Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Die Buccaneers sind die Lachnummer des dritten Spieltags... leck mich am Arsch, das kannst auch nicht mit den vielen verletzten Spielern schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Richie_106 schrieb vor einer Stunde: Die Buccaneers sind die Lachnummer des dritten Spieltags... leck mich am Arsch, das kannst auch nicht mit den vielen verletzten Spielern schönreden. die niners überbieten das nochmal.. ohne special teams und def gewinnst nichtmal gegen die komplett kaputten rams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. September 2024 Bengals 0-3 und noch nicht einmal einen Division-Gegner gehabt. Wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. September 2024 irgendwann gehn die spieler aus ... unpackbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2024 Jetzt spricht die Emotion aus mir... unglaublich wie sich die Falcons regelmäßig durchscheißen... Bucs Defense ist ein Schrotthaufen. Bis auf Vea und David funktioniert da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 wer amazon prime hat und lachen will: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0DJ1HT54P/ref=atv_dp_share_cu_r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Oktober 2024 Dümmstes Holding des Wochenendes schon am Donnerstag. Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Zwar College Football, aber trotzdem: Vanderbilt hat gestern Nacht gegen Alabama gewonnen. Zum ersten Mal seit 40 Jahren und zum ersten Mal überhaupt gegen eine #1 gewonnen Absolute scenes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2024 die bills sind dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Bane schrieb vor 1 Minute: die bills sind dumm. Sehr dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ravens @ Bengals, was für ein unfassbares Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2024 Als Bengals Fan würd ich mir heute ein bisschen in den Arsch beißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Oktober 2024 W a s f ü r e i n e n d g e i l e s F o o t b a l l S p i e l ! ! ! Da war ja wirklich alles dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2024 jets wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2024 ich traus rodgers ja sofort zu, dass er da präventiv zum handy gegriffen und johnson ein ultimatum gestellt hat. das ist das schöne am new yorker football. egal wie hinig die giants sind, die jets werden immer noch eine spur hiniger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts