weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Was ist dann mit Schöller? Sorry, meine eh Schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Sorry, meine eh Schöller Wie realistisch ist überhaupt eine Schöller Verpflichtung? Und Milojevic darf man auch nicht vergessen - ist meines Wissens nach noch nicht vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2024 Servus fipsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2024 welche nummer bekommt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: Ein Henker Fally auch fast so Groß Können sich jetzt auf Augenhöhe Unterhalten die zwei Franzosen, vielleicht gibt das Mayulu jetzt noch einen Kick( Selbstvertrauen) mit einen Landsmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 moerli schrieb vor 11 Minuten: Ein Henker Fally auch fast so Groß Können sich jetzt auf Augenhöhe Unterhalten die zwei Franzosen, vielleicht gibt das Mayulu jetzt noch einen Kick( Selbstvertrauen) mit einen Landsmann Das wird er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 schleicha schrieb vor 8 Stunden: Ich hab keine Ahnung wie Katzer das gemacht hat - aber für mich ist es ein Wahnsinn, dass er einen Spieler bekommt, der noch um den Aufstieg in die Ligue1 spielt. Wäre ich der Berater vom Franzosen hätte es die Zusage nur mit Vorbehalt gegeben, aber umso stärker, dass es bereits jetzt fixiert ist. Die Erwartungshaltung ist bei mir doch recht hoch. Natürlich muss er sich einleben und wohl fühlen, aber rein fußballerisch sollte er alles mitbringen um mit Cvetkovic ein starkes Duo zu bilden. Ob es dann auch aufgeht werden die kommenden Monate zeigen, aber ich bin da vorsichtig optimistisch. Und wenn Querfeld Verlängert und bleibt muss man ja fast mit Dreierkette Spielen mit den drei Henkern @Ernesto wird nicht einverstanden sein was ich auch Verstehe ohne zwei Linienspieler auf der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Mai 2024 Dannyo schrieb vor 7 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-so-spielt-rapid-neuzugang-raux-yao/ Zitat Dieser Körperbau bringt aber auch Nachteile mit sich, was dazu führt, dass Raux Yao weit davon entfernt ist, der schnellste, der agilste oder mobilste Spieler am Feld zu sein. https://sport.orf.at/stories/3125575/ Zitat „Er ist physisch stark, schnell und sehr ruhig am Ball. Schon durch seine Größe ist er eine Macht in der Luft, zudem hat er Stärken in der Spieleröffnung. Darüber hinaus ist er ein technisch guter Spieler und verfügt über eine bemerkenswerte Geschwindigkeit Na was jetzt? Hier müssen wir wohl auf die Expertise von @Ernesto warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/stories/3125575/ Na was jetzt? Hier müssen wir wohl auf die Expertise von @Ernesto warten. Leo ist auch nicht der schnellste. Wenn dein Stellungsspiel gut ist mit Zweikampstärke passt es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2024 moerli schrieb vor 16 Minuten: Und wenn Querfeld Verlängert und bleibt muss man ja fast mit Dreierkette Spielen mit den drei Henkern @Ernesto wird nicht einverstanden sein was ich auch Verstehe ohne zwei Linienspieler auf der Seite absolut richtig. ich war, bin und werde immer ein gegner der 3er kette sein. man beraubt sich eines offensivspielers weil in der regel statt der AVs zwei wingbacks vor der abwehr agieren. dh statt der 4er kette habe ich eigentlich eine 5er kette. der eine spieler geht mir ab - entweder am flügel oder im zentrum Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3125575/ Na was jetzt? Hier müssen wir wohl auf die Expertise von @Ernesto warten. das ist mir auch aufgefallen. mal sehen was ich nach dem ersten testspielen für ein urteil fällen werde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: absolut richtig. ich war, bin und werde immer ein gegner der 3er kette sein. man beraubt sich eines offensivspielers weil in der regel statt der AVs zwei wingbacks vor der abwehr agieren. dh statt der 4er kette habe ich eigentlich eine 5er kette. der eine spieler geht mir ab - entweder am flügel oder im zentrum Bin ich zu 100% bei dir. Eine 3er bzw in Wahrheit 5er Kette darf für Rapid nur in absoluten Ausnahmefällen eine Option sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 9 Stunden: Dritter Franzose im Kader BonJour et Bienvenue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Mai 2024 Doena schrieb vor 1 Stunde: Servus fipsi So ist es recht. Das ist nun offiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 36 Minuten: absolut richtig. ich war, bin und werde immer ein gegner der 3er kette sein. man beraubt sich eines offensivspielers weil in der regel statt der AVs zwei wingbacks vor der abwehr agieren. dh statt der 4er kette habe ich eigentlich eine 5er kette. der eine spieler geht mir ab - entweder am flügel oder im zentrum das ist mir auch aufgefallen. mal sehen was ich nach dem ersten testspielen für ein urteil fällen werde Die Dreierkette kann man gegen RB bringen, oder wenn man in den letzten Minuten eine Führung verteidigen möchte. Gegen BWL oder WSG wäre das m.E. eine Katastrophe. Aber nach Abgang von Kühn und Grüll traue ich Klauß künftig jedes System zu. Man darf gespannt sein. Raux soll wenig explosiv bei hoher Endgeschwindigkeit sein, aber auch über ein gutes Stellungsspiel verfügen. Da sollte es keine Probleme geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Dass die Dreierkette automatisch ein defensives System ist, ist halt auch Blödsinn. Wenn die offensiven Abläufe funktionieren und man dynamische Spieler auf den wichtigen Außenpositionen hat, kann das genauso ein attraktives Offensivsystem sein wie jedes andere auch. Leverkusen hat heuer auch hauptsächlich mit Dreierkette gespielt und jetzt nicht gerade den schlechtesten Fußball abgeliefert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts