NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

Bane schrieb am 22.11.2024 um 19:28 :

jo, war der richtige weg für beide seiten. hoffentlich kommt er bei einem contender unter, ich würds ihm echt vergönnen.

contender? Als was Waterboy? Sorry aber er schafft es eben nicht diese Position zu erfüllen, das hat er deutlich bewiesen...das ist halt ähnlich wie z.B Rudolph und Pickett bei uns, da hast gesehen es reicht nicht, zum glück haben wir bei Pickett früh genug die Reißleine gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten:

contender? Als was Waterboy? Sorry aber er schafft es eben nicht diese Position zu erfüllen, das hat er deutlich bewiesen...das ist halt ähnlich wie z.B Rudolph und Pickett bei uns, da hast gesehen es reicht nicht, zum glück haben wir bei Pickett früh genug die Reißleine gezogen

so wie darnold bei den jets? baker bei den browns? tannehill in miami? jones ist aus dem stand einer der besten backups in der liga. der kann sich nächstes jahr das team aussuchen und ich hoffe, dass er sich auch für die backuprolle zb bei den niners entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 9 Minuten:

so wie darnold bei den jets? baker bei den browns? tannehill in miami? jones ist aus dem stand einer der besten backups in der liga. der kann sich nächstes jahr das team aussuchen und ich hoffe, dass er sich auch für die backuprolle zb bei den niners entscheidet. 

Tannehill und Baker haben mMn schon klare Tendenzen gezeigt das es was werden kann, Jones hat mMn relativ wenig gezeigt, ich bin gespannt ob er der je was werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Tannehill und Baker haben mMn schon klare Tendenzen gezeigt das es was werden kann, Jones hat mMn relativ wenig gezeigt, ich bin gespannt ob er der je was werden wird

das ist nichts anderes als hindsight. baker war nach carolina komplett abgeschrieben. der hatte ein gutes rookiejahr und dann kam gar nichts mehr. den bucs hat man attestiert dass sie tanken als sie letztes jahr mit ihm gestartet sind. 

tannehill hat sich in tennessee auf die bank gesetzt, weil er in miami entweder verletzt war oder schlecht gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 13 Stunden:

den bucs hat man attestiert dass sie tanken als sie letztes jahr mit ihm gestartet sind.  

Das hätte man mit Trask auch gekonnt. In Cleveland hat Mayfield halt auch verletzt gespielt und bei den Panthers bzw. den Rams einfach zu kurz eingesetzt. Jetzt hat er das richtige Umfeld und Vertrauen und liefert mMn. gewaltig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 47 Minuten:

Ziemlich unterhaltsame Finishes in Washington und Chicago gestern :D

Bei Cowboys vs. Commanders bin ich schon durchgedreht, weil ich die Partie mit over 41,5 getippt habe und dann steht es zur Halbzeit 3:3. Absoluter Wahnsinn, die Commanders haben im letzten Viertel fast so viele Punkte eingeschenkt bekommen, wie sie selbst gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sehs vielleicht durch die rosarote Brille, aber Mayfield ist ein geiler Typ... schade, dass die Saison mit den vielen Verletzten so gelaufen ist. Grade Godwin und Evans haben weh getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Richie_106 schrieb am 26.11.2024 um 22:31 :

Ich sehs vielleicht durch die rosarote Brille, aber Mayfield ist ein geiler Typ... schade, dass die Saison mit den vielen Verletzten so gelaufen ist. Grade Godwin und Evans haben weh getan.

Vor allem ihm in einem Atemzug mit Tannenhill und Jones zu nennen kann nur als Comedy gedacht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Wie dämlich sind eigentlich die Bears? 

Das is schon narrisch. Ned dass Eberflus ned davor schon angesägt war, owa da hast im Prinzip live zusehen können, wie er endgültig seinen Job verliert. Des derf dir als Coach afoch ned passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag