist. Grade Godwin und Evans haben weh getan. Vor allem ihm in einem Atemzug mit Tannenhill und Jones zu nennen kann nur als Comedy gedacht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2024 Wie dämlich sind eigentlich die Bears? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2024 SturmUK schrieb vor 3 Stunden: Vor allem ihm in einem Atemzug mit Tannenhill und Jones zu nennen kann nur als Comedy gedacht sein... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2024 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Wie dämlich sind eigentlich die Bears? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. November 2024 fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Wie dämlich sind eigentlich die Bears? Das is schon narrisch. Ned dass Eberflus ned davor schon angesägt war, owa da hast im Prinzip live zusehen können, wie er endgültig seinen Job verliert. Des derf dir als Coach afoch ned passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts